Stingray ES mit Itaste VF dripper

01.09.2014 13:19
avatar  sWed
#1 Stingray ES mit Itaste VF dripper
avatar

Hi,

habe einen Stingray ES mit Itaste VF dripper und DripTip zum Verkauf.
Stingray wurde im esmokershop in Hannover gekauft, der Itaste dripper bei Mibra-Shop in Hannover, beides offline.
Zum Stingray gibt es sämtliche Hülsen dazu. Das Gerät ich würde sagen garkeine gebrauchsspuren, wurde nur zuhause gedampft. OVP ist auch noch dabei. Der Clone ist großartig, hab schon wesentlich schlechtere Stingrays in der Hand gehabt. Meiner hat keinen wackeligen Taster oder so.
Magnete verbaut.

Der itaste dripper ist genauso super in schuss wie der Akkuträger. Auch dieser wurde nur zuhause gedampft. OVP gibt es dazu sowie ersatz Oringe und Schrauben.

Beides ist keine 2 Monate alt.

Bilder der einzelnen Geräte entnehmt bitte meinen anderen Threads.
Ich musste die dortigen Setups auseinander nehmen da der V3 Flip mit dem Kraken schon weg ist.

Habe so an 55€ all in paypal gedacht.

v3 flip mit itaste vf dripper Pinoy!

stingray es mit Kraken es keinen Monat alt

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 13:32
avatar  sWed
#2 RE: Stingray ES mit Itaste VF dripper
avatar

Das hier habe ich auch noch zum Verkauf

Vaporjack Flatjack Alpha M - einmal getestet

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht