Hana Box Mod Mini Knöpfe

03.09.2014 08:39
#1 Hana Box Mod Mini Knöpfe
avatar

Hey Leute!

Ich habe mir den hana Box Mod Mini (von KSD) bei Dampfplanet bestellt und mir ist aufgefallen, dass der Feuerknopf sich ein wenig leichter drücken lässt, als die beiden anderen Knöpfe. Ist das normal?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 08:58
avatar  Bjunior
#2 RE: Hana Box Mod Mini Knöpfe
avatar

Nein, normalerweise gehen die alle gleich schwer/leicht. Würde ich an deiner Stelle gleich umtauschen.

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 09:29
#3 RE: Hana Box Mod Mini Knöpfe
avatar

Ist sowas denn Grund genug etwas einzuschicken? Der Knopf funktioniert ja....


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 09:49
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hana Box Mod Mini Knöpfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Apfeldampfer im Beitrag #3
Ist sowas denn Grund genug etwas einzuschicken? Der Knopf funktioniert ja....


Hmm, einschicken zu Deinen eigenen Kosten kannste bei Dampfplanet sprichwörtlich Alles - sie nehmen es gerne ! Nur ob es Sinn macht, diese Frage ist berechtigt. Dampfplanet hat günstige Preise i.d.R., oft sogar die günstigsten in D überhaupt.
Aber ich wage zu bezweifeln, dass die an einem technisch funktionierendem Kontakt etwas ändern oder gar erstatten werden. Zurück bekommst Du das Teil dann irgendwann nach Eingang der Portokosten.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 09:51
avatar  zwinkl
#5 RE: Hana Box Mod Mini Knöpfe
avatar

Wenn der am anfang schon iwie leichter geht wird das wohl künftig ausgeprägter werden und dann ist die reklamationszeit um.
Hoffe, du hast erfolg bei deiner rekla...bzgl. dampfplanet gibts ja nen thread hier.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 17:25
avatar  Bjunior
#6 RE: Hana Box Mod Mini Knöpfe
avatar

Du hast bei online Bestellungen in De 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, demnach steht einem Umtausch gegen ein Gerät was so funktioniert wie du es gerne hättest natürlich auch nichts im Wege. Bei einem Offline Shop währe das dann reine Kulanz, da du ja vor Ort die Möglichkeit hast dir das Gerät anzuschauen.

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 19:50
#7 RE: Hana Box Mod Mini Knöpfe
avatar
Liquid Connaisseur

@Apfeldampfer: Empfehle dir hier auch von deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Bestehende Gesetze sind dem Shop leider ein Fremdwort.
Sollte der Shop sich weigern, schreib mir einfach ne Nachricht, dann regeln wir das schon ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 20:50 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 20:51)
avatar  zwinkl
#8 RE: Hana Box Mod Mini Knöpfe
avatar

Zitat von Bjunior im Beitrag #6
Du hast bei online Bestellungen in De 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, demnach steht einem Umtausch gegen ein Gerät was so funktioniert wie du es gerne hättest natürlich auch nichts im Wege.

Ja, aber nur theoretisch...bei dampfplanet sitzen die das öfter mal aus oder behaupten, du hättest zu fest draufgedrückt, also anwenderfehler.
Gibts schon etliche hier im forum, die sich grün und blau geärgert haben wegen dem lausigen support und hinhaltetaktiken von DP.
Wenn, dann mußt du das mit einschreiben und rückschein anmelden und am besten mit anwalt drohen, sonst bewegen die sich keinen millimeter...

@Bjunior :
Nähe NEW...wo denn genau ?
Ich mach am 20.9. einen infostand in WEN und wäre cool, wenn du da mal mit paar dampferkumpels vorbeischauen würdest.
Wir sammeln unterschriften für die EVFi-petition in der fuzo von 10-17 uhr. Kommst du da mal vorbei ?
Sorry für OT...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 08:53
avatar  Bjunior
#9 RE: Hana Box Mod Mini Knöpfe
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #8
[quote=Bjunior|p2332317]@Bjunior :
Nähe NEW...wo denn genau ?
Ich mach am 20.9. einen infostand in WEN und wäre cool, wenn du da mal mit paar dampferkumpels vorbeischauen würdest.
Wir sammeln unterschriften für die EVFi-petition in der fuzo von 10-17 uhr. Kommst du da mal vorbei ?
Sorry für OT...


Neustadt a(n) d(er) W(einstraße) liegt ziemlich genau zwischen Mannheim und Kaiserslautern.
Sind gemütliche 342km von mir, wird wohl eher unwahrscheinlich da ich momentan kein Auto habe. Dennoch danke für die Einladung.

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 01:01
#10 RE: Hana Box Mod Mini Knöpfe
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #7
@Apfeldampfer: Empfehle dir hier auch von deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Bestehende Gesetze sind dem Shop leider ein Fremdwort.
Sollte der Shop sich weigern, schreib mir einfach ne Nachricht, dann regeln wir das schon ;)


Naja, ich mag das Gerät ja, ich hätte es nur gerne umgewechselt in eines bei dem alle Knöpfe den gleichen Druckwiderstand haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht