Shoperöffnung RauchFrei in Regensburg

31.08.2014 14:25
#1 Shoperöffnung RauchFrei in Regensburg
avatar

Servus, am 1.9.2014 (also morgen) wird in Regensburg um 12:00 Uhr ein neuer Dampferladen in der Ostengasse eröffnet. Hab vor, da zur Eröffnung vorbeizuschauen. Wollte mal fragen, wer sonst noch alles aus meiner Ecke vor hat, morgen dort reinzuschneien. Sieht zumindest auf der facebook seite des Shops so aus, als obs da auch mechanische Mods und Selbstwicklerbedarf geben könnte. Hab von der Eröffnung erst gestern am Stammtisch erfahren.

Link zu facebook: https://de-de.facebook.com/dampftbeidir


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 11:55
#2 RE: Shoperöffnung RauchFrei in Regensburg
avatar

Sieht nicht schlecht aus - weiss jemand was für Hardware die haben?

Kanger Evod2 Starterkit
Aspire CF VV 1300mAh blau + Kanger EMOW
iStick 20W + Kanger EMOW Mega
Taifun GT 2 Clone

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 12:26
avatar  zwinkl
#3 RE: Shoperöffnung RauchFrei in Regensburg
avatar

Werde ich mal vorbeischaun, wenn ich wieder in regensburg bin...hoffe, das die auch wickelkram im programm haben.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 04:08 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 04:10)
#4 RE: Shoperöffnung RauchFrei in Regensburg
avatar

War einer von Euch schon mal einer in dem Store? Würde gerne dort Starbuzz Liquid bestellen, bin mir aber sehr unsicher.
Die bieten das dort in 10ml Glasflaschen an. Starbuzz Liquid gibt es aber überall sonst nur in 15ml oder 30ml
Flaschen. Macht mich ein wenig stutzig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht