Ijoy etop

29.08.2014 20:22 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 21:55)
#1 Ijoy etop
avatar

Hallo an alle,

weiß zufällig jemand, wo man diesen Akkuträger ijoyecig.com/IJOY-ETOP-p176.html bekommen kann? Ich finden den ja todschick...

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 20:26 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 21:54)
#2 RE: Ijoy etop
avatar

e-zigarette-onlineshop.de/eZigaretten-Akkus/eZigaretten-Akkutraeger/IJOY-ETOP-A-Akkutraeger-Edelstahl.html
http://www.amazon.de/ETOP-A-Transformer-...tag=chrome0f-21 aber wenn du Guggelst findest du bestimmt noch mehr Shops

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 20:26 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 21:54)
avatar  badrat
#3 RE: Ijoy etop
avatar

/dampferinsel.de/akkutraeger/438/ijoy-2-etop-c-18650
sollte er sein


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 20:29
#4 RE: Ijoy etop
avatar

Nee, nee, nee, die meinte ich nicht, sondern genau den auf der verlinkten Seite vom Hersteller.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 21:02
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ijoy etop
avatar
( gelöscht )

Der von Dir gefundene ETOP ist wahrscheinlich einfach noch zu neu, um hier in Europa angekommen zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht