Energy Liquid = ?

27.08.2014 21:13 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 21:13)
avatar  Morph
#1 Energy Liquid = ?
avatar

Liebe Fories,
wie würdet ihr den Geschmack von (fertigen) Energy Liquids beschreiben?
geht es mehr in Richtung Roter Bulle ?



 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 21:25
#2 RE: Energy Liquid = ?
avatar

Hängt so’n bisschen auch davon ab, welches genau du denn meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 21:28
avatar  Morph
#3 RE: Energy Liquid = ?
avatar

so allgemein, ich habe bis jetzt noch gar kein Energy Liquid probiert und wollte nur mal wissen auf was man sich in etwa einstellen kann.



 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 21:35
#4 RE: Energy Liquid = ?
avatar

So allgemein schmeckt jedes anders.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 21:36
avatar  Morph
#5 RE: Energy Liquid = ?
avatar

ok, danke das wollte ich wissen, hätte ja sein können dass alle in die richtung gehen die ich beschrieben hatte.



 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 21:36
avatar  Yenna
#6 RE: Energy Liquid = ?
avatar

Ich hab da ein paar probiert, aber in Richtung roter Bulle ging da mal keins.

Es schmeckt von irgendwas bis nach irgendwie Energy Drink....

Habs ehrlich gesagt aufgegeben da was brauchbares zu finden....

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 17:40
avatar  SkyN3t
#7 RE: Energy Liquid = ?
avatar

Ich hab das Energy Liquid von Germanflavours mal getestet und fand es ziemlich ekelhaft.
Mit dem bekannten Bullen Geschmack hat das mal garnichts zu tun.
War eher so übertrieben Parfum mäßig. bäh.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 07:58
#8 RE: Energy Liquid = ?
avatar

Vielleicht ist der Ansatz der falsche... die bekannten Energy Drinks schmecken ja auch nicht nach etwas das es vorher nie gab. Beim Roten Bullen schmeck ich immer Gummibärchen mit etwas Kaugummi und nem kleinen Teil "frische Frucht". Evtl. sollte man mit selber mischen näher ran kommen wenn man nicht nach dem Aroma "Energy" sucht. Ich denke mit Gummibärchen, Kaugummi und Roter Ahoibrause wäre man auf nem guten Weg...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 08:18 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 08:19)
avatar  Grizzn
#9 RE: Energy Liquid = ?
avatar

Das Energie-Aroma von Twisted-Vaping soll sehr gut schmecken. Ich habs selber noch nicht probiert, es steht aber schon auf meiner Liste für die nächste Bestellung.

Hier der Link zum Aroma. Ich glaube das gibts dort auch als fertiges Liquid.
http://www.twisted-vaping.de/epages/6347...gories/Liquids1


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 09:31
avatar  TNT
#10 RE: Energy Liquid = ?
avatar
TNT

Das beste Energy Liquid hab ich mir mit "Energy RB" von gute http://www.gute-liquids.de gemischt, alle die ich blind probieren lies, kamen als erstes auf RB. Kann es sehr gut als Allday Liquidnutzen.

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 15:59
#11 RE: Energy Liquid = ?
avatar

Habe seid zwei Tage mal das Zazo Energy getestet und bin mittlerweile überzeugt von dem! Werde es auf jeden Fall noch mal holen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 11:10
avatar  pat82
#12 RE: Energy Liquid = ?
avatar

Hab auch viele Energy Liquids probiert und Zazo hat mich am meisten überzeugt. Dicht dran kommt dann Dekang.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 20:31
#13 RE: Energy Liquid = ?
avatar

Kann ich nur bestätigen mit zazo und dann noch ein paar tropfen zazo Kirsche mit rein der Hammer


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 18:27
#14 RE: Energy Liquid = ?
avatar

Juhu :)

Kennt ihr den Hersteller my-eLiquid? Der ist einfach nur der Hammer! Ein deutscher Hersteller bei dem unter anderem Energie-Kirsch einfach nur genial ist. Dann ist das Liquid auch der günstig und schnell bei euch. Und ihr braucht euch wegen einem Chemie Geschmack wirklich keine Gedanken machen. Denn den gibt es da nicht...
müsst ihr wirklich probieren: https://www.my-eliquid.de/liquids/specia...hol-liquid.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 22:53 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2016 22:58)
#15 RE: Energy Liquid = ?
avatar

Also das Energy Ripper von Twisted, schmeckt nach 1er Woche super. Schmeckt meinem Geschmacksempfinden nach wie der Drink mit den Grünen Krallen. Angemischt mit XXX % 3mg Nikotin. Ist sehr zu empfehlen.

Mfg da Ben

Mischangaben bitte nur in den dafür vorgesehenen Bereichen.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht