180 Watt geregelt!

  • Seite 2 von 2
30.08.2014 23:15
avatar  pat82
#26 RE: 180 Watt geregelt!
avatar

Eigener Rucksack für die Dampfe

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 23:35
#27 RE: 180 Watt geregelt!
avatar

Naja, ich hab mir grad mal das Maß 69mm genommen und geschaut wie so ein Oschi in der hand liegt. Ich hielt meinen mit 50mm schon für breit, liegt aber gut in der hand. Für meine Hände ist so ein Teil mit 69mm nix, da muß ich erst chirugisch meine Hände verbreitern lassen

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 23:50
#28 RE: 180 Watt geregelt!
avatar

Affenhände wären von Vorteil.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 01:47
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: 180 Watt geregelt!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nighthawk im Beitrag #25
Ich frage mich die ganze Zeit wo der Klotz untergebracht werden soll wenn man die Dampfe nicht ständig in der Hand halten will.
Hosentasche oder Hemdtasche fallen da wohl locker weg.


Naja, ich vergleiche da einfach mal ne sone 25ziger Schachtel mit Zippo inner Hemdtasche - so dolle war das auch nicht; und nen Seven 30 oder Sigelei mit Kay drauf - fällt aus jeder Hemdtasche und man brauch sich nichtmal besonders weit bücken damit das passiert.
Bei dieser Box sehe ich die Gefahr des irgendwo Herausfallens als geringer an, als bei langen, stabförmigen Trägern.

Und die 180 Watt......sehe ich keinen Grund die zu brauchen. Ich sehe aber wegen der drei Akkus und der Möglichkeit bis auf 0,3 Ohm runter eine längere Dampfzeit und das würde mich an so einem Gerät reizen. Ich habe auch nich grade kleine Hände und für mich wären die angegebenen Maße perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 02:23
#30 RE: 180 Watt geregelt!
avatar

Find das teil gut warum nicht. Von nichts kommt nichts!
Soooo groß ist es nun auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 02:29
#31 RE: 180 Watt geregelt!
avatar

Is doch nützlich, das kann man bestimmt auch als USV für den PC nehmen, oder wenn die Batterie vom Auto mal streikt ;)
Ne ma im Ernst ich finds klasse, kann man das auf deren Seite nicht bestellen?

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 02:47 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 02:50)
#32 RE: 180 Watt geregelt!
avatar

Ein Exot mit Potential. Wers wirklich braucht ist eine andere Frage ...
Aber ein allemal irgendwie ansprechendes Toy.
Interessant ist in der Tat das 3x18650 Feature.
Mir persönlich gefällt der erhöhte Verdampfer-Anschuß absolut nicht, ansonsten hätte mein HWV jetzt schon wieder eine akute Infektion gestartet. Da müsste ich mich doch eigentlich beim Design-Entwickler persönlich für bedanken.

Danke fürs zeigen!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 19:13 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 19:14)
avatar  Mischu
#33 RE: 180 Watt geregelt!
avatar
S-MOD

mensch seit ihr schnell, aber, ihr wisst, dass ihr hier im ganz falschen forum seit ?
ob es nun über dich @mijust privat geht, oder eine sb, ihr seit damit falsch hier

Macht es bitte, so wie es das dtf auch vorgesehen hat in diesem forum Sammelbestellungen
da es hier ja nur noch um die bestellung geht, bezw, um den ablauf, schließe ich hier.




lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 19:33 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 19:36)
avatar  Mischu
#34 RE: 180 Watt geregelt!
avatar
S-MOD

Ich hab die SB mal gesplittet @mijust,
Smy Best E Cig Box Mod GOD180W

Somit läuft das nun alles sauber und hier kann ja dann weiter über 180 Watt geregelt! gepostet werden

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 19:38
#35 RE: 180 Watt geregelt!
avatar

Ich danke Dir! ;)
Was eine kleine PN von mir an @ Mischu ausrichten kann,
zwecks verschieben!! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 19:40
avatar  Mischu
#36 RE: 180 Watt geregelt!
avatar
S-MOD

gern geschehen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 08:50
#37 RE: 180 Watt geregelt!
avatar

Regelt die Box tatsächlich ab 5 W?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 09:05
#38 RE: 180 Watt geregelt!
avatar

Theoretisch bestimmt, aber da laut anderen Infos die Box erst ab 9,x V Regelt (ich denke ein reiner Upstepper) kann man den Ohmrechner bemühen und müsste entspannte 16 Ohm wickeln für 5W... Ob das so sinnvoll ist ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 15:27
#39 RE: 180 Watt geregelt!
avatar

Auf der HP steht aber auch, Variable Voltage and Variable Wattage
Ich denke, der muss ein step down verbaut haben.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 15:38
#40 RE: 180 Watt geregelt!
avatar

Im Groupbuy thread hierzu hat jemand geschrieben, dass der erst ab 9,6V glaub ich regelt. Ich find den Post gerade nicht, reich ich nach ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 15:51
#41 RE: 180 Watt geregelt!
avatar

Mea Culpa... EINGANGSSPANNUNG ist 9,9 bis 12,X Volt... Ich nehme damit meine Vorherige Aussage zurück. Ich werde das dann mal Interessiert Verfolgen, wie sich die drei 18650er in Reihe in der Laufzeit bei "Normalen" Wattzahlen halten ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht