Panzer Mod Problem mit Taster

02.09.2014 17:49 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 17:51)
avatar  Kessi
#1 Panzer Mod Problem mit Taster
avatar

Hallo zusammen,

bei meinem Panzer Clone dreht sich der Taster mit, wenn ich den Lockring drehe. Das Ergebnis ist, dass wenn ich ihn wieder entsperre der Taster so weit rausgedreht ist, dass er feuert wenn ich ihn abstelle.
Einzige Lösung des Problems für mich ist im Moment, Bottom Cap runter, Taster festdrehen, Cap wieder drauf.

Jemand eine Idee wie ich den Taster irgendwie fixieren kann, dass der sich nicht mitdreht?

Danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 08:40 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 08:41)
#2 RE: Panzer Mod Problem mit Taster
avatar

Das gleiche wie immwe (auch beim nemi), Taster wit gummihandschuh festhalten und mit Zange fest drehen. Evtl wenns passt (hab bei meinem das Problem nicht wirklich) O-ringe um den Pin legen, oder ein mini Stück Schlauch um die Polschrube für mehr Halt. Aber nach dem Festdrehen mit schwung und "sanfter Gewalt" sollte er eingentlich Halten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht