***DampfAlarm (D) pro und contra

  • Seite 2 von 4
19.12.2014 17:10
avatar  SinJin
#26 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Ok scheint doch alles gut zu sein. Der Support ist schon klasse. Na ja Fehler passieren. Aber wer so schnell reagiert bekommt dann noch mal nachträglich ein Sternchen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 17:07
avatar  Theop
#27 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Hi,

und wieder gibt es eine Bestellung vom Dampfalarm. Hatte am 18.12. noch ein paar Eppis, 1 L PG und ein paar Akkus geordert. Heute kamen sie schon per DHL zu mir.
Ich muss sagen, dass ist ja genauso schnell oder sogar noch schneller als bei Ama*** Pri**.
Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 00:19
#28 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Habe jetzt die zweite Bestellung bekommen und muss den Shop echt loben. Super Support, schnelle Lieferung und gut verpackte Ware.
Empfehle den Shop gerne weiter.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 22:11
avatar  Marzl1
#29 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Absolut top der Shop und er hat alle Aromen die man braucht:)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 16:55
#30 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Neu-Reonaut

Erste Bestellung heute angekommen. Super Service. Super Geschwindigkeit. Antwortet umgehend auf Nachfragen.

Weiter so, Micha.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 11:29
#31 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Ich bedanke mich und ziehe den Hut vor Michael Kerpa und seinem Team:

Bestellung ist eingegangen 16.02.2015 14:58
Bezahlt 16.02.2015 14:59
Gesehen 16.02.2015 15:07
In Bearbeitung 16.02.2015 15:11
Versendet 16.02.2015 15:17
Erhalten 17.02.2015 11:20

Vielen Danke, jederzeit wieder.
Ralf

Das Leben ist eine fortwährende Krankheit, beginnend mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr und immer tödlich endend.
day of change: 19.11.2014

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 01:12
#32 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Hab abgestimmt und nun noch ein paar wenige Zeilen zum Dampfalarm. Habe nun zum dritten Mal bestellt, und wenn das DHL Tracking nicht lügt dann wird auch diese Bestellung überdurchschnittlich flott bei mir eintrudeln.
Bei der zweiten Bestellung wurde leider etwas vergessen was auch nicht mehr auf Lager war. Es wurde freundlich und sehr entgegenkommend vom Michael reagiert, und das ist meiner Ansicht nach das Quentchen was einen sehr guten Shop von einem guten Shop unterscheidet. Kurz und knapp: da bleibe ich gern Kunde.
Schneller Versand, sehr gutes Angebot und zeitnahe, freundliche Kommunikation. Artikel werden gut verpackt und die Ware kam bisher ohne Mängel bei mir an.
Wo Licht ist, ist aber auch Schatten. Ich hätte mir gewünscht das es aufgefallen wäre das mein bestelltes Drip Tip nicht auf Lager ist und ich informiert worden wäre. Nichts desto trotz, sauber reagiert und alles ist gut.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 11:32
avatar  Uv8sj
#33 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Kann mich den Vorrednern hier nur anschließen.

Ich habe Mittwoch nachts(!) noch eine Frage zum Mitgliederrabatt gestellt, die prompt beantwortet wurde, und kurz darauf meine Bestellung aufgegeben. Freitags kam die Bestellung an, alles sauber, gut eingepackt, so wie es sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 18:08
#34 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Freundlicher Service. Superschnelle Lieferung - obwohl das WE dazwischen lag!

Empfehlenswert

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 20:02
avatar  Sabine
#35 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

sehr effizienter shop, reibungsloser Anlauf der Bestellung

Für mich der shop, wenn man Aromen unterschiedlicher Hersteller braucht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 11:31
#36 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Klasse Shop! Super schneller Versandt (am nächsten Tag die Ware erhalten). Hierbei unterlief dem Shop ein Fehler und mir wurde anstatt einer 13ml Gebinde, eine 118ml Gebinde Aroma zugeschickt. Auf Nachfrage hieß es, dass ich die Ware behalten kann. Die Kommunikation mit Michael war ebenso schnell, freundlich und einfach toll


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 14:31
#37 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung bei dem Shop ist heute eingetroffen. Man merkt das es ein Shop von einem Dampfer für Dampfer ist. Dieser Shop ist wirklich sehr empfehlenswert.

Bestellt am Donnerstag gegen 12.30 Uhr. Sofortiger eMail Kontakt vom Shop mit detailtreuer Auflistung aller Aktionen. Lieferung am Samstag gegen 13 Uhr durch DHL.
Es war meine absolut allererste Bestellung zum Selbermischen, Base, Aromen, Flaschen und Spritzen. Die ovalen Flaschen sind gut, die Spritzen sind halt Spritzen und zu der Base als auch zu den Aromen kann ich noch nichts sagen...

Aber der Shop hat einen neuen Stammkunden erhalten den der Kontak mit Michael (und ich denke auch die Base als auch die Aromen) ist sensationell !

Alles in allem und auch was man sonst so hier im Forum über den Shop ließt.... Absolut Empfehlenswert !

Dampfende Grüße aus dem Pott

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 07:50
avatar  Gorlin
#38 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Hallo,

der Shop wird von mir für top befunden.
Dienstag Mittag bestellt und Donnerstag mittag abgekommen.
Preise und Auswahl sehr gut.
Ich bestelle heute erneut.

Alles Gute und viel Spaß beim dampfen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 18:08 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 18:09)
#39 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

So nachdem ich nun mehrfach hier bestellt habe, kann ich mir nun auch eine explizite Meinung zu diesem Online Shop bilden.

Als erstes muss ich sagen das der Support und Kontakt extrem schnell und gut ist !
Man hat seine Bestellung absolut genau im Auge und weis immer was wann grade mit der Bestellung passiert.
Die Aromen die ich bisher hatte waren alle subjektiv gut bis sehr gut (Aber das ist halt Geschmackssache) Die Haus Base verdient die Schulnote 1+
Wickelwerkzeug und Mischwerkzeug ist nicht anders als bei allen anderen, hier macht sicherlich der Preis die Musik und die gefällt mir hier sehr gut.
Auch der Titandraht den ich hier zum zweiten Mal bestellt habe ist ist klar zu empfehlen.

Es ist ein sehr breitgefächertes Sortiment, wo der Einsteiger bis hin zum Selbstwickler/Selbstmischer alles finden kann. Hier bekommt man echt alles rund ums Dampfen. Man muss nicht in mehreren Shops bestellen.

Was "unverschämt" ist, ist die Lieferzeit, keine 24 Stunden von der Bestellung bis zu Lieferung......Denke schneller wie die Polizei erlaubt

Egal ob meine Stammkundschaft erwünscht ist oder nicht, ich bin hier Stammkunde geworden.

Dampfende Grüße aus dem Pott

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 17:56
#40 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Zitat
Bestellung ist eingegangen_______09:29
Bezahlt_______________________09:30
Gesehen______________________09:45
In Bearbeitung_________________12:19
Versendet_____________________15:43



Abgesehen davon immer gute Erfahrungen gemacht. Das war nicht meine erste Bestellung und bleibt auch nicht die letzte. Definitiv ein sehr schneller shop mit fairen Preisen, riesen Aromenauswahl und sehr nettem Service. Bestellungen sind stets gut verpackt und kommen unbeschädigt an. Ich habe es echt versucht, aber ich konnte noch keinen Grund zum Meckern finden.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 23:45
#41 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Ich wurde schnell für den Mitgliederrabatt freigeschaltet und die erste Bestellung wurde zügig und gut verpackt versendet.
Wundere mich direkt, dass ich dieses Shop nicht früher gefunden habe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 00:06
avatar  Sugar
#42 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Lieferung erfolgte sehr schnell und die Versandkosten für Kleinteile sind auch noch okay.Nächste Bestellung kommt also auch wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 17:35
#43 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Hab schon mehrfach hier bestellt und Michael Kerpa ist ausserordentlich gut per Mail zu erreichen... Avoria Basen werden immer "frisch bestellt" deswegen dauert die Lieferung hier ein wenig länger... Die Aromenauswahl ist enorm!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 20:07
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#44 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Den Gutschein aus dem MarkPhil-Sommer-Paket-Gewinnspiel konnte ich problemlos während des Bestellvorganges einlösen. Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert.
Die bestellte Ware ist einwandfrei und die Aromen haben MHD 06/17, also auch nichts zu meckern.
Klare Weiterempfehlung meinerseits....

LG
whistleblower


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 00:01 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 00:02)
#45 RE: **DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Ich habe vor kurzem zum 2. mal bei Dampfalarm bestellt und definitiv nicht zum letzten mal.

Der Kundenservice ist sehr gut. Bei jeglichen Fragen bekommt man in kürzester Zeit eine Antwort und dabei scheint keine Frage schlecht zu sein.
Lieferung und Verpackung waren in Ordnung.

Kann den Shop wärmstens Empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2016 20:17
#46 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Ich habe kurz vor Weihnachten das erste Mal bei Dampfalarm bestellt. Auf Grund des hier angebotenen Rabatts, fand im Vorfeld die (stets freundliche) Kommunikation über dieses Forum statt.
Innerhalb kürzester Zeit wurde meinem Account diese Option freigeschalten. Die Bestellung wurde zügig versendet, mir die entsprechende Sendungsnummer mitgeteilt und ich war überrascht wie schnell das Paket bei mir war - Amazon Prime schafft es auch nicht eher. Zudem waren alle Artikel enthalten.

Quint-Essenz:
- freundlicher Kontakt
- super Services
- schneller Versand

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 18:18
avatar  Sugar
#47 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Wieder mal eine absolut super schnelle Lieferung erhalten!Im Shop ist alles sehr übersichtlich und eine gute Auswahl verfügbar.
Danke auch für die Sweets.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 12:19
#48 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Jede Bestellung bei DampfAlarm wird vorbildlich abgewickelt.
Bestellung>Bestätigung>jeder Status wird gemeldet>Versand>Eingang bei mir
Das alles passiert mit einer Professionalität die mich jedesmal sprachlos macht!
Für mich ist DampfAlarm "DIE" Adresse für Liquids, Aromen und Basen.

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Onlineshop und kann ihn nur weiterempfehlen.


ASTREIN Großartig


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 22:44
avatar  soare
#49 RE: DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Super Auswahl . Schnelle Lieferung , eine Kleinigkeit wurde vergessen aber wurde umgehend hinterhergeschickt. Ich bestell dort wohl wieder


M2L: Kayfun V4, Nautilus X, Nectar, Cubis, AIO
DL: Crown, Billow V2
Dripper: Tsunami 24, Velocity
Mods: Dripbox160, VTC Mini, Istick Pico

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 03:34 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2016 03:41)
avatar  habiba
#50 RE: ***DampfAlarm (D) pro und contra
avatar

Toller Shop,
ich habe noch nicht so umfangreiche Erfahrungen, wie die Meisten hier, doch habe ich viel Erfahrungen mit online Shops generell.
Beeindruckt hat mich die Vielfalt der Aromen mit teilweise hilfreichen Rezensionen.
Die Preise finde ich ok, habe viel verglichen.
Außer den Aromen gibt es fast alles, was mich als quasi Einsteiger interessiert.

Ich wurde sehr schnell für den Forenrabatt freigeschaltet und habe schon mehrfach für mich und meine Freunde bestellt.Der Versand erfolgte extrem schnell und alles war gut verpackt.
Bei einer Lieferung fehlte ein Aroma, nach Reklamation per E-mail kam zwei Tage später völlig unproblematisch das Ersatzaroma.so etwas habe ich schon anders erlebt, mit langem hin- und herschreiben, eidesstattlicher Versicherung etc.

Ich kann den Shop nur empfehlen.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht