Dringende Frage zum Selbstwicklertröpfler

27.08.2014 19:38
avatar  Flo1004
#1 Dringende Frage zum Selbstwicklertröpfler
avatar

Hallo,

Habe meinen Tröpfler Dualcoil 30 kanthaldraht 5 Windungen meine evic zeigt mir 0,6 Ohm an muss ich das jetzt nochmal halbieren? Es ist eine ganz normale Wicklug nichts verzwirnendes ganz normal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 19:41
#2 RE: Dringende Frage zum Selbstwicklertröpfler
avatar

Hallo,
das kommt hinne. Musst nichts mehr halbieren. Deine Dual Coil Wicklung hat einen Widerstand von 0,6 Ohm. Viel Spass beim dampfen. Falls du ab und zu in die Kneipe gehen solltest, neble die Raucher schön ein!

Cartman1301


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 20:21
avatar  Flo1004
#3 RE: Dringende Frage zum Selbstwicklertröpfler
avatar

Aber evic zeigt verdampfer Kurzschluss an aber halt 0,6 Ohm und meine vamo auch


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 20:24
#4 RE: Dringende Frage zum Selbstwicklertröpfler
avatar

Vamo und evic können unter 1 Ohm befeuern? Is mir jetzt neu.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 20:27
#5 RE: Dringende Frage zum Selbstwicklertröpfler
avatar

Also, wenn du einen Kurschluß gewickelt hast, zeigt meine Vamo 9,9 Ohm an. Die Vamo kann auch nur bis 1,3 Ohm feuern. So Tief gehen kann die Evic auch nicht, da brauchste einen ungeregelten Akkuträger. Wenn du tröpfler dampfen willst, brauchst du nen Mech.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 20:34
avatar  Flo1004
#6 RE: Dringende Frage zum Selbstwicklertröpfler
avatar

Ja hab ich alles plus konio


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 20:37
#7 RE: Dringende Frage zum Selbstwicklertröpfler
avatar

Gut, Gut...dann kanns ja losgehen :)! Hast du noch Fragen? Wenn du Lust hast, komm doch in den Chat, da bekommst du auf jeden geholfen und es sind nette Dampfer da!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 21:36
avatar  Flo1004
#8 RE: Dringende Frage zum Selbstwicklertröpfler
avatar

Läuft wie geschmiert, nur mit den nachtröpfeln nervt schon bissl, irgendwas mache ich falsch wenn ich durchs drip Trip träufle bekomm ich liquid in Mund und wenn ich das driptip abmache und dann rein tröpft wird zu wenig liquid rein transportiert und wenn ich alles abnehme läuftts


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 21:52
#9 RE: Dringende Frage zum Selbstwicklertröpfler
avatar

Schön das es läuft :)! Dual Coil 0,6 Ohm macht ja schon genug Musik. Ich hab mir ein langes Drip Tip zugelegt, weil es manchmal spritzt und ich nehm das DripTip immer komplett ab und tröpfel dann rein. Dass das immer wieder nachtröpfeln ein bisschen nervt, kann ich verstehen....gewöhnt man sich aber dran :). Dafür hat man genügend dampf! Ich tröpfel nur noch, weil ich den Dampf immer direkt in die Lunge ziehe. Ausserdem macht es Spass verschiedene Settings auszuprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht