Neue Hardware auf der Dampfer Messe?

  • Seite 2 von 4
27.08.2014 23:28
#26 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Zitat von Mr.Det im Beitrag #10
Toll Toll Danke, für eure Tipp´s !!
....werde ab heute NIX mehr bestellen !
Basen und speziell Aromen reichen noch für xxl Monate !
Also erst mal sparen und dann auf der Messe zuschlagen -- so habe ich euch jetzt verstanden!
Mann sieht sich ja dann vielleicht!

nur Mann?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 15:55
#27 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Zitat von Furby im Beitrag #25
Wieder mal wie so oft nur dummes Gelaber von Leuten die meinen beschied zu wissen und ihre Dummheit überall verteilen.

Kannst Du Dich auch höflich artikulieren? Oder fehlen Dir die dazu nötigen Voraussetzungen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 16:45
avatar  zwinkl
#28 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Aki, lass mal, lies seine posts und du hast die antwort. Ist in sich sowieso nicht logisch und schlüßig...

Zitat von Furby im Beitrag #25

...hat er alles an steampipes übergeben ... weiter Prototypen für ihn zu machen bis er auf eigenen Beinen steht.
...
und er nur noch Entwicklung von neuen Geräten übernimmt,

Ich wage zu behaupten, daß B. ein guter handwerker ist, aber ohne den kann...nee...könnte steampipes dahingehend einpacken,
weil die alleine solche teile wohl nicht hinbekommen würden.
Selbst wenn man auf eigenen beinen steht heisst das noch lange nicht, daß man auch gute hardware hinbekommt.
Meines wissen ist der mann ein bauch-gepinselt-werden-woller vor dem herrn und würde ohne seine jünger schnell krank werden.
Das sind aussagen von leuten, die ihn beim stammi treffen und ihn ebenfalls persönlich kennen...
Ich bleibe dabei, der kann garnicht anders...früher ode später macht der wieder was, wetten ?
Lassen wir jetzt mal so stehen alles, ich hab mir dein nick notiert und mach dir extra hier nen thread auf, wenn das nächste teil von ihm kommt, ok ?

BTT:
Zitat von Deedampf im Beitrag #26
Zitat von Mr.Det im Beitrag #10

Mann sieht sich ja dann vielleicht!

nur Mann?

Nein nein, keine sorge, petra !
Ich freu mich mehr darauf, euch alle wieder zu sehen und werde dich bei der ersten umarmung dank meiner voluminösen körpermasse
wohl sicher nahezu erdrücken. An meine hünenhafte figur kannst du dich doch sicher noch erinnern.
An meiner größeren klappe kommt doch keiner so schnell vorbei...

So, schluß jetzt mit lustig, mal wieder ernsthaft:
Thread heisst ja "Neue Hardware auf der Dampfer Messe?" und heisst für mich dann auch:
Alte defekte Hardware ( auch teile davon ) auf der Dampfer Messe für zwinkl mitbringen !
Nicht das ich wieder hier lesen muß, es hätte jmd. ein defektes hardwareteil in der tonne versenkt...

Weiß eigentlich jmd., welcher anbieter auf der messe die lägsten DT hat ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 19:00
avatar  Furby
#29 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

@Zwinkl , schönen Gruß von Thomas, er war in über 2 Jahren genau auf 4 Stammtischen , 3 davon Anfang 2012 also auch hier wieder mal Bullshit und er Wettet 1000€ dagegen das er jemals wieder etwas für Dampfer bauen wird. Das kannst du dir notieren. Habe fertig


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 21:26
avatar  zwinkl
#30 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Ja, ist gut jetzt, so wichtig ist der mann oder das thema nun auch wieder nicht...gibts interessanteres.

Weiter zum thema:
Ich nehm sicherheitshalber nur das eintrittsgeld und zwofuufzich mit, damit ich nicht in versuchung komme...
Ich fahr da echt nicht wegen der neuen hardware hin, sondern eher wegen neuen bekanntschaften.
Aber gut...vllt. stolpere ich ja zufällig über iwelche hardware und finde weiter ganz zuuuufällig noch geld im rucksack...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 11:13
avatar  Mr.Det
#31 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #26
Zitat von Mr.Det im Beitrag #10
Toll Toll Danke, für eure Tipp´s !!
....werde ab heute NIX mehr bestellen !
Basen und speziell Aromen reichen noch für xxl Monate !
Also erst mal sparen und dann auf der Messe zuschlagen -- so habe ich euch jetzt verstanden!
Mann sieht sich ja dann vielleicht!

nur Mann?


?.....jaaa, FRAU, natürlich auch, @Deedampf erkenne ich ja dann an deinem roten Halsband

__________________________________________________________________

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 11:23
#32 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Zitat von Mr.Det im Beitrag #31


?.....jaaa, FRAU, natürlich auch, @Deedampf erkenne ich ja dann an deinem roten Halsband


ne ne
da Hunde verboten sind werd ich das Halsband an dem Tag lieber mal zuhause lassen...........nicht dass die mich nicht reinlassen wollen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 11:35
avatar  Tosi
#33 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #23
Okay, die Messeneuheit vom Smokerstore soll der Akkuträger Skarabäus sein:



Wobei ich dann das Steampipes Vapegate wesentlich hübscher finde.



Ich habe den schon (ganz kurz ) in den Händen gehabt und mir gefällt der schon recht gut. Ich meine mich zu erinnern, dass ein GT drauf saß und es passte wie "Pöppes auf Eimer", war ein stimmiges Gesamtbild und lag gut in der Hand. Sehr wertig verarbeitet aber das ist beim Smokerstore ja eigentlich normal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 12:14 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 12:15)
avatar  Nixe
#34 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Eigentlich wollte ich ja nicht zur Dampfermesse, mal schauen, ob ich das aushalte

Edit meint noch: Vielleicht sollte ich es so wie zwinkl machen...

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 23:44
avatar  zwinkl
#35 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #32
Zitat von Mr.Det im Beitrag #31


?.....jaaa, FRAU, natürlich auch, @Deedampf erkenne ich ja dann an deinem roten Halsband


ne ne
da Hunde verboten sind werd ich das Halsband an dem Tag lieber mal zuhause lassen...........nicht dass die mich nicht reinlassen wollen

Oooch, da findet sich doch sicher jmd., der dich an die leine nimmt...
Und solange du brav fuß gehst...

@Nixe : Ja, komm doch auch und wenn wir unsere beiden "zwofuufzich" zusammenschmeissen könnten wir uns ne rolle draht teilen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 03:42
avatar  Trude14
#36 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar
Bilder Upload

Zitat von zwinkl im Beitrag #35

@Nixe : Ja, komm doch auch und wenn wir unsere beiden "zwofuufzich" zusammenschmeissen könnten wir uns ne rolle draht teilen...


Günni wird noch zum Draht-Dealer
(...das war'n Insider Gag *lol*)



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 04:26
avatar  Klopfer
#37 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Aber dann bitte die Kosten im Rahmen halten, sonst wird's die "G-Plat Pleite Volume 2"
^^

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 04:37 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2014 04:39)
avatar  Klopfer
#38 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #23
Okay, die Messeneuheit vom Smokerstore soll der Akkuträger Skarabäus sein:



Wobei ich dann das Steampipes Vapegate wesentlich hübscher finde.


Seh ich wieder genau anders herum, nicht nur optisch sondern auch von der Technikseite.
Da die Vapegate im Trailer den Eindruck erweckt "nur" ein schnöder Mod mit Popotaster und ein paar neckischen Gravuren zu sein. Wovon es aktuell am Markt ja reichlich gibt. Für mich eher uninteressant.

Daher bin ich eher auf den Skara gespannt, wie hat man das "Teleskop" ohne Teleskop realisiert. Regelbar oder nicht, ist überhaupt eine Elektronik verbaut oder nicht ect......

Und das der Smokerstore feine Sachen macht steht außer Frage.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 10:10
avatar  pat82
#39 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Hatte es im SQR Thread schon geschrieben. Es soll wohl auf der Messe ein Nano Tank für den SQR vorgestellt werden.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 13:02
avatar  Mr.Det
#40 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Kommt der neue AT von Innikin svd 2.0 mit 20Watt auch auf die DampferMesse?
Angeblich ist er ach schon auf der Inter Taback 2014 ende September in Dortmund erhältlich!

http://www.westfalenhallen.de/messen/intertabac/index.php

__________________________________________________________________

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 10:39
#41 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Also Steampipes wird definitiv den BT-V1-Nachfolger "The Change" präsentieren. Nach der Facebook-Meldung https://www.facebook.com/pages/Steampipes/571920799494956 hört es sich jedoch danach an das die etliche Probleme haben: - das Konzept wurde grundlegend in den letzten Tagen geändert, Liefertermine für Glastanks stehen noch nicht fest.

Nach dem überzogenen Preis des Vapegate bin ich auf den Preis des "The Cange" gespannt - ich befürchte durch die zusätzlichen Tank-Shields, den größeren Durchmesser das er sich im oberen Preissegment bewegen wird :-(


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 13:09
avatar  killer queen ( gelöscht )
#42 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Mich würden nur Neuheiten interessieren von VD's in der Größe wie Kayfun Mini, Taifun GS oder FeV vs. Die großen Dinger könnse behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 17:31
#43 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Zur Info:
- Steampipes veröffentlichte erste Bilder des "The Change"-Verdampfer: https://www.facebook.com/pages/Steampipes/571920799494956


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 19:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#44 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn es klappt, werde ich mir den Mistkäfer mitbringen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 19:45
avatar  zwinkl
#45 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Nix da von wegen neue hardware kaufen...
Hmmm...na ja, also eigentlich...

Nein, nix, brauch nix, will nix, kauf auch nix...also auf jeden fall hier im forum bis samstag nimmer ! Da bin ich konsequent !! Jawohl !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 19:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#46 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #45
Nix da von wegen neue hardware kaufen...
Hmmm...na ja, also eigentlich...

Nein, nix, brauch nix, will nix, kauf auch nix...also auf jeden fall hier im forum bis samstag nimmer ! Da bin ich konsequent !! Jawohl !!!


Brauchst doch keine Hardware kaufen. Verdampfer und Akkuträger reichen doch auch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 20:15
#47 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #45
Nix da von wegen neue hardware kaufen...
Hmmm...na ja, also eigentlich...

Nein, nix, brauch nix, will nix, kauf auch nix...also auf jeden fall hier im forum bis samstag nimmer ! Da bin ich konsequent !! Jawohl !!!

ich schubs dich schon an die richtigen Stände

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 20:22
avatar  zwinkl
#48 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #46


Brauchst doch keine Hardware kaufen. Verdampfer und Akkuträger reichen doch auch.


Stimmt, da hassu eigentlich recht.

Zitat von Deedampf im Beitrag #47
Zitat von zwinkl im Beitrag #45
Nix da von wegen neue hardware kaufen...
Hmmm...na ja, also eigentlich...

Nein, nix, brauch nix, will nix, kauf auch nix...also auf jeden fall hier im forum bis samstag nimmer ! Da bin ich konsequent !! Jawohl !!!

ich schubs dich schon an die richtigen Stände
Du meinst aber eher, daß du an der leine ziehst, oder ?
Nee, ernsthaft...wüsste echt nicht was ich noch brauchen könnte. Also wenn die nen flohmarkt da hätten, dann...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 17:24
#49 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar

Also Svoe Mesto verkauft NICHT den Kayfun 4 - die alten Geräte werden dafür mit einem Holzschächtelchen und 5Pawns-Liquid aufgehübscht: https://www.facebook.com/svoe.mesto/phot...?type=1&theater

Aber zumindest einen kräftigen Rabatt soll es auf die Produkte geben. Mal sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 17:35
avatar  killer queen ( gelöscht )
#50 RE: Neue Hardware auf der Dampfer Messe?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #49
Also Svoe Mesto verkauft NICHT den Kayfun 4 - die alten Geräte werden dafür mit einem Holzschächtelchen und 5Pawns-Liquid aufgehübscht: https://www.facebook.com/svoe.mesto/phot...?type=1&theater

Aber zumindest einen kräftigen Rabatt soll es auf die Produkte geben. Mal sehen...


Wo ist das Problem mit dem Kayfun 4


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht