Hallo aus Bayern

24.08.2014 16:16
avatar  v2.moto
#1 Hallo aus Bayern
avatar

zum Dampfen kam ich durch eine Kundschaft. Neugierig wie ich bin hab ich gleich mal Nachgefragt und dann am Abend viel gelesen. Da ich auch schon lange das Rauchen aufhören oder zumindest stark einschränken will ist das Dampfen für mich schon mal ein schubs in die richtige Richtung
Am nächsten Tag bekam ich dann die Links zum Kangatech EVOD Einsteigerset das ich gleich bei Vapango bestellt hab. Als Liquids wurden Menthol, Apfel und Tabak1 von Zazo bestellt. Tabak ist schon mal nix für mich, Apfel aber auch nicht. Aber zum mischen mit Menthol ist Apfel
Am dritten Tag, spriche heute hatte ich Probleme mit siffen und blubbern. Ursache war einfach das ich vor dem befüllen immer nur mit Wasser ausgespült hatte und nicht vernünftig getrocknet hab...
Mein Fazit bisher... Könnte glatt klappen. Mir schmeckts, man kann viel rumbasteln und es ist wesentlich günstiger. Hab zwar noch jeden Tag ein paar Pyros geraucht, Aber eine Schachtel hat jetzt schon mal 4 Tage gehalten.

Also dann noch nen schönen Sonntag


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 16:30
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Bayern
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 19:25
avatar  Mus
#3 RE: Hallo aus Bayern
avatar
Mus

Servaas,
schön dass Du zum Dampfen gefunden hast. Ich hab mir auch ein Tabak-Liquid gekauft und dann nie wieder, ich bin beim Obst hängen geblieben Mango, Erdbeer, Granatapfel da ist auch das Gute, dass man bei gleichem Verdampfer einfach Liquids wechseln kann, ohne dass es eklig schmeckt. Gerade Mango -Erdbeer Mix ein Traum
Wenn es blubbert, dann langt es oft, dass Du die Dampfe kurz umdrehst (auf den Kopf stellst) dann feuerst und ziehst, dass 2-3 Mal wiederholen und beim anziehen nur ganz wenig saugen, damit durch Unterdruck nicht weiter Liquid angesaugt wird, aber lange feuern damit das überschüssige Liquid verdampft wird.
Reduzier dann noch weiter die Zigaretten, aber mach Dir keinen Stress, den jede nicht gerauchte Zigarette ist ein Sieg.
Ich bin stolz auf Dich, weiter so.
Falls Du mal Zeit findest, dann unterschreibe bei www.efvi.eu damit die E-Zigarette eine angemessene Regulierung erhält und ihr nicht unnötig sinnlos Steine in den Weg geworfen werden.
Ich wünsch Dir gut Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht