Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)

24.08.2014 01:44 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 02:09)
avatar  ( gelöscht )
#1 Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute,

Da ich einfach immer noch nicht mit dem Wickeln klar komme will ich meine Phantom V18 endlich verkaufen.


Was in dem Set ist:

Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
Phantom Tasche
2 Depots
Ebonit-Mundstück
Trustfire Ladegerät
1 Trustfire Battarie 14500 (900 mAh)
5 Meter Glasfaserschnur (Diameter:1mm)
Heizdraht / Kanthal 0,12mm (4 kleine Päckchen)


Das Gerät ist ungefähr 1 Jahr alt, wurde wenig gebraucht und sieht eigentlich wie neu aus.

Ein neues Gerät kostet 130euro. Preisvorschläge für das Set bitte an die Mail: ***entfernt /Deedampf

Lg
ZenBuddhist


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 02:08
#2 RE: Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 02:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar
( gelöscht )

Welche Regel denn? Das mit der Email? Ich dachte nur das es praktischer wäre. naja...dann sollen die Leute halt so offen bieten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 02:45
#4 RE: Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar

2.2 Ein Produktlink des Herstellers und/oder des Shops, von welchem man den Artikel einst erworben hat, ist vom Verkäufer beim Angebot anzugeben.

lesen bildet oder auch nicht den rest findest selber raus

übrigens deedampf hier die regel im orginal sollte mal abgeändert werden

2.2 Ein Produktlink des Herstellers und/oder des Shops, von welchem man den Artikel einst >erworden< hat, ist vom Verkäufer beim Angebot anzugeben.

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 02:52 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 02:55)
#5 RE: Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar
Bö(h)ser SMod

ach komm, das b wollte hald mal in die andere richtung gucken...

spaß beiseite, war bisher niemandem aufgefallen.
danke für den hinweis, ist korrigiert.

*edit* da eine preisangabe aber ohnehin fehlte und das ganze wohl auf ein wettbieten hinauslaufen soll gehört der thread ohnehin genau dahin, wo er jetzt ist.
alles gut, wurde nur in das richtige unterforum geschubbst.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 13:56
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar
( gelöscht )

Die Phantom wurde von hier bezogen: http://www.highendsmoke.de/de-de
(Gibt es noch einen anderen?......)


Und Flohmarkt-Abteilung wäre mir lieber, da schauen ja mehr Menschen vorbei.

gruß
ZenBuddhist


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 19:50
#7 RE: Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar

das kannst doch gerne da einstellen/verschieben lassen eben halt vorher die regeln lesen verkaufsvorlage nutzen und es steht dem nichts entgegen

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 20:15
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar
( gelöscht )

Zitat von niesnudel im Beitrag #7
das kannst doch gerne da einstellen/verschieben lassen eben halt vorher die regeln lesen verkaufsvorlage nutzen und es steht dem nichts entgegen


Dann bitte ich um eine Verschiebung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:09
#9 RE: Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar

lol also immer noch nicht die flohmarkregeln gelesen und verstanden!

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:49
#10 RE: Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar
Bö(h)ser SMod

@ZenBuddhist
du möchtest den artikel gegen höchstgebot abgeben, also gewissermassen versteigern.
das ist im flohmarkt nicht zulässig, das geht nur in diesem bereich des bazars.
daher ist eine verschiebung nicht möglich.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 12:57
#11 RE: Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar
Wächter der Nacht

Hi,

Biete mal 25 Euro.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 20:29
#12 RE: Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar

Ich 26€


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 19:29
#13 RE: Phantom V18 (Komplett Schwarz Eloxiert)
avatar

?????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht