iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w

27.08.2014 13:12
avatar  Mr.Det
#1 iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar

Hat schon jemand erste Erfahrungen mit dem neuen AT von Innokin, oder wo ist er schon erhältlich?
Vom der Optik und dem Design gefällt er sehr, ....hoffe das der Feuerknopf mal ordentlich funktioniert !

__________________________________________________________________

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 21:55
avatar  Mr.Det
#2 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar

__________________________________________________________________

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 22:18
avatar  badrat
#3 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 22:48
avatar  Mr.Det
#4 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar

Zitat von badrat im Beitrag #3
http://www.e-smokey24.de/Akkutraeger-Akkus/iTaste-SVD-INNOKIN/iTaste-SVD-Version-2::591.html

da isser


?........neeeee, dass isser nicht! Den neuen siehst du doch auf meinem Foto "" DNA 20Watt "" !!!

__________________________________________________________________

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 22:52 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 22:52)
avatar  badrat
#5 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar

argh sorry


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 11:00
#6 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar

Hab ihm seit dem Release am 31.10.2014

"Der Horizont vieler Menschen wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt"

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 16:38
avatar  JensE
#7 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar

Servus,

kann schon jemand was weiteres berichten?? Das wäre ein Träumchen!!

Merci


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 14:24 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 14:28)
#8 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar

Hab ihn seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Feuerknopf funktioniert tadellos und zuverlässig mit einem schönen Druckpunkt.
Die Topcap hat mit 24,5 mm eine komische Größe.
Der AT ist sehr hochwertig verarbeitet, die Gewinde laufen perfekt, der Akku sitzt fest, die Pluspole sind gefedert.
Gemessen hab ich nicht.
Ein Adapter für einen eGo und eine Hülse für 18350 Akkus liegt bei, sowie ein tolles Transportcase mit eingebautem Akkutester

Bis jetzt ein top AT zu einem vernünftigen Preis (89,95€ hab ich bei inTaste gelassen dafür).



 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 19:11
avatar  JensE
#9 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar

Servus,

danke für deine schnelle Antwort!!
Ich belese mich ja noch gerade und sammele Informationen, soll ja mein erster AT werden......
Kann man an dem Teilchen nur die Watt verstellen, oder geht auch Volt??
So den rechten Plan habe ich ja noch nicht! Der Vorgänger kann wohl beides, oder lieg ich da falsch??


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 16:35
avatar  Asgard
#10 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar

Will mir die auch holen und die positiven Videos und aussagen im Forum machen es da einem Leichter.
Wo bekomme ich das Teil in schwarz,zu einem guten Preis?
Ist ja schön das die Feuerknopf Probleme behoben wurden.und ich finde sie sieht richtig schick aus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 16:51
avatar  JensE
#11 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar

Servus,

hab die Infos bekommen, juhuuuuu. Bestellt ist und jetzt muss ich warten, wo ich das ja besonders gut kann ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 03:16
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar
( gelöscht )

Ich hab den Schwarzen von Intaste.de, falls sich noch jemand wundert, wo er schwarz herbekommt. Ich hab den jetzt schon ne Weile hier, es kommt die Tage dann auch ein ausführlicher Test, aber das Fazit kann ich schonmal vorneweg nehmen: das ist ein sehr schöner, universelll nutzbarer Akkuträger zu nem fairen Preis. Gefällt mir echt gut, was Innokin mit Evolv da gebastelt haben.

Meister Philgood hat übrigens sein Testvideo zum SVD 2.0 auch schon fertig:

https://www.youtube.com/watch?v=Y7lrrvDaeOQ


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 23:46 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 23:48)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar
( gelöscht )

Ein Top AT! Viele mäkeln an der Form herum... Hallo? das Teil ist ergonomisch genial! Kann mehr als die "Vape gun" und liegt besser in der Hand.
Eins vorweg: Unbedingt für die volle Leistungsfähigkeit des Gerätes High Drain-Akkus verwenden, also Samsung INR18650-25R oder Sony Konion 2100 mAh, dann geht das Teil richtig ab! Einen Efest purple 3100 mAh verzeiht er übrigens auch. Aber warum denn so viel bezahlen? Ich betreibe ihn vorzugsweise mit den Samsung-Zellen.
Der einzige Verdampfer, mit dem er überhaupt nichts am Hut hatte, will heißen: den er nicht befeuerte war der Kanger Aerotank mini. Sei's drum! Ansonsten befeuert er alle meine Schätzchen (einschließlich KangerTech AeroTank Mega) zuverlässig.
Das Starke ist dabei seine Leistungsbandbreite von 5 bis 20 Watt. Da bleibt kein Wunsch offen, und es fehlt bis 20 W der Anreiz nach einem mechanischen Akkuträger! Wozu brauche ich so ein Teil bis zu dieser Leistung, wenn der svd2.0 das zuverlässig ausregelt (kein Leistungsabfall mit der Senkung der Zeltspannung) und von der Akkuspannung weitgehend unabhängig ist?
Mit einem geeigneten Verdampfer und 20 W haut dir dieses Teil wirklich die Feder aus dem Hut, wenn du dein Liquid von der Nikotinkonzentration her nicht anpasst.
Wenn die Itaste 134 mit dem Spitznamen "Vape Gun" bezeichnet wurde, würde ich diesem Teil den Spitznamen "Vapesaber" zubilligen. Der Grund: Seine Handlichkeit und sein universelles Einsatzspektrum über einen so weiten Leistungsbereich.
Dieser Akkuträger verträgt nahezu alle Verdampfer, vom KangerTech Anfängerverdampfer (Mini Protank II) bis zu Selbstwicklern, wie dem Squape r. Den Joyetech Delta befeuert er zuverlässiger als die eVic supreme. Aller Firlefanz ist außen vor. DasTeil ist basic, intuitiv und zuverlässig!
Für den Anfänger, der die Größe dieses Teils nicht scheut, empfehle ich folgende Kombi:
- itaste svd2.0
- aspire nautilus mit bvc-coil
- 2 Samsung INR18650-25R Akkus
- eines der Efest LUC Ladegeräte (z.B. das für zwei Zellen) oder ein ähnlich zuverlässiges Teil
- ein leckeres Liquid (mit nicht zuviel Nikotinanteil
Mit dieser Kombi dürfte jeder für das erste Jahr (und darüber hinaus) versorgt sein.

Meine absolute Empfehlung für Anfänger bis Hard-Core Dampfer bis 20 W!

Euer Trevithick


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 00:06 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 00:07)
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar
( gelöscht )

Nachklapp: Das 18350er Rohr
Du wirst das doch wohl nicht wirklich ausprobieren wollen? Das Teil ist eigentlich ein Witz und eignet sich wirklich nur für die untersten Leistungsbereiche. Die 18350er Akkus können nicht den geeigneten Strom für den Leistungsbereich dieses Akkuträgers zur Verfügung stellen. Lass das Teil in seiner Tasche!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:28
avatar  Schosef
#15 RE: iTaste SVD 2.0 - Evolv DNA 20w
avatar

Hallo

Ich hab meinen Zauberstab seit nun 5 Wochen in Gebrauch.
Dazu 3 Aspire Nautilusse mit je einem 1.6Ohm BVC Kopf und verschiedenen Liquids.

Alltags-Liquid ist King'Crown - Claim your throne 12mg gestreckt mit 20% VG bei 10-11Watt.
Das Ding liegt sehr geschmeidig in der Hand und fühlt sich gut an.
Beim DaNu wir der Griff schön warm, der Nauti heizt da auch schon gewaltig mit, aber eine wohlige Wärme rein von der Körperwärme der Hand ist spürbar. Gerade jetzt nach einer Stunde schneeschippen herrlich;-)

Allgemein ist der SVD 2.0 sehr wertig und genau gearbeitet, es passt alles sehr sauber zusammen.
Einzig der Feuerknopf wackelt leicht in seiner Ausfräsung, das merkt man jedoch nur beim sanften streicheln des Knopfes.

Befeuert wird er mit einer Samsung 29E und hält mir einen Tag inkl. der 3-5ml Saft durch.
Das nette Batterieladezustandsanzeigedingsbums im schönen Etui ist echt praktisch, hätt ich so nicht gedacht.

Meine Lieblingskombi folgt nun in Bildern.

Dampfige Grüsschen aus dem verschneiten Rothrist

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download

imagepreview

image_2.jpg

download

imagepreview

image_3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht