nicht süßliches Liquid gesucht

29.08.2014 14:28
avatar  cheesyD
#1 nicht süßliches Liquid gesucht
avatar

Hallo,

ich bin frisch umgestiegen von Javaanse Jongens Classic Drehtabak auf eine KangerTech EVOD 2 Dampfe und habe bisher das Riccardo Tabakset 1, 0.0 mg Nikotin mit American Blend, Virginia Tabak und Tabak MB bestellt sowie Grüner Tee von FlavourArt Grüner Tee getestet.

Alle Sorten von Riccardo waren ekelhaft süßlich... der Grüne Tee von FlavourArt war schon milder, hatte aber trotzdem eine Restsüße.

Könnt ihr mir was "trockeneres" empfehlen? Bzw. ist das überhaupt mit Glycerin möglich trockene Liquide herzustellen? Natürlich wäre ein Aroma, was wirklich in Richtung Tabak geht auch wünschenswert... Gerne auch mit Nikotin. Habe gehört dann gibt es einen besseren Kick im Hals, ähnlich wie bei Pyros.

Danke im Voraus,

Gruß Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 15:24 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 15:25)
avatar  Rolli09
#2 RE: nicht süßliches Liquid gesucht
avatar

Hallo Daniel,

versuch´s mal hiermit...und der Umstieg mit Liquids ohne Nic wird dir wohl schwer fallen. Wenn du also gar nicht mehr rauchst bestell dir mal ein 12er oder so etwas in der Richtung.

http://www.houseofliquid.de/el-toro-cult...puros-naturales

Seher gerade du kommst aus Berlin...dann kannst du dir die Liquids eventuell bei HOL abholen.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 15:27 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 15:31)
avatar  Sugar
#3 RE: nicht süßliches Liquid gesucht
avatar

Also ich fand den Green Tea von Valeo mit EVOD gut und auch nicht zu süss.Ein weiteres Liquid, welche ich gedampft habe ist von der Marke "BestOne" Regular Tabak ist ebenfalls nicht süss enthält allerdings auch kein VG, aber NIK.Zu finden bei:
esmokershop.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 23:27
avatar  cheesyD
#4 RE: nicht süßliches Liquid gesucht
avatar

Danke schonmal! Ich war heute in Trier in einem Dampfer-Shop und habe mir Maxx-Blend von FlavourArt mit 9 mg Nik und American Blend von happy liquid mit 6 mg Nik gekauft. die beiden gehen klar, wobei ersteres schon echt krass im Hals kratzen kann, wenn man zu lange und tief einatmet
:)

Danke für eure Tipps :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 23:59
#5 RE: nicht süßliches Liquid gesucht
avatar

Zitat von cheesyD im Beitrag #4
... echt krass im Hals kratzen kann, wenn man zu lange und tief einatmet


Das liegt am PG und ist eine Gewöhnungssache :)
VG kratzt weniger, ist aber auch wesentlich süßer.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 14:05
avatar  cheesyD
#6 RE: nicht süßliches Liquid gesucht
avatar

ok, danke @Caveman85de


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 17:24
#7 RE: nicht süßliches Liquid gesucht
avatar

Zitat von cheesyD im Beitrag #4
Ich war heute in Trier in einem Dampfer-Shop


such mal nach "Longhorn" von Halo - ist Zigarre live und so ziemlich das Widerlichste
was mir als Süsskramliebhaber je untergekommen ist - also für Dich möglicherweise
wie massgeschneidert
(gibt's übrigens um die Ecke in L bei dbonr.com)

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht