WARNUNG: Trident Atomizer Clone

23.08.2014 13:08
avatar  ( gelöscht )
#1 WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar
( gelöscht )

Moin!
Ich habe mir neulich einen Trident Atomizer Tröpfler gekauft.
Das ist zwei Wochen her... nun ich würde gerne alle davor warnen! Kauft euch diesen VD nicht!!!

Ich habe ihn neulich mal wieder gereinigt, da bemerkte ich, dass der VD nicht aus Edelstahl besteht, wie angegeben, sondern dieser nur beschichtet ist. Na ja, beim Reinigen drang etwas der Beschichtung unter meine Haut - ähnlich wie bei einem Holzsplitter! Sehr unangenehme Sache und eine böse Überraschung.

Falls diese Bewertung hier falsch ist, so bitte ich um Verzeihung und darum das Thema in den richtigen Bereich durch den verantwortlichen Mod zu schieben.

Vielen Dank und seid vorsichtig - das erste und letzte mal einen Clone gekauft!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 13:12
avatar  ChrisS
#2 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar

Warnung ist schon in Ordnung, wenn etwas anders ist als beschrieben - aber es gibt viele verschiedene Trident Clone. Welchen hast du vor dir?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 13:17
#3 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar

Also ich hab meinen sehr gern und da splittert nix ab.
Meiner ist aber auch aus SS gefertigt.

Kommt halt drauf an wo du ihn her hast und welcher clone das ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 13:47
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar
( gelöscht )
23.08.2014 14:26 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 14:28)
avatar  Rudi66
#5 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar

Naja da steht auch:
"Farbe: silber
Material: überwiegend Edelstahl"
Nochmal....überwiegend...........und nicht ALLES.....
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil....und wers dann noch versteht noch mehr......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 14:35
#6 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar

@Samus
Was genau sagt denn der Händler dazu? Wie hat er sich auf deine Nachfrage verhalten?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 14:42
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rudi66 im Beitrag #5
Naja da steht auch:
"Farbe: silber
Material: überwiegend Edelstahl"
Nochmal....überwiegend...........und nicht ALLES.....
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil....und wers dann noch versteht noch mehr......


Da erwarte ich aber keine Beschichtung die mir zwei Tage lang im Daumen stecken bleibt! Den Rest überlese ich mal, da ich den Offline gekauft habe und nicht Online, somit wurde nichts darüber gesagt bzw. es stand nirgendwo, da der VD in einer schlichten Kartonverpackung steckte.

Der Händler kann bisher noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht kontaktiert habe. Muss leider sehr viel arbeiten in letzter Zeit, sodass ich mir zweimal überlege meine Zeit für den Mist zu verschwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 14:50
avatar  Rudi66
#8 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar

Zitat von Samus im Beitrag #7
Zitat von Rudi66 im Beitrag #5
Naja da steht auch:
"Farbe: silber
Material: überwiegend Edelstahl"
Nochmal....überwiegend...........und nicht ALLES.....
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil....und wers dann noch versteht noch mehr......


Da erwarte ich aber keine Beschichtung die mir zwei Tage lang im Daumen stecken bleibt! Den Rest überlese ich mal, da ich den Offline gekauft habe und nicht Online, somit wurde nichts darüber gesagt bzw. es stand nirgendwo, da der VD in einer schlichten Kartonverpackung steckte.

Der Händler kann bisher noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht kontaktiert habe. Muss leider sehr viel arbeiten in letzter Zeit, sodass ich mir zweimal überlege meine Zeit für den Mist zu verschwenden.



ok konnte ich ja nicht wissen das Du den offline gekauft hast.
Aber wies halt so ist.....Qualität kostet......und zu dem Preis kannst halt auch nicht alles erwarten........
Kauf Dir was rechtes und Du wirst viel Geld sparen.

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 14:52
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rudi66 im Beitrag #8
Zitat von Samus im Beitrag #7
Zitat von Rudi66 im Beitrag #5
Naja da steht auch:
"Farbe: silber
Material: überwiegend Edelstahl"
Nochmal....überwiegend...........und nicht ALLES.....
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil....und wers dann noch versteht noch mehr......


Da erwarte ich aber keine Beschichtung die mir zwei Tage lang im Daumen stecken bleibt! Den Rest überlese ich mal, da ich den Offline gekauft habe und nicht Online, somit wurde nichts darüber gesagt bzw. es stand nirgendwo, da der VD in einer schlichten Kartonverpackung steckte.

Der Händler kann bisher noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht kontaktiert habe. Muss leider sehr viel arbeiten in letzter Zeit, sodass ich mir zweimal überlege meine Zeit für den Mist zu verschwenden.



ok konnte ich ja nicht wissen das Du den offline gekauft hast.
Aber wies halt so ist.....Qualität kostet......und zu dem Preis kannst halt auch nicht alles erwarten........
Kauf Dir was rechtes und Du wirst viel Geld sparen.


Dir sei verziehen! ;-)
Ja, das habe ich auch (wieder mal) gelernt. Es gilt in allen Lebensbereichen - wer billig kauft, kauft doppelt!

Ich besorge mir als nächste VD den Oregin V2 und den Tayfun GT. Denke, mit denen ist man gut bedient!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 14:56 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 14:58)
avatar  Rudi66
#10 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar

Zitat von Samus im Beitrag #9
Zitat von Rudi66 im Beitrag #8
Zitat von Samus im Beitrag #7
Zitat von Rudi66 im Beitrag #5
Naja da steht auch:
"Farbe: silber
Material: überwiegend Edelstahl"
Nochmal....überwiegend...........und nicht ALLES.....
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil....und wers dann noch versteht noch mehr......


Da erwarte ich aber keine Beschichtung die mir zwei Tage lang im Daumen stecken bleibt! Den Rest überlese ich mal, da ich den Offline gekauft habe und nicht Online, somit wurde nichts darüber gesagt bzw. es stand nirgendwo, da der VD in einer schlichten Kartonverpackung steckte.

Der Händler kann bisher noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht kontaktiert habe. Muss leider sehr viel arbeiten in letzter Zeit, sodass ich mir zweimal überlege meine Zeit für den Mist zu verschwenden.



ok konnte ich ja nicht wissen das Du den offline gekauft hast.
Aber wies halt so ist.....Qualität kostet......und zu dem Preis kannst halt auch nicht alles erwarten........
Kauf Dir was rechtes und Du wirst viel Geld sparen.


Dir sei verziehen! ;-)
Ja, das habe ich auch (wieder mal) gelernt. Es gilt in allen Lebensbereichen - wer billig kauft, kauft doppelt!

Ich besorge mir als nächste VD den Oregin V2 und den Tayfun GT. Denke, mit denen ist man gut bedient!



Danke!...;-)
den SquapeR könnt ich Dir auch empfehlen....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 15:01
#11 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, woraus der VD denn tatsächlich besteht. Ich meine, eine Beschichtung (aus was auch immer) bedeutet nicht zwangsweise, dass darunter kein ES sein könnte. Auf dem Produktbild des oben verlinkten VDs sieht die Oberfläche nach Chrom aus – das kann man durchaus auch auf ES aufbringen, damit’s schicker glänzt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 15:27
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar
( gelöscht )

Der SquapeR sieht auch sehr gut aus - Danke @Rudi66

Ich denke das sieht aus wie Messing oder sowas, ich habe keine Ahnung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 15:33
avatar  Rudi66
#13 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar

@Samus
sieht nicht nur toll aus...ist es auch....ohne Messing....;-)
Leider ist der SquapeR ziemlich teuer, dafür massiv ES und Ersatzteile gibts auch für alles.
Bin halt schwer begeistert von dem Teil....;-)

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 15:34
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar
( gelöscht )

Der ist schon auf meiner Liste!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 15:34
#15 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar

das ist einer der ersten trident clones...
der 1:1 clone von fasttech ist da tadellos, habe 3 davon und alle sind bestens


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 22:51 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 22:51)
#16 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar

Komisch ich habe ne menge clone und alle nur 1 mal gekauft.
Kann das nicht behaupten das ich unbedingt nur teuer kaufen muss.
Das was man muss ist Lesen Verstehen und Nachfragen dann kann man auch günstig kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 23:21
avatar  Rudi66
#17 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar

@Fr3chD8chs
ich geb Dir recht das man nicht unbedingt teuer kaufen muss.....
Aber ich bin der Meinung das ein Original halt ein Original ist weil da Jemand Zeit, Wissen, Erfahrung und auch viel Geld reingesteckt hat.
Und das dann ein Produkt einfach kopiert wird und unter Umständen, die eher an Sklaverei erinnern, hergestellt werden.......ich weiss nicht ob ich das, nur um ein paar Euros/ Franken zu sparen, unterstützen soll....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 01:20 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 01:21)
#18 RE: WARNUNG: Trident Atomizer Clone
avatar

@Rudi66

Ich aktzeptiere deine meinung hab ich kein Problem damit.


Aber ich werde trozdem nur das Orginal kaufen was ich selber für richtig halte und auch haben möchte.
Ich habe keine bindung zu irgend einen Hersteller.
Wenn mir was gefällt und der preis ist so das ich ihn für angemessen finde kauf ich es mir.
Ansonsten kaufe ich mir weiter clone.

Mich juckt es einfach nicht was da drin dran und drum herum gemacht wurde oder wer was da reingesteckt hat.
Mich intressiert nur was das ding kostet und wie es verarbeitet ist.
Das ich mal abstriche machen muss ist mir klar und die nehme ich in kauf.
Wichtig ist mir das es dampfen kann nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn ich da mal nacharbeiten muss oder verbessern muss dann tu ich es halt wenn ich dadurch 95% der kosten einspare
sogar sehr gerne.

Das Herstellen von Kopien komplett Verbieten oder das Importieren der gleichen wird sich nicht machen lassen wege gibt es immer.
Und ich bin Lieber einer der den Chinesen nen 10er gibt und selber nach arbeitet als das ich für das gleich 120 oder mehr ausgebe.
Dann soll lieber der Chinese sich nen säckchen Reis gönnen anstatt der Erfinder sich ne Currywurst.

Das ist meine meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht