Vape Maniac Premium Base Made in Germany

  • Seite 1 von 2
01.09.2014 12:19
#1 Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Neu im Sortiment: Markteinführung! Vape Maniac Premium Base Made in Germany


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 13:01
#2 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

hmm... was macht die Basis denn so hochpreisig und premium?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 13:31
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
( gelöscht )

Yapp - *selbe Frage stell.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 13:33
#4 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Hochpreisig???? übersehen das es LIETER-PREISE sind! :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 13:47
#5 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

80,- für EINEN Liter 18'er? Sorry. Das war vor einem Jahr schon recht hochpreisig. Mittlerweile ist das der Preis für einen Liter 36'er.
Deswegen ja meine Frage...

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:01
#6 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Moin,

vor allem da Ihr ja auch noch diese

http://www.digitalsteam.de/Basen/Digital...many::1285.html

Base im Angebot habt die hochgerechnet um 2/3 weniger kostet.
Was ist bei den beiden Basen denn der Unterschied?



 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:13
avatar  channi
#7 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
Admini

Zitat von Caveman85de im Beitrag #5
80,- für EINEN Liter 18'er? Sorry. Das war vor einem Jahr schon recht hochpreisig. Mittlerweile ist das der Preis für einen Liter 36'er.
Deswegen ja meine Frage...


1 Liter Vape Maniac Premium Base gibts günstiger - Wo? Schickt mir bitte den Link per PN
Und ich dachte das sei ne Markteinführung


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:24
#8 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Sorry @chanel du hast mein Post schon verstanden, Hausmarken gibbet i.d.R. nur von einer Quelle.
Aber dennoch auch noch einmal für dich...

Was bitte macht diese Basis so premium, dass sich der recht hohe Preis rechtfertigt? Insbesondere, wenn man bedenkt, dass es andere Basen (selbst hier im selben Shop) für wesentlich weniger Geld gibt?
Wo liegt der Anreiz, diese neue Basis zu kaufen?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:27
#9 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
Moderatorin

Ich habe ja keine Ahnung was diese Unterschiede zwischen normal und premium Basen sind, eigentlich sollte ich hier auch nix schreiben, wenn ich keine Ahnung habe, aber hier im Forum gibts es Shops, bei denen z.B. das Heaven Juice von FA (offenbar auch son Premiumzeuchs) 1000 ml 18er noch viel mehr als 80 Euro kostet (fast das Doppelte)..... und dann kann man auch im selben Shop auf Inawera Basen klicken und kriegts für die Hälfte.....

Wer weiss denn was für einen Unterschied FA und Ina die Preise rechtfertigt??

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was so die Qualitätsunterschiede sind zwischen den Basen, aber man muss ja nicht das teuerste kaufen wenn man nicht will, gezwungen wird ja niemand.

Gibts jetzt bei Liquids auch schon so etwas wie Clonekrieg?

01.09.2014 14:29
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
( gelöscht )

Zitat von Caveman85de im Beitrag #8
Sorry @chanel du hast mein Post schon verstanden, Hausmarken gibbet i.d.R. nur von einer Quelle.
Aber dennoch auch noch einmal für dich...

Was bitte macht diese Basis so premium, dass sich der recht hohe Preis rechtfertigt? Insbesondere, wenn man bedenkt, dass es andere Basen (selbst hier im selben Shop) für wesentlich weniger Geld gibt?
Wo liegt der Anreiz, diese neue Basis zu kaufen?


Also - jetze will ich`s wissen : Wurden die Zutaten für die Base 5 mal durch Platinschaumfilter gepresst und wieviel Unzen Feingoldflitter befindet sich in jeder Literflasche ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:32 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 14:32)
avatar  channi
#11 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
Admini

Zitat von Caveman85de im Beitrag #8
Sorry @chanel du hast mein Post schon verstanden, Hausmarken gibbet i.d.R. nur von einer Quelle.
Aber dennoch auch noch einmal für dich...


Ach, das ist aber wirklich sehr nett ich habs nun verstanden...

Zitat von Caveman85de im Beitrag #8
Was bitte macht diese Basis so premium, dass sich der recht hohe Preis rechtfertigt? Insbesondere, wenn man bedenkt, dass es andere Basen (selbst hier im selben Shop) für wesentlich weniger Geld gibt?
Wo liegt der Anreiz, diese neue Basis zu kaufen?

Hört sich etwas besser formuliert an
Ich glaube aber nicht dass du als Unternehmensberater öffentlich ausgepackt bekommst, weshalb dies oder jenes paar € oder Cents mehr kostet.
Das geht ja wohl nur die Unternehmer was an.

Ich schlage @Digital Steam eine Testrunde vor


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:32
avatar  zwinkl
#12 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Nee, nix von alledem: Lösung...
Der lachende clown muß ja wohl auch bezahlt werden...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:36
#13 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Der Clown erinnert mich irgendwie an Pennywise aus "ES" von Stephen King



 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:37
#14 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Die Preise werden gleich noch angepasst, da hat sich ein Kollege verhauen beim einstellen :) und die Base gibt es nicht woanders ;) nur bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:40
#15 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

So jetzt sind die richtig ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:42
avatar  killer queen ( gelöscht )
#16 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich weis nicht was Premium ist. Die Basen müssen eigentlich den DAB bzw. Ph.Eur. oder USP entsprechen. PG ist für mich halt PG genauso bei VG.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:49
#17 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Ich poste heute noch ein Datenblatt, dann haben wir das Thema vom Tisch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:53
#18 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #11

Ach, das ist aber wirklich sehr nett ich habs nun verstanden...


.) Wenn man Posts aus dem Zusammenhang reisst, ist es meistens schwer. Gern geschehen.

Zitat von chanel im Beitrag #11
Zitat von Caveman85de im Beitrag #8
Was bitte macht diese Basis so premium, dass sich der recht hohe Preis rechtfertigt? Insbesondere, wenn man bedenkt, dass es andere Basen (selbst hier im selben Shop) für wesentlich weniger Geld gibt?
Wo liegt der Anreiz, diese neue Basis zu kaufen?


Hört sich etwas besser formuliert an



Sorry, ich hab nicht immer die Zeit suuuper ausführlich zu schreiben, mein Töchterchen und die Arbeit funken da immer wieder dazwischen.

Zitat von chanel im Beitrag #11
Ich glaube aber nicht dass du als Unternehmensberater öffentlich ausgepackt bekommst, weshalb dies oder jenes paar € oder Cents mehr kostet. Das geht ja wohl nur die Unternehmer was an.


Tjo und deswegen ist es nun nicht mehr erlaubt nachzufragen, was den Preisunterschied ausmacht?
Denn selbst jetzt nach der Preisreduktion von 80,- auf 50,- ist immer noch nicht klar, was denn nun den preislichen Aufschlag ausgelöst hat und was diese Basis zum Premium macht.

Ist da irgendein super sauberes Nikotin hergenommen worden, oder endlich gelungen freies Nikotin in VPG zu lösen?
Sind VG und PG nun noch reiner, über dem DSB-Standard?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:58
#19 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Die Antwort kommt heute noch im laufe des Tages ;) und ja es ist alles in absolut höchster Pharma Qualität, höher geht es einfach nicht mehr :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:59
#20 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Danke, da bin ich mal gespannt :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 15:01
#21 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Kommt die base in Plaste- oder Glasflaschen?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 15:06
#22 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Plastik


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 15:14
avatar  Sabine
#23 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

@Heimchen und @chanel

ich versteh grad eure Einwände nicht.

Es wird ein Produkt beworben, das einen relativ hohen Preis hat und mit dem Beiwort "premium " beworben wird.

Da ist es doch normal, dass man nachfragt, was dieses Produkt von dem unterscheidet mit dem man bislang zufrieden ist (und das vielleicht billiger ist)

Es geht in meinen Augen nicht um eine Preisdiskussion, sondern um die Unterschiede, die für mich einen Kaufanreiz bilden sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 15:20
#24 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
Moderatorin

Zitat von Sabine im Beitrag #23
@Heimchen und @chanel

ich versteh grad eure Einwände nicht.

Es wird ein Produkt beworben, das einen relativ hohen Preis hat und mit dem Beiwort "premium " beworben wird.

Da ist es doch normal, dass man nachfragt, was dieses Produkt von dem unterscheidet mit dem man bislang zufrieden ist (und das vielleicht billiger ist)

Es geht in meinen Augen nicht um eine Preisdiskussion, sondern um die Unterschiede, die für mich einen Kaufanreiz bilden sollen.



Ich habe auch nichts anderes gemeint. Auch mir ist und war nie klar wie man überhaupt zwischen DAB Qualitäten unterschieden konnte bisher. Egal ob das jetzt dieser Shop oder FA oder Inawera oder sonst welche Basen sind.

Ich habe bei jedem Händler bisher, der mit verschiedenen DAB Basenqualitäten geworben hat, immer wieder versucht nachzufragen, warum es diese DEutsche Arzneibuchqualität offenbar in 3 Qualitäten geben soll? hohe DAB, noch höhere DAB und höchste DAB?

Und da jetzt der Preis korrigiert wurde..... ist es noch weniger verständlich für mich

Du weisst doch wie ich es meine..... ich hatte nicht Einwände sondern habe ebenfalls hinterfragt ;)

01.09.2014 15:33
avatar  channi
#25 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
Admini

Nein es geht um den Meldebutton der von Usern getätigt wird, wenn wir eh ein Auge drauf haben, schauen wir auch danach.
Selbstverständlich fragen wir dann nach, oder bitten um genaue Formulierungen.
Wie es sich anhört ging es alleine um den Preis, weshalb teurer ect, aber eben äußerst vorwurfsvoll formuliert.

Ein Satz hätte auch genügt wie Caveman auch berichtigt hat und auch top verständlich ausgedrückt, eine Erklärung folgt:

Zitat
Was bitte macht diese Basis so premium, dass sich der recht hohe Preis rechtfertigt? Insbesondere, wenn man bedenkt, dass es andere Basen (selbst hier im selben Shop) für wesentlich weniger Geld gibt?
Wo liegt der Anreiz, diese neue Basis zu kaufen?



Das hier

Zitat
80,- für EINEN Liter 18'er? Sorry. Das war vor einem Jahr schon recht hochpreisig. Mittlerweile ist das der Preis für einen Liter 36'er.


war eine wischiwaschi Aussage, mit der ein Newbie nichts anfangen kann, dieser versteht nur: teuer. Ohne Erklärung.

Und die Frage ist ja auch noch offen

Caveman bitte ich in Zukunft doch etwas genauer zu formulieren, es erweckt für manche den Anschein, dass du viel Negatives postest und manchmal etwas unfreundlich.
Ich denke das muss nicht sein, wenn es so gar nicht gemeint ist


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht