Die große G-Plat abzocke

  • Seite 5 von 9
26.08.2014 11:32 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 11:38)
#101 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wie im Live Hangout von Vapeorama von mir vorgestellt:

S-Plat Ultra Elite



- Sauerstoff-frei (Ultrageheimlegierung) gegen Liquidoxidation
- Frischeversiegelt umd höchste Produktqualität und -frische dem Endkunden zu garantieren
- Vergoldete Anschlussterminals für weniger Voltdrop
- Fertig Konfektioniert in diversen Experience-Leveln (Paladin-SubOhm, Elite-SubOhm, Hardcore-SubOhm, Novice-SubOhm, etc.)

Zu jedem S-Plat gibt es gratis ein Asbesthandschuh GRATIS dazu!


Den Novice-Subohm sieht man hier im Anwendungsbeispiel:

(Anm.: Dem Säugling im Kinderbett wurde dabei kein Schaden zugefügt und es wurden für die Produktherstellung keine niedlichen Katzenbabies gequält)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 11:43
avatar  ( gelöscht )
#102 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
( gelöscht )

@Captain Blackbird

"Novice Subohm"... geeeeniaaaal!!! DER ist mit sofortiger Wirkung in meinen Wortschatz aufgenommen! Daaanke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 12:00
#103 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

er hat den Hosenknopf schon auf weil er weiss das er nach dem Video ordentlich kacken muss

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 12:01
avatar  Kawom
#104 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von SAMDestroy im Beitrag #100
Zitat von Kawom im Beitrag #99
Zitat von blackhide im Beitrag #97


Möge der nächste Hype beginnen xD


OT: Provari 3 steht vor der Tür...die aber nur 15W Realleistung bringt obwohl 20W angespiresen werden ;)

wenn du das schon OT hier schreibst möchte ich gern wissen woher die Info kommt?



https://www.youtube.com/watch?v=klPtL1C5...ROGszJaPLJXMKAQ ab 22.00

Man mag von dem Menschen denken, was man will, aber ich habs mal nachgerechnet. Wenn die PV 3 eine Ampereleistung von ~5,3 aushält, dann schafft sie die 20 Watt bei 0,7 Ohm und 3,7 V.

Gehe ich jetzt von einer geringeren Grenze aus nicht. Im Endeffekt muss man eh auf die Osziwerte warten :) Wollt nur mal so OT-Typisch in den Raum werfen :)

Grüße,

Ben

Lowbudgetbastler und Upcyclingschrauber.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 12:17
#105 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

http://mellis-dampfkesselchen.de/product...mm-5-meter.html

Hat schon wer TitanDraht getestet? Draughtwork soll den benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 12:21
#106 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 12:56
avatar  Rolli09
#107 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Ich hab irgendwo im Keller noch ne Kiste alter Glühbirnen liegen...die Wolframdrähte kann man bestimmt zu einem Super Preis ... für mich ... verticken.
Marktlücke entdeckt!

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 14:11
avatar  zwinkl
#108 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Kawom im Beitrag #104


https://www.youtube.com/watch?v=klPtL1C5...ROGszJaPLJXMKAQ ab 22.00

Man mag von dem Menschen denken, was man will, aber ich habs mal nachgerechnet. Wenn die PV 3 eine Ampereleistung von ~5,3 aushält, dann schafft sie die 20 Watt bei 0,7 Ohm und 3,7 V.

Gehe ich jetzt von einer geringeren Grenze aus nicht. Im Endeffekt muss man eh auf die Osziwerte warten :) Wollt nur mal so OT-Typisch in den Raum werfen :)


Geht bei mir nicht... "Dieses video existiert nicht, " Kannst mal den link checken, bitte !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 14:13
avatar  Kawom
#109 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #108
Zitat von Kawom im Beitrag #104


https://www.youtube.com/watch?v=klPtL1C5...ROGszJaPLJXMKAQ ab 22.00

Man mag von dem Menschen denken, was man will, aber ich habs mal nachgerechnet. Wenn die PV 3 eine Ampereleistung von ~5,3 aushält, dann schafft sie die 20 Watt bei 0,7 Ohm und 3,7 V.

Gehe ich jetzt von einer geringeren Grenze aus nicht. Im Endeffekt muss man eh auf die Osziwerte warten :) Wollt nur mal so OT-Typisch in den Raum werfen :)


Geht bei mir nicht... "Dieses video existiert nicht, " Kannst mal den link checken, bitte !


Wie gesagt ab 22.00 :)

Grüße,

Ben

Lowbudgetbastler und Upcyclingschrauber.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 19:55 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 19:55)
avatar  Patriot
#110 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Mein Draht ist heute gekommen (0,5mm x 10m V2A - Ebay - 1,64€) Spitzenmäßíg, das muss GPlat sein XD lässt sich schön wickeln springt gut an und dampft anständig. Also bei mir funzt es perfekt. Klasse :)

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 12:46
#111 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

der wird nun 7 Fach verdrillt für die performance...


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 14:36
avatar  Patriot
#112 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Hab mir nochmal den 0,3er V2A Draht bestellt mal schauen ob der GPlat auch in dünneren Versionen was taugt.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 16:42
avatar  Madball
#113 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Castro im Beitrag #112
Hab mir nochmal den 0,3er V2A Draht bestellt mal schauen ob der GPlat auch in dünneren Versionen was taugt.



ist heute bei mir angekommen, ebenso der 0,5er.
der 5er ist super, der 3er ist ziemlich spröde muss ich sagen, beim wickeln verhält er sich wie eine feder.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 16:50
#114 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #111
der wird nun 7 Fach verdrillt für die performance...


Ich bin immer noch der Meinung das wir Knötchen versuchen sollten. Richtig schön hintereinander kleine Knötchen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 22:28
avatar  Patriot
#115 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Madball im Beitrag #113
Zitat von Castro im Beitrag #112
Hab mir nochmal den 0,3er V2A Draht bestellt mal schauen ob der GPlat auch in dünneren Versionen was taugt.



ist heute bei mir angekommen, ebenso der 0,5er.
der 5er ist super, der 3er ist ziemlich spröde muss ich sagen, beim wickeln verhält er sich wie eine feder.


Das wundert ich jetzt sehr... dann musste ein anderes Material verbaut sein.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 01:03
avatar  darQue
#116 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

hier ist übrigens der draht aus dem video, den qc benutzt hat:

http://www.amazon.de/Beadalon-Gauge-Arti...97HVEA794QJ9Z08


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 08:59 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 08:59)
avatar  Patriot
#117 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von darQue im Beitrag #116
hier ist übrigens der draht aus dem video, den qc benutzt hat:

http://www.amazon.de/Beadalon-Gauge-Arti...97HVEA794QJ9Z08


Ganz ehrlich viel zu teuer.... wenn ich den Link posten darf.... Werbung: http://www.ebay.de/itm/131053196646?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

1,64€ für 10 Meter. Der Draht ist gut. Klar +2€ Versand aber ok. (Ich rede über den in 0,5mm Durchmesser)

Mit freundlichen Grüßen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 10:02
avatar  ( gelöscht )
#118 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rolli09 im Beitrag #107
Ich hab irgendwo im Keller noch ne Kiste alter Glühbirnen liegen...die Wolframdrähte kann man bestimmt zu einem Super Preis ... für mich ... verticken.
Marktlücke entdeckt!


Funktioniert nicht; In dem Moment wo die Drähte genug heiss werden, oxidiert das Wolfram mit dem Luftsauerstoff zu Wolframoxid und das is dann was pulverförmiges :) Deswegen brennt ne herkömmliche Birne auch sofort durch, sobald Glas kaputt / Luft rankommt.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 11:06
#119 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

EXTREMIST

hab mal hier nen fred über testergebnisse zum artistic wire aufgemacht... den noch günstigeren v2a von iih-bäh habe ich auch geordert und stelle das ergebnis im vergleich zum artistic zeitnah ein...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 11:17
avatar  Patriot
#120 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #119

hab mal hier nen fred über testergebnisse zum artistic wire aufgemacht... den noch günstigeren v2a von iih-bäh habe ich auch geordert und stelle das ergebnis im vergleich zum artistic zeitnah ein...


Da bin ich mal gespannt :)

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 22:37
#121 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Erstaunlich wenig Interessieren sich irgendwie für das ganze Thema, scheinen sich wohl viele gerne das Geld aus der tasche ziehen zu lassen mit einem Achselzucken, oder kommts mir nur so vor

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 22:50
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#122 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Oh, ich glaube, das täuscht wirklich. Der Fred hat doch immerhin über 6000 Klicks. Nur schreiben halt die wenigsten einen Kommentar dazu. Wozu auch. G-plat ist halt sowas von überflüssig, dass sich ein Kommentar dazu kaum lohnt. Ich hab nur etwas mehr Zeit, deswegen melde ich mich dazu. Der Draht interessiert mich nicht im geringsten. Ist halt einfach ein Abzockprodukt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 23:14
#123 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #122
Oh, ich glaube, das täuscht wirklich. Der Fred hat doch immerhin über 6000 Klicks. Nur schreiben halt die wenigsten einen Kommentar dazu. Wozu auch. G-plat ist halt sowas von überflüssig, dass sich ein Kommentar dazu kaum lohnt. Ich hab nur etwas mehr Zeit, deswegen melde ich mich dazu. Der Draht interessiert mich nicht im geringsten. Ist halt einfach ein Abzockprodukt.


@wobiwilli
wie Recht du hast
völlig Überteuerter Ramsch , wo kein Mensch braucht

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 23:20
#124 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #122
Oh, ich glaube, das täuscht wirklich. Der Fred hat doch immerhin über 6000 Klicks. Nur schreiben halt die wenigsten einen Kommentar dazu. Wozu auch. G-plat ist halt sowas von überflüssig, dass sich ein Kommentar dazu kaum lohnt. Ich hab nur etwas mehr Zeit, deswegen melde ich mich dazu. Der Draht interessiert mich nicht im geringsten. Ist halt einfach ein Abzockprodukt.

OK OK damit du deinen Willen bekommst schreib ich auch schnell nen Satz dazu

Bin zufrieden mit meinem Draht von Zivipf, habe fertig

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 23:49
avatar  zwinkl
#125 RE: Die große G-Plat abzocke
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #124


Bin zufrieden mit meinem Draht von Zivipf, habe fertig

Von wegen "...bin zufrieden..."
Tzztzztzz...gibs doch zu, daß du dir dieses spitzenprodukt schlicht nicht leisten kannst, du hungerleider...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht