Shops in Berlin gesucht

30.08.2014 18:30
#1 Shops in Berlin gesucht
avatar

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ...... ähm halt, das war ein anderes Thema.

Meinereiner bestellt ja sonst nur übers Internet, weil die Mondpreise hier in Italien echt nicht bezahlbar sind.
Aber nächste Woche wären wir (also Frau und Hund und ich) auf Urlaub in Berlin.
Ein paar Sachen stehen auf dem Terminkalender, hauptsächlich natürlich die Pyronale, aber da ist auch noch Zeit, wo wir gerne was Lustiges unternehmen würden.

Mein Aufruf vielleicht einen Treff mit ein paar Dampfern zu veranstalten
10589 Berliner Dampfer Stammtisch (10)
ergab irgendwie überhaupt keine Antworten.

Darum nu die Frage, wo gibt es in Berlin Shops, die einen Besuch lohnen?
Gerne auch Offline-Shops ohne eigene Webseite.
Wo man ein paar Leute zum fachsimpeln trifft, vielleicht ein paar neue Liquids probieren kann, die neueste Hardware auch mal zum Anfassen bekommt, usw.?

Ein paar habe ich via Google schon gefunden, aber ich denke, insbesondere die Offline-Shops ohne eigene Webseite finde ich so nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 18:43 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2014 18:44)
avatar  pat82
#2 RE: Shops in Berlin gesucht
avatar

Man sollte meinen hier in Berlin gäbe es die größten und besten Dampfshops, weil Hauptstadt und so. Leider ist dem nicht so. Für mich persönlich gibts hier kaum einen Shop der erwähnenswert wäre außer vielleicht Highendsmoke. Aber alle haben sehr überschaubare Sortimente und das übliche Anfängergedöns.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 18:51
#3 RE: Shops in Berlin gesucht
avatar

ezig-online hat letzte/vorletzte Woche auch einen Shop in Berlin eröffnet ... Laden sollte ja bereits bekannt sein

Adresse siehe
http://ezig-online.de/laeden/index.php

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 19:12
#4 RE: Shops in Berlin gesucht
avatar

Highendsmoke hatte ich so ziemlich als Erstes gefunden, die stehen schon auf meiner Liste.
Ezig-Online hat sich bei mir selber disqualifiziert, aber das ist ne andere Geschichte, werde ich vielleicht trotzdem mal reinschauen.

Wenns den Tipps hilft, ich will nicht nur reinschauen und blöd daher reden, ich habe durchaus auch Bedarf ein paar Dinge zu kaufen, als da wären:

- Aromen zum selber mischen, die ich vorher probieren kann.
- 26650er Tank-Verdampfer, wie Fogger V4 Big, oder Big Buddha von Ehpro.
- E-Huge inkl. Verlängerung, die neue Version mit gefedertem Pluspol
- IPV V2, die neue Version mit grösseren Schrauben am Gehäuse
- ProTank2 und ProTank2 Mini, die alte Version mit SingleCoil-Köpfen
- Joyetech Delta würde ich unbesehen nicht kaufen, aber gerne mal ausprobieren
- Vision Vivi Nova V3 Ersatzköpfe

oje, SCH.... HWV ...... ich hoffe ich nehme genug Geld mit.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 20:20
#5 RE: Shops in Berlin gesucht
avatar

Smoke Kingz (Berlin)
Lindauer Allee 49
13407 Berlin

Muss gestehen, der telefonische Kontakt war selbst für Berliner Verhältnisse sehr uncharmant. Von daher kann ich nicht viel mehr dazu sagen und vermutlich bleibt es dabei auch. In Flensburg waren sie deutlich netter, nützt Dir aber wohl leider auch nichts.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 20:36
avatar  channi
#6 RE: Shops in Berlin gesucht
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 21:29
#7 RE: Shops in Berlin gesucht
avatar

Alles von Deiner Wunschliste bekommst Du hier http://www.efluppe-rauchfrei.de nicht,
Lübarserstr. 2
13435 Berlin
dafür ein nettes Pärchen mit Hund hinter dem Tresen. Schau mal auf Facebook, der onlineshop ist relativ schlecht gepflegt. Stimmung ist gut dort, ist aus der City aber am A.. der Welt.

Generell, wenn hinter dem Tresen Berliner stehen, die sind nicht so unfreundlich wie Sie manchmal rüberkommen, das ist einfach typisch hier. Und die offline Shops sind teuer !!!

Smoke Kingz (in der Nähe von efluppe-rauchfrei) ist recht speziell, war einmal da, mehr sage ich mal nicht.

Zmokys in der nähe der Messe (www.zmokyz.de)
Sophie-Charlottenstr.84
14059 Berlin
hat eine recht gute Auswahl, Liquids testen kann man dort sehr gut.

Wünsche Euch viel Spass bei der Pyronale, die lohnt sich, dieses Jahr verpasse ich sie leider, schaue mir die E-Dampf Shops in Süd Frankreich an.

Ach ja, Berlin kann alles, ausser Flughafen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 00:50 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 00:54)
#8 RE: Shops in Berlin gesucht
avatar

Da haben wir doch schon reichlich Anlaufstellen für die freie Zeit zwischen den geplanten Sachen.
Danke für die ganzen Tipps.

Ich hab das aber schon mitbekommen, mit der Freundlichkeit und dem Flughafen.

"Sagen Sie mal, wohin kann man hier günstig fliegen?" .................. "Auf die Fresse!"

Ich liebe diese Art von Humor.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 01:35
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Shops in Berlin gesucht
avatar
( gelöscht )

Zitat von MarkPhil im Beitrag #8
Da haben wir doch schon reichlich Anlaufstellen für die freie Zeit zwischen den geplanten Sachen.
Danke für die ganzen Tipps.

Ich hab das aber schon mitbekommen, mit der Freundlichkeit und dem Flughafen.

"Sagen Sie mal, wohin kann man hier günstig fliegen?" .................. "Auf die Fresse!"

Ich liebe diese Art von Humor.



Berlin/Brandenburg hat den einzigen Flughafen auf der Welt, der noch vor dem Start abgestürzt ist :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 10:37
#10 RE: Shops in Berlin gesucht
avatar

Ich gehe gern zu "Fog You" in der Nollendorfstrasse, ehemals Pipelinestore, gute Liquids, hochwertige AT (Dani, Pipeline) und Verdampfer. Kein Discounter, aber fair. Haben auch eine Dependance in der Max-Beer Strasse, da war ich aber noch nicht.

http://www.fog-you.com/kontakt/

Mein Zeug:
Dani L Extreme, Heidenstorm Crypto Edition, Kangertech Subtank Mini, Kangertech Aerotank Mega V2, Joyetech Ego One 2200

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht