Absoluter Einsteiger aus Franken sagt: Servus =)

23.08.2014 19:57 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 19:58)
#1 Absoluter Einsteiger aus Franken sagt: Servus =)
avatar

Servus miteinand', ^^

ich bin vor mittlerweile fast 2 Wochen zum Dampfen gekommen weil ich auf Arbeit (Ferienjob) zwei Leute gesehen habe, die fröhlich vor sich hingedampft haben und ich recht verblüfft war. Eigentlich dachte ich E-Zigaretten seien kleine langweilige Dinger mit denen man wenig anfangen kann; aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Zuhause angekommen habe ich erste einmal versucht mich schlau zu machen und wurde prompt von der schieren Flut an Verdampfern, Akkuträgern, Driptips etc. überrollt. Fast eine Woche später habe ich dann angefangen zu verstehen wie das ganze funktioniert und soweit eingelesen um mir ein Einsteigersetup herauszusuchen: Die Kangertech EMOW solls werden =) mit einem Visionspinner 2, einer handvoll Liquids und sonstigem Kleinkram. Hoffentlich schaffe ich es noch die kommende Woche zu bestellen um endlich losdampfen zu können =)
Ursprünglich komme ich aus der Shisha-Ecke und erhoffe mir vom Dampfen eigentlich nur eine Alternative für unterwegs oder wenn es mich in den Fingern juckt, ich aber zu faul bin ne ganze Stunde zu rauchen.
Also noch ein freundliches "Hallo" an euch alle und ich schätze mal man liest voneinander^^


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 19:58
avatar  Mischu
#2 RE: Absoluter Einsteiger aus Franken sagt: Servus =)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 22:00
avatar  zwinkl
#3 RE: Absoluter Einsteiger aus Franken sagt: Servus =)
avatar

Grüß dich,

menno, heute wäre unser stammi in nürnberg gewesen. Speicher oder merk dir mal den thread, da poste ich monatlich den aktuellen termin.
90455 Nürnberg - Stammtisch (129)

Oben auf der startseite stehen die aktuellen termine auch nochmal unter " Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend) "

Komm doch nächstes mal vorbei, da wirst du geholfen....

VG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 11:22
avatar  rrauh
#4 RE: Absoluter Einsteiger aus Franken sagt: Servus =)
avatar

Trebstar ,



Groß aus Oberfranken

Ralf

24.08.2014 12:19
#5 RE: Absoluter Einsteiger aus Franken sagt: Servus =)
avatar

Herzlich Willkommen .... Endlich ä mal ä Baar aus dä Ex-Heimad!

MfG Qualitaeter

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht