Eleaf Lemo

03.09.2014 22:14
#1 Eleaf Lemo
avatar

Habe vor ein paar Tagen hier den Tip für den Eleaf Lemo bekommen.
Ich habe einen Dripper gesucht, den ich auch wenn ich unterwegs bin ohne all zu große sauerei benutzen kann ohne ständig nachfüllen zu müssen.
Heute ist er angekommen und was kann ich sagen?
Ich bin begeistert.

Von Haus aus hatte er eine Wicklung mit 1,1 Ohm.
Ist mir persönlich etwas zu lasch.
Flash ist eher schwach und vom Geschmack her ebenfalls nicht so besonders.
Hat auch ziemlich lange gebraucht bis er auf Betriebstemperatur kam.

Also den mitgelieferten 0,4 mm Draht genommen und kurz ausgerechnet was ich wickeln muss um 0,7 Ohm zu erreichen.
3 mm Innendurchmesser, 6 Wicklungen und siehe da perfekte 0,7 Ohm.

Beim einsetzen ist mir dann aufgefallen, dass die Löcher der Anschlüsse wohl etwas klein ausgefallen sind. Bei dickerem Draht wird es da wohl etwas eng.
Aber so wie er jetzt schon dampft bin ich völlig zufrieden.
Selbst bei längeren und mehreren Zügen hintereinander, fließt genug Liquid nach.

Nirgends läuft irgendwas aus. Selbst den schütteltest hat er bestanden.
Die zusätzlichen Gummiringe sind eine super Idee. Anstatt der Schraube einfach den Ring einsetzen und fertig.
Jedoch schwitzt es dann etwas in dem Bereich. Aber so wenig, dass ich damit leben kann.

Die Aircontrol habe ich wie immer auf vollen Durchzug gestellt.
Es kommt nicht so viel durch wie bei meinem iTazte VF jedoch mehr als genug.

Und das Non Plus Ultra:
Auf meinem King Sword Black sieht er einfach extra Schick aus. (Natürlich passend in Schwarz)
Leider aber habe ich eine Lücke zwischen den Beiden die ich trotz einstellbarem Plus Pol nicht weg bekomme.
Fällt aber kaum auf.



Super Teil und Danke für den Tip dazu.

Habe ebenfalls einen RSST bestellt, den ich empfohlen bekommen habe.
Aber der lässt noch weiterhin auf sich warten...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 16:39
#2 RE: Eleaf Lemo
avatar

naja, die "lasche" werkswicklung ist halt für die evic supreme idealerweise im hybridmodus konzipiert.
durch die ohmzahl kommt man recht nahe an die max. 30 watt der supreme.
und ich dampfe so mit der werkswicklung auf 28 watt - da hat man schon massiven flash bei 4,5 mg nikotin ! geschmack und dampf sind bombe - da hat man sich schon was bei der bildhübschen werkswicklung gedacht.
natürlich suboptimal auf nem mech mod weil zuwenig leistung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht