Take Away Liquid

02.09.2014 10:47
#1 Take Away Liquid
avatar

Moin,
kann mir jemand etwas zum Geschmack und Qualität der Liquids von Take Away sagen?
Für 50ml sind ca. 10€ ja eigentlich ein Schnäppchen, aber irgendwie muss dabei noch ein Haken sein?
gruß
Mettkalle


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 16:55
avatar  zwinkl
#2 RE: Take Away Liquid
avatar

Ich hatte da mal eins besorgt für einen bekannten, weil der pardout meinte, es wäre wohl egal, welches liquid man dampft...
das schmeckte dermaßen nach parfüm bzw. seifig, daß es echt nicht dampfbar war. Er hats mir dann überlassen...
Ich habs zu testzwecken dann monatelang stehen lassen, geschüttelt, etc. mit null änderung.
Ich kann dir aber jetzt nicht aus dem stegreif sagen welches genau es war. Müsste ich heut abend mal zu hause nachgucken...iwo müffelt es noch rum.^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 17:28
avatar  badrat
#3 RE: Take Away Liquid
avatar

habe mal gegoogt kommt eher aus der shisha ecke,sieht jedenfalls so aus


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 21:28
#4 RE: Take Away Liquid
avatar

Ich habe mir heute einfach mal eine 50ml Flasche Take Away Frozen Apple für 10,50€ gekauft, konnte es aber leider noch nicht testen, weil meine beiden EVODs noch voll waren.
Die Erfahrung reiche ich dann natürlich hier nach.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 21:52 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 21:53)
avatar  zwinkl
#5 RE: Take Away Liquid
avatar

Fruchtsachen weiß ich nichts drüber, aber das benannte parfümierte war eins von den beiden 9er virginias...
betonung auf "war", kann ja sein, daß sie da auch was geändert haben.
Ja, gib mal laut wie dir das deine schmeckt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 23:44
#6 RE: Take Away Liquid
avatar

Man kann es dampfen.
Der Frozen Geschmack ist deutlich pregnanter als der Apfel. Es ist recht mild, aber keinesfalls seifig oder stark parfümiert, also es entsteht kein Aromenfeuerwerk, was für den Preis meiner Meinung nach auch sehr verwunderlich wäre.
Die 9mg Nikotin sind irgendwie stimmig für das Gesamtpaket.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 00:04 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 00:05)
avatar  zwinkl
#7 RE: Take Away Liquid
avatar

Jupp, danke ! ich kann mir durchaus vorstellen, daß die die "seife" wieder aus dem sortiment genommen haben. Und das fruchtsachen möglicherweise durchaus
akzeptabel schmecken glaube ich sofort, dp ist ja ein guter shop mMn. letztendlich kommt es immer drauf an welchen anspruch man an geschmack stellt...
dem einen reicht ein "geht so...is in ordnung"-liquid zum günstigen kurs, der andere stellt höhere ansprüche an geschmack und wählt eben intensivere und
vllt. auch teurere sachen. Jeder nach seinem geschmack....und geldbeutel.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 01:50
avatar  Grizzn
#8 RE: Take Away Liquid
avatar

Wenn du gute und dabei noch günstige Liquids suchst, kann ich die Twisted Liquids (http://www.twisted-vaping.de) und/oder die Liquids von Zazo (http://www.zazo.de) empfehlen.
Die Twisted Liquids werden bei größerer Menge günstiger (50ml=10,35 ; 100ml=18,63 €) und bei Zazo gibts das 5+1Gratis Paket.
Beide Shops bieten qualitativ hochwertige Liquids für jeden Geschmack an und einen Forenrabatt gibt's obendrauf.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 19:39
#9 RE: Take Away Liquid
avatar

Danke euch.
Zazo hatte ich auch schon auf meiner Liste.
Ich muss mal schauen und mich vielleicht auch etwas bremsen, was ich mir als nächstes bestelle, sonst hat sich der finanzielle Vorteil vom Dampfen bald auch in Luft aufgelöst. :D

Nach einem Tag mit dem Take Away Liquid muss ich sagen für den normalen Alltag ist es nicht schlecht, man kann sich ja dann für den Feierabend etwas mehr Qualität gönnen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 15:00
#10 RE: Take Away Liquid
avatar

Zwar schon etwas her der letzte Post, aber ich versuche dann mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Badrat hat es schon richtig angedeutet. Take Away ist eine ziemlich gute und zeitgleich günstige Marke in Sachen Shisha Tabak.
Da aber nun auch E Shishas verkauft werden, von denen auch einige Nachfüllbar sind, springen wohl auch diverse Shisha Tabak Hersteller mit auf den Liquid Zug.

Bisher hatte ich nur super Erfahrung mit Takeaway (bis auf das Apfel Zeugs, das schmeckte aber bei keinem Hersteller nach Apfel sondern immer nur nach Anis - seltsames Phänomen)
Für meine Shisha mit dem Proteus die ich hier stehen habe, bestelle ich mir gerade einfach mal das Frozen Berries Liquid in 0mg.
Es geht an der Wasserpfeife nichts über Beeren oder Zitrusfrucht mit einer frischen kühlen Note.
Werde gerne berichten, sobald ich das Liquid bekommen und getestet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 15:20
avatar  sailor
#11 RE: Take Away Liquid
avatar

Zu shisha-Aromen kann ich nichts sagen, aber das Grüner Apfel von Dampfdorado (Eigenmarke) schmeckt wirklich nach Apfel.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht