Mutation X by Indulgence

  • Seite 2 von 2
02.09.2014 07:17
#26 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Zitat von provarimark im Beitrag #21
Zitat von dschlawiner im Beitrag #20
Zum Glück habe ich gestern nicht zu lange überlegt,sind alle weg bei Lokschuppen54 ...


Dann hab ich wohl den vorletzten ergattert, bei mir stand die Verfügbarkeit noch auf "2", da hab ich auch die Nerven verloren und mir einen bestellt. Könnte morgen oder übermorgen ankommen, bin gespannt.

Gruß provarimark

Sendungsbenachrichtigung wurde gemailt heute schlägt er auf,gut war das bei Perlenpaula wieder Artisticwire verfügbar war,habe ich mir auch gleich von 24-28g geordert.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 13:29
#27 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Ist geliefert mit DPD das mit Sendungsbenachrichtigung muß was anderes sein.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 13:37 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 13:37)
#28 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Qualilität von Lokschuppen54 saugut,Triptip so straff das geht nur mit etwas Liquid auf dem O-ring gescheit rein,bin voll zufrieden.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 15:12
#29 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Weiß einer wann es den vlt. Wieder gibt?

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 18:32 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 18:39)
#30 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Zitat von Sarabrunas im Beitrag #29
Weiß einer wann es den vlt. Wieder gibt?

Im Frazebuch sind vielleicht noch paar erhältlich der hat ein link unter seim video

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 19:03
#31 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Eh passt auf,die Anke von Lokschuppen54 hat sogar ne kleine Spritze dazu geschenkt,beinahe hätte ich die mit den Karton wegeschmissen,richtig reingucken obs leer ist!

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 23:26
#32 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Meine "Mutation" ist heute auch angekommen. Feines Teil. Erstmal 'ne Dualcoil mit gezwirbeltem 0,32er Kanthal A1 drauf und bei 0,35 Ohm gelandet. Super leichter Luftzug und trotzdem erstaunlich viel Geschmack, dichter, massiver Dampf. Dieser Tröpfler ist klasse und sein kleines Geld allemal wert. Ach ja, und diese Kühlrippen oben scheinen wirklich was zu bewirken, es wird selbst mit ES-Driptips nicht unangenehm warm. Bin sehr angetan von dem Dripper. Morgen probier ich 'ne Singlecoil, in der Hoffnung, dass die weniger säuft und vielleicht sogar noch etwas mehr Geschmack raus kitzelt.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 15:13
#33 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Vapor-Freak.de hat auch noch welche im Shop ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 15:31
#34 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Danke!
Dann hab ich bald zwei xD

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 16:24 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 17:13)
#35 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Zitat von Dokaroba im Beitrag #33
Vapor-Freak.de hat auch noch welche im Shop ;)


Das ist ein Clone bei VF.
***********...das war die letzte Bestellung da

Mußt aber ned gleich beleidigend werden...

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 16:59
#36 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Tja beim VF war ja auch nur Clonepreis ...
Lokschuppen hat auch wieder Mutation x

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 17:02
#37 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Jo...man lernt nie aus...

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 18:31
#38 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Und im Lokschuppen gibt´s das Original ?

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 19:01
#39 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Zitat von DampfZilla im Beitrag #38
Und im Lokschuppen gibt´s das Original ?

In der Beschreibung steht ...
Indulgence Mutation X Tröpfelverdampfer von Unicig (China)

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 19:41 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 19:47)
#40 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Ja gut, das was da steht habe ich auch gesehen....Unicig. Also Clone ?
Rip Trippers sagt das Teil wurde in den USA entworfen und in China produziert. https://www.youtube.com/watch?v=zIfQxyzIK3U

So gesehen bleibt die Frage.

Ist Unicig vielleicht der Hersteller ? Oder wer ? Wo gibt es das Original und von wem ist es ?


Davon abgesehen habe ich auch beim Lokschuppen bestellt, ich wüsste einfach nur gerne bescheid





Edit: Frage ist für mich beantwortet!
Im Rip Trippers Video bei 10:13 zeigt er kurz die Rückseite der Box. Dort steht groß und fett Unicig drauf. Das dürfte also der Hersteller sein und damit ist der Verdampfer vom Lokschupen, für mich, ein Original.
Einwände ?

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 20:25
#41 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Jau unicig is Orig

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 14:32 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 14:34)
avatar  Luni
#42 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Hallo
Ich habe mir Anfang der Woche auch die Version vom Lokschuppen bestellt...
Heute ist es geliefert worden, ..auf Provari aufgeschraubt, ...bricht sofort der mm-dicke Center Pin ab! Center-Pin sieht aus wie das Material aus dem Kaugummi-Automat.
Klasse, der ist wohl nutzlos.
Auch sieht der ganze Verdamper nicht sonderlich wertig aus. Den verwendeten Edelstahl und die generelle Verarbeitung kann man z.B. nicht mit einem Kayfun und Co. vergleichen. Ich sehe da auch keinen Weg das auszutauschen...
Ist dann wohl mein erster "Clone" und 25 Euro ins Klo,...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 14:57
#43 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

Zitat von Luni im Beitrag #42
Hallo
Ich habe mir Anfang der Woche auch die Version vom Lokschuppen bestellt...
Heute ist es geliefert worden, ..auf Provari aufgeschraubt, ...bricht sofort der mm-dicke Center Pin ab! Center-Pin sieht aus wie das Material aus dem Kaugummi-Automat.
Klasse, der ist wohl nutzlos.
Auch sieht der ganze Verdamper nicht sonderlich wertig aus. Den verwendeten Edelstahl und die generelle Verarbeitung kann man z.B. nicht mit einem Kayfun und Co. vergleichen. Ich sehe da auch keinen Weg das auszutauschen...
Ist dann wohl mein erster "Clone" und 25 Euro ins Klo,...

tausch den ganzen VD bei lokschuppen um.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 20:26
avatar  al_ja
#44 RE: Mutation X by Indulgence
avatar

http://www.fasttech.com/product/1859606
Bei FT gibts 2...einen mit den missratenen Löchern und einen mit den richtigen...

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht