kleine, hosentaschentaugliche Fläschchen für Liquid (1-2ml)

29.08.2014 14:15
avatar  Knubbe
#1 kleine, hosentaschentaugliche Fläschchen für Liquid (1-2ml)
avatar

Hallo, ich bin jetzt in der zweiten Woche Dampfer und mit mir haben noch 2 Freunde angefangen zu dampfen.

Ich dampfe ca 1-2ml Liquid am Tag, kein Problem mit meinen beiden eGo C. Aber manchmal (z.B. am Wochenende) wirds bestimmt etwas mehr. Ich würde aber ungern ne ganze 20ml Flasche in der Hosentasche mit rumtragen, und den eGo C Tanks mit dem Silikondeckelchen traue ich nicht. Gibt es kleine 1ml oder 2ml Fläschchen mit Schraubverschluss, die sich für die Hosentasche eignen? Damit könnte man auch freunden mal eine Probe von nem neuen Liquid mitgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 14:18
#2 RE: kleine, hosentaschentaugliche Fläschchen für Liquid (1-2ml)
avatar
Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 14:32
avatar  knippi
#3 RE: kleine, hosentaschentaugliche Fläschchen für Liquid (1-2ml)
avatar

Es gab vor einiger Zeit mal so ne Testaktion von Tabak Liquids ,da gab es so kleine Miniflaschen 2ml mit Pipette,evt hatt die ja noch jemand und braucht die nicht selber.
Meine benutze ich selber,Sorry, waren von house of Liquid

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 14:33 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 14:35)
#4 RE: kleine, hosentaschentaugliche Fläschchen für Liquid (1-2ml)
avatar

EXTREMIST

oder (deine wochen- und meine vormittagsration) stilvoll am schlüsselbund... guckst du hier!!!
(hab ich auch schon billiger gesehen und selbst mal nur10 euronen für bezahlt - ist aber meist ausverkauft...)

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 14:52
avatar  Knubbe
#5 RE: kleine, hosentaschentaugliche Fläschchen für Liquid (1-2ml)
avatar

Die Eppis sind leider ungeeignet, da ich mit denen unterwegs meine eGo C nicht befüllen kann. Die Innokin U-Can ist mir viel zu groß und zu teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 15:01
avatar  Cawdor
#6 RE: kleine, hosentaschentaugliche Fläschchen für Liquid (1-2ml)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 15:04
avatar  Knubbe
#7 RE: kleine, hosentaschentaugliche Fläschchen für Liquid (1-2ml)
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #6
Hier haste 5ml Flaschen: http://www.flaschen-handel.eu/Liquidflas...ml:::44_48.html
Oder auch 3ml: http://www.flaschen-handel.eu/Liquidflas...ml:::44_47.html



Sehe ich das Richtig, dass die Flaschen keine Spitzen haben? Dann kann ich ja auch die eGo C nicht mit füllen


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 15:09 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 15:10)
avatar  Cawdor
#8 RE: kleine, hosentaschentaugliche Fläschchen für Liquid (1-2ml)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Die werden wohl so ne "Tropf Spitze" haben wie andere Liquid Flaschen auch, vermute ich mal anhand der Beschreibung.
Hab aber da noch nicht bestellt. Schick doch mal ne Mail hin, Fragen kostet ja nichts ;-)

Ansonsten gibt es die ja auch als "Nadel Flaschen", sind dann halt nicht ganz soooo auslaufsicher:

http://www.flaschen-handel.eu/Nadel-Flas...aschen::51.html

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 15:11
#9 RE: kleine, hosentaschentaugliche Fläschchen für Liquid (1-2ml)
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 15:14 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 15:15)
avatar  oreg2
#10 RE: kleine, hosentaschentaugliche Fläschchen für Liquid (1-2ml)
avatar

http://www.intaste.de/liquidflaeschchen-pe.html
Die Fläschchen gibt es ab 3ml. Fassungsvermögen und "super slim" (extra schlankem) Dropper.
Der Dropper sollte auch durch deine Tanköffnungen passen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht