Kayfun V3.1 Clon Geschmack immer gleich

04.09.2014 00:02
#1 Kayfun V3.1 Clon Geschmack immer gleich
avatar

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss warum in meinem Kayfun 3.1 clon alle liquids gleich schmecken?
Ich habe mehrere wicklungen ausprobiert, Watte, Glasfaser, verschiedene Ohmwerte, wenig Watt, viel Watt, einfach alles
aber der geschmack ist immer irgendwie gleich. Manchmal ist bei den ersten zügen der originalgeschmack da
aber dann kommt wieder dieser komische geschmack. Es ist nicht kokelig, nachfluss ist da. Es blubbert und sifft auch nichts.
ist echt komisch. Mache ich die selbe wicklung mit den selben werten und materialien im Flash e-Vapor, ist immer sofort der
pure und volle Geschmack da den ich auch erwarte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 00:20
#2 RE: Kayfun V3.1 Clon Geschmack immer gleich
avatar

Könnten Rückstände von Kühlmitteln / Ölen aus der Herstellung der Grund sein? Hast Du ihn vollständig zerlegt (inklusive der Schrauben zur Befestigung der Wicklung und dem + Pol) und alle Metallteile mit Spülmittel ausgekocht
sowie die Kunststoffteile mit Spülmittel sauber gereinigt und danach alles gründlich ausgespült?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht