Dampfer aus der Schweiz

18.09.2011 13:12
avatar  Necaris
#1 Dampfer aus der Schweiz
avatar
Bilder Upload

Hallo Leute
Ich dampfe etwa seit 2 monaten und bin seit einigen tagen pyrofrei. Rauchte bis zu 40 leichte.

Angefangen habe ich mit einer Insmoke Slim was als mini durchaus zu empfehlen ist, abgesehen vom preis. Autom akku mit 270mAh und tank system.
Da ich aus der schweiz komme habe ich zuerst ein gerät gesucht das bei uns im laden erhältlich ist. Die akku laufzeit und der 0.6ml tank sind natürlich etwas bescheiden um mit dem pyro rauchen aufzuhören. Besonders am anfang als ich nur die in der schweiz erhältlichen 0er liquids gedampft habe.

Nachdem ich schon einige wochen alle foren intensiv gelesenen habe bin ich immer wider auf die Ego (oder bei uns Insmoke Force) gestossen. Leider war das für mich nicht das richtige gerät mit all den problemen die man so liest. Ausserdem stehe ich auf autom akkus. Ja ich weiss, es gibt die egos nun auch mit automatischen akkus, aber trotzdem war ich skeptisch.

Da ich auch die ami foren lese, habe ich den hype um die GoGo und nacher die ECHO mitbekommen.
Die GoGo ist bei mir durchgefallen weil es noch kein deutscher shop im angebot hat. Da ich nun nic. liquids in deutschland bestelle (und 10x günstiger als bei uns, auch als 0er nic) wäre es mir lieber auch das zubehör gleich dort bestellen zu können.

Nach ein paar frustrierenden Liquid bestellungen, bin ich auf den shop neuesrauchen.net gestossen wo auch die ECHO verkauft wird. Da auf den deutschen foren die GoGo bevorzugt wird aber bei den amis die ECHO total gehypt wurde, habe ich mich wegen der verfügbarkeit für die ECHO entschieden. Nach nur 4 tagen war das teil mir ersatz cartos (zollfrei) da und ich war erst mal baff. Falls die cartomizer wirklich 2-6 wochen halten bin ich echt überglücklich mich für die ECHO entschieden zu haben.
Dampfe schon eine ganze weile und jeder zug schmeckt gleich gut. Kein vergleich zu der slim. Liquid mit spritze rein und los gehts. Kein siffen und der geschmackt ist NICHT verkokelt (bis jetzt). Ansonsten habe ich ja genügend tips gelesen um fehler beheben zu können wie zb. watte runter stossen usw. Bis jetzt ist sie aber total wartungsfrei. Einzig der weichgummi aufsatz könnte wirklich besser halten. Naja, zum freihändigrauchen ist sie ja sowiso zu schwer. Ansonsten gibt es ja 801 drip tips die passen sollen.
Trotzdem brauche ich die slim noch um die liquids zu testen. Möchte ja nicht 3ml schlechtes liquid in den cartomizer spritzen.

Soweit so gut. Ich hoffe es bleibt dabei. Sobald neuesrauchen die anmeldung von wegen WEEE-Richtlinien usw. hinter sich hat kann man wider ECHOS und cartos bestellen und wie mir gesagt wurde bald auch dual coil cartos :)

Das wars erst mal von mir. Wünsche fröhliches dampfen und sorry für die schreibfehler und lazy alles kleinschreib verhalten :)

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 13:18
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#2 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 13:18
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 13:30
avatar  Tiffy
#4 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 14:04
avatar  bonsai
#5 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Moderatorin
18.09.2011 14:19
avatar  Mischu
#6 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
S-MOD

Hallo Necaris,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 14:49
#7 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Bilder Upload

Welcome vom Zürichsee!
Im November/Dezember ist ein Treffen in der Nähe von Bern, komm doch auch!

Phantom V21 #0085
ProVari mit Arry-Tank oder B-Tank oder Bulli A2-T
ROKStar
GLV III


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 16:43
avatar  gig
#8 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 16:49
#9 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Bilder Upload


und viel Spaß bei uns.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 17:08
#10 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Moderatorin
18.09.2011 17:26
#11 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 17:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#12 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
vanni


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 17:27
#13 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:41
avatar  Susa
#14 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 20:48
avatar  Necaris
#15 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Bilder Upload

Wow! Danke für den herzlichen empfang!!

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 08:08
#16 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Bilder Upload

Jey Necaris: Als Schweizer musst Du mal nach Dunji's Shop googlen. Da bekommst Du das wichtigste in der Schweiz!

Phantom V21 #0085
ProVari mit Arry-Tank oder B-Tank oder Bulli A2-T
ROKStar
GLV III


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 08:47
avatar  Philgood ( gelöscht )
#17 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ein Schweizer mehr kann nicht schaden, herzlich willkommen und ein Gruss aus Zug! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 12:24 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 12:26)
avatar  Necaris
#18 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Bilder Upload

@wub-driver
Ja kenne ich aber für die insmoke sachen gehe ich direkt in den headshop in winti. Den rest beziehe ich nur noch Manfred (neuesrauchen.net). Er hat all meine ECHO cartos und FA Liquids.

@Philgood
Deine videos sind genial und haben mir echt geholfen. Auch wen du die GoGo bischen besser findest ;)

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 13:19
avatar  Philgood ( gelöscht )
#19 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ich dampf gerade Echo.....^^
Und such Cartos, neuesrauchen.net hat vorübergehend keine Geräte mehr im Verkauf und Spaincigar ist ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 14:15
avatar  Necaris
#20 RE: Dampfer aus der Schweiz
avatar
Bilder Upload

Hmmm ich hab nur vorat bis neuesrauchen wider verkaufen darf. Ausser bei dem amis kenn i sonst nix :(
So 2 stück könnt ich dir anbieten hehe.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht