4nine mod mit Quasar und Akku

01.09.2014 11:25
avatar  ( gelöscht )
#1 4nine mod mit Quasar und Akku
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe Dampfer,

Biete Euch einen 4nine Mod mit 18650 und 18350er Hülse an . Mir Quasar Tröpfler, inckl. 18350 ger Akku
Die Teile sind alle neu und unbenutzt.
Es Clone von www.fasttech.de

Preis: Zusammen 35.-€ + Porto nach Wunsch
Nur kmpl verkäuflich, es ist kein Splittimg mgl.

Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 08:11
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: 4nine mod mit Quasar und Akku
avatar
( gelöscht )

Hat keiner Interesse?
Es is wohl der kleinste Mod, der auf dem Markt ist.
33.- € all in

Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 12:07
avatar  gill
#3 RE: 4nine mod mit Quasar und Akku
avatar

Hast Du die Kritiken gelesen die in Umlauf sind, z.B. auch You Tube, "4nine Mod by Tarsius" von Iron Slayer.
Wenn Du das gesehen hast, würdest Du ihn auch nicht mehr kaufen!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 12:59
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: 4nine mod mit Quasar und Akku
avatar
( gelöscht )

Hab mir gerade mal das Video angesehen. Wußte ich nicht.
Kann hier geschlossen werden, danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 16:10
avatar  zwinkl
#5 RE: 4nine mod mit Quasar und Akku
avatar

Grüß dich, @Heidi1957 :
ist denn die verarbeitung genauso sauber wie beim original ?
Einen quasar habe ich ja leider schon, aber gut, den könnte ich ja weiterverticken, wenn du das nur kpl. weggeben magst.

Mach mir doch mal ein angebot, bitte. Vllt. nehme ich das set dann doch...verarbeitung zufriedenstellend wäre voraussetzung.
Ich würde mir da dann eben einfach mal ein loch reinbohren und da mir die optik eher nicht so wichtig ist würde mir das auch nix ausmachen.
Danke und VG

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 16:41
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 4nine mod mit Quasar und Akku
avatar
( gelöscht )

Hast Pn Günni


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 19:40
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: 4nine mod mit Quasar und Akku
avatar
( gelöscht )

Verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 19:46
avatar  zwinkl
#8 RE: 4nine mod mit Quasar und Akku
avatar

Danke, dieter ! Wie gewohnt netter konatkt und alles prima !
Geld ist unterwegs...

VG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 23:56
avatar  zwinkl
#9 RE: 4nine mod mit Quasar und Akku
avatar

Alles wieder, wie immer, bestens gelaufen !
Vielen dank für die putzige minikombi...ich dampf den grad im 18350er modus mit cyclone drauf und das ist die kleinste kombi, die ich nun habe.
Echt schnuckelig, das teil ! Drucker hakelt ein wenig, aber das polier ich passend hin.

Vielen dank nochmal, dieter !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 00:05
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: 4nine mod mit Quasar und Akku
avatar
( gelöscht )

Freut mich, das alles heil gelandet ist. Viel Spaß damit
Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht