Die Fertigverdampfer sind schuld

22.08.2014 17:13
#1 Die Fertigverdampfer sind schuld
avatar

hallo gemeinde,
wollte mich mal kurz vorstellen, bin ganz neu dabei mit den dampfmaschinen :D
komme aus dem sonnigen thüringen und hab mitlerweile nen 30 schild am hals ;)
gekommen bin ich durch zufall dazu als im tabak laden neben den begehrten röstistengeln so winzige ezigaretten mit caps standen, dacht mir so "ach komm nimm ma mit" und naja... zwei tage später begeister und schon das cap zerlegt und nachgefüllt :D (nicht vom hersteller vorgesehen).
naja heute kam dann die nächste dimension per post die "elaf ijust steam" *röchel* finsteres spielzeug da hustet der otto normal raucher auch schon mal. warum gleich so nen monster? Technik + Männer = spielzeug = Freunde :D denn männer brauchen spielzeuge ;)
in diesem sinne


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 17:15
#2 RE: Die Fertigverdampfer sind schuld
avatar

Dich nehmen wir du passt gut zu den ganzen HWV infizierten hab ich so das Gefühl

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 17:18
#3 RE: Die Fertigverdampfer sind schuld
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 17:28 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 17:29)
avatar  Theop
#4 RE: Die Fertigverdampfer sind schuld
avatar

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Und Supa_strela und ein paar andere werden Dich schonauf die dunkle Seite des HWV ziehen.
Denn in uns die Macht stark ist.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 17:49
#5 RE: Die Fertigverdampfer sind schuld
avatar

Danke danke :)
als Newbie darf man das... was ist mit HWV gemeint? kenne die ganzen abkürzungen noch nicht.
btw corsarette style (von frauchen) und snoke sind die anderen beiden gerätchen die wir haben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 17:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#6 RE: Die Fertigverdampfer sind schuld
avatar
killer queen ( gelöscht )

Bin zZ. auch im sonnigen Thüringen. Zur Information, in Eisenach und Erfurt gibt es einen Dampferstammtisch. Da kannst Du dich sehr gut
über Geräte und Liquide beraten lassen. Die Dampfer dort sind sehr hilfsbereit.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 18:27
avatar  Jaral74
#7 RE: Die Fertigverdampfer sind schuld
avatar

Zitat von lacrimosa2k2 im Beitrag #5
Danke danke :)
als Newbie darf man das... was ist mit HWV gemeint? kenne die ganzen abkürzungen noch nicht.
btw corsarette style (von frauchen) und snoke sind die anderen beiden gerätchen die wir haben.


Hallo und willkommen

Mit HWV ist der Haben-Will-Virus gemeint. Er wird auch Dich befallen

Viele Grüsse

ein Betroffener


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 00:58
#8 RE: Die Fertigverdampfer sind schuld
avatar

Ahchso... Ja da bin ich sowieso anfällig für, gerade wenn es noch mit technik zutun hat und ein bastel faktor vorhanden ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht