Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus Erfurt / Thüringen!

#1 von dervOssi , 03.09.2014 20:17

Hallo,

seit nun rund 48h fröhne ich dem Dampfen. Ich habe 2 erfahrene Dampfer in meiner Kumpelschaft, die sich meinen vermutlich zum Großteil noob'ischen Fragen stellen müssen und mich mit geborgtem Equipment vorerst aushalten, bis ich meine Bestellung endlich fertig habe und irgendwann dann auch mein eigenes Equipment in der Hand halte. Aktuell verfüge ich nur über einen einzigen eigenen Dampfer von Aspire für 15 Euro im offlineshop gekauft. Aber mehr wird folgen! Ein geborgter AeroTank und 2 Akkus, sowie ein paar zur Verfügung gestellten Liquidproben sorgen bei mir gerade für viel Begeisterung.

Ohne jeden Druck oder Verpflichtung habe ich mich für das Dampfen "einfach so" mal interessiert. In den letzten 2 Tagen habe ich meinen Zigarettenkonsum von ca. 50 Kippen pro Tag auf 5 reduziert. Und das ohne Mühe oder Überwindung - einfach so. Ich dampfe lieber mit dem geborgten AeroTank auf Spinner2 mir das Nicotin rein, als mit einer Kippe - nach so kurzer Zeit - ich bin tatsächlich erstaunt.

So das solls erst mal gewesen sein,
Grüße aus Erfurt, vOssi




 
dervOssi
Beiträge: 3
Registriert am: 03.09.2014
Ort: Erfurt Süd


RE: Grüße aus Erfurt / Thüringen!

#2 von Mischu , 03.09.2014 20:18

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.077
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Grüße aus Erfurt / Thüringen!

#3 von UhrigerTyp , 03.09.2014 21:09

Hallo Ossi ,schön das du hier her gefunden hast .

Wir haben in Thüringen 2 Dampferstammtische, wir würden dich gerne begrüßen dort wenn du möchtest !

Erfurter Stammtisch: 99091 Erfurt - Stammtisch (8)

Eisenacher Stammtisch: 99817 Eisenach - Dampferstammtisch (112)


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 30.400
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlaues Herr cheffchen

zuletzt bearbeitet 03.09.2014 | Top

RE: Grüße aus Erfurt / Thüringen!

#4 von Albin0 , 14.09.2014 01:49

Da isser ja,

natürlich sage ich auch hier nochmal Hallo.

Grüße Tobi



 
Albin0
Beiträge: 92
Registriert am: 30.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Erfurt


   

Neu bei euch...
Der neue

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen