Empfehlung 26650 MOD mit geringen Voltdrop

01.09.2014 09:39
avatar  jakido
#1 Empfehlung 26650 MOD mit geringen Voltdrop
avatar

Hallöchen :)

Ich subohme jetzt schon ein Weilchen ungeregelt mit 18650er und mich stört es, dass ich schon nach einem halben Tag deutlich Leistungsverluste habe, also weniger Dampf.

Nun gibt es von Efest ja die 32A 26650er mit 3500 mAh - finde ich äußerst interessant, gerade durch die hohe Kapazität.

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen für einen guten, mechanischen 26650er MOD mit gringen Voltdrop? Allerdings wäre es gut, wenn er noch bezahlbar ist, also durchaus auch ein Clone.

Danke schon mal :)

Rauch ist alles ird'sche Wesen. Wie des Dampfes Säule weht, schwinden alle Erdengrößen, nur die Götter bleiben stet.
- Friedrich von Schiller

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 11:53
#2 RE: Empfehlung 26650 MOD mit geringen Voltdrop
avatar

Die wird dir vermutlich auch nicht viel weiter helfen, deutlich besser wird es mit einer Box und 2 parallel geschalteten 18650er.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 12:00 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 12:00)
#3 RE: Empfehlung 26650 MOD mit geringen Voltdrop
avatar

Na der Congestus als Clone von Fasttech ist jedenfalls sein Geld wert .
Oder der 26650 Hades bei smokestyle für 25€ mit seriennummer 001 ist auch das schäppchen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 12:12
avatar  jakido
#4 RE: Empfehlung 26650 MOD mit geringen Voltdrop
avatar

Zitat von Falkenmoendchen im Beitrag #2
Die wird dir vermutlich auch nicht viel weiter helfen, deutlich besser wird es mit einer Box und 2 parallel geschalteten 18650er.



Wieso das denn? Wenn ich die gleiche Wicklung nutze, wie auf einem AT mit 18650er habe ich doch dann die gleiche Leistung bei deutlich mehr mAh? Dann sollte ich doch deutlich länger hinkommen...

Rauch ist alles ird'sche Wesen. Wie des Dampfes Säule weht, schwinden alle Erdengrößen, nur die Götter bleiben stet.
- Friedrich von Schiller

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 12:51 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 12:53)
#5 RE: Empfehlung 26650 MOD mit geringen Voltdrop
avatar

EXTREMIST

der clongestus von fastecht für schlappe 30 euronen ist sehr gut verarbeitet und lässt sich auch im stacking betreiben (dann isses aber nen mörderischer klopper mit mega-leistung)

der 4nine - auch von fastecht für ca. 15 euronen - ist in dieser version ausschließlich (bis auf die isolierungsringe) aus kupfer gefertigt, der verdampfer sitzt direkt mit dem pluspol auf dem akku und dürfte daher schon von hause aus einen geringe voltdrop haben... zudem ist es die kleinstmögliche version eines 26650er-mods (für mich schon ein "taschengerät"), und ich habe an meinem mod noch keine fabrikationsfehler feststellen können...

akku-leistung ist immer so ein problem mit dem wahrheitsgehalt der herstellerangaben... ich weiß nicht, ob unser mountainprophet diese efest schon im test hatte...

selbst nutze ich die lifepo von 123, weil ich mit meinen wicklungen auch schon mal schnell unter die 100mohm-grenze komme und die lifepo eine lange leistungskurve hat; im schnitt komme ich mit einem akku über den tag... habe aber zur sicherheit eh immer noch ersatz im "patronengurt"...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:09
avatar  jakido
#6 RE: Empfehlung 26650 MOD mit geringen Voltdrop
avatar

Den Clongestus finde ich ganz schick, danke für die Links!

Rauch ist alles ird'sche Wesen. Wie des Dampfes Säule weht, schwinden alle Erdengrößen, nur die Götter bleiben stet.
- Friedrich von Schiller

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 20:08
#7 RE: Empfehlung 26650 MOD mit geringen Voltdrop
avatar

Bevor ich nen neuen 1000sten Thread aufmache hau ich das mal hier rein.

Die Vorschläge von @bucanero sind schon fein.
Ich suche aber Umständen Originale bzw. Shops ohne lange Wartezeit wie bei Fastecht.

Infos wären toll ^_^

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 13:47
#8 RE: Empfehlung 26650 MOD mit geringen Voltdrop
avatar

Keine Vorschläge? 26650 Nemesis is vergriffen. Und gefühlte 2 Monate auf FasTecht zu warten ist auch nicht so prall ^_^

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 14:02
#9 RE: Empfehlung 26650 MOD mit geringen Voltdrop
avatar

Dann schau doch mal ob hier nix bei ist: DieMünchnermawieda-26650Akkuträger

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 14:05 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 14:06)
#10 RE: Empfehlung 26650 MOD mit geringen Voltdrop
avatar

EXTREMIST

wenn du vor lauter gier nich auf fastecht warten und auch nicht die knete für die originale locker machen willst, guckst du hier...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht