Doppelt Aktion Liquids und Aromen

  • Seite 3 von 3
05.05.2015 21:56
#51 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Erstmal danke, daß auf Fragen schon von Mitgliedern geantwortet wurde. :)

Ihr dürft nie unsere fertigen gereiften Liquids mit selbst gemischten Liquids vergleichen!

Wir geben Mischempfehlungen für unsere Base. Mittlerweile sind sicherlich viele deutsche Basen sehr ähnlich. Aber trotzdem macht die Verwendung von verschiedenen Zusammensetzungen im Mischverhältnis PG VG und Wasser noch einiges aus. Das verwendete Nikotin spielt eine sehr grosse Rolle, auch am Preis der Base.

Wirklich schlecht als Grundbase ist sicherlich keine!

Wir verfeinern aber oftmals unsere Liquids nach der Reifung noch etwas. Das ist kein Geheimnis, aber lasst es bitte als "Btriebsintern" stehen. Wir möchten nicht Monate an einem Liquid arbeiten und dann einer der günstigsten Aromalieferanten auch noch Rezepturen bekannt geben.

Ihr seit selbst die besten kreativen Leute und könnt deshalb die oftmals nötigen Verfeinerungen (Süsse raus oder Säure raus) vornehmen. Da lernen wir manchmal auch von euch (danke).

Vielen Dank an alle, die uns treu bleiben.

Denkt dran, die Aktion läuft noch bis Morgen.

Grüss
Bernd :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 22:23
#52 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Na dann lasse ich sie mal vorsichtshalber 2 Wochen reifen! Bis dahin werden die angemischten Liquide wohl dampfbar sein.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 22:25
#53 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Komisch. Bei mir kommt bei allen irgendwie ein komischer Geschmack durch. Kann den gar nicht so richtig definieren. Ein bisschen süß und so ähnlich wie Violas von Haribo. Aber nicht fruchtig, frisch. Im Cappuccino geht dieser Beigeschmack so gar nicht.
Habe auch schon meine Frau und meinen Schwager probieren lassen, die finden den Geschmack auch komisch. Meine sagt, die riechen auch unangenehm, wenn ich die dampfe.

Nach einer Woche Reifezeit habe ich alle von 4 auf 2 Prozent runtergemischt und nochmal eine Woche stehen lassen. Änderte aber nichts. Genauso wenig wie frische Wicklungen oder andere Verdampfer (Melo, Subtank Mini, Kayfun Lite, Taifun GT, MT3).
S.o.t.B. schmeckt noch am erträglichsten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 22:39
#54 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Ich glaube fast, dass die Flavour--Smoke Aromen, die bekommen habe, "ultrahoch" konzentriert sind, was ja eigentlich für die Qualität spricht.
Ich lasse die gemischten Liquids jetzt auch nochmal ein bis zwei Wochen reifen und mische sie dann ggf. nochmal weiter runter.
Vielleicht will gut Ding ja wirklich Weile haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 22:53
#55 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Unsere Aromen sind wirklich sehr hoch konzentriert.

Wir stellen dies für Selbstmischer auch in Zukunft um.

Grüsse
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 23:18 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 23:24)
#56 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Zitat von Flavour--Smoke im Beitrag #55
Unsere Aromen sind wirklich sehr hoch konzentriert.

Wir stellen dies für Selbstmischer auch in Zukunft um.

Grüsse
Bernd



Och weshalb? Ich setze lieber mit 0,5ml als mit 1,5ml Aroma für 10ml Liquid an. So habe ich dann noch etwas von der 3mg/ml Basis und verdünne diese nicht unnötig auf... 2 oder noch weniger mg/ml!

Ich finde es schon OK so wie es ist! Mit einer geringeren Konzentration des Aromas bleibt das Experimentieren (um für seinen pers. Geschmack zu mischen) ja auch nicht aus.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 12:27
avatar  Patch79
#57 RE: Doppelt Aktion Liquids und Aromen
avatar

Hmmm schade Aktion verpasst.

Hab mich auf Facebook verlassen,weil ihr ja die Aktionen da auch immer postet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht