Neuzungang

04.09.2014 07:22
avatar  Dunsel
#1 Neuzungang
avatar

Hallo, ich bin die Dunsel und will jetzt auch "dampfen"


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 07:40
avatar  Mischu
#2 RE: Neuzungang
avatar
S-MOD

Hallo @Dunsel

willkommen im DTF.
Schreib doch mal ein, zwei Sätze über dich.
Wie Alt bist du denn?, was suchst du denn ?

Wir sind doch neugierig

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 14:12
avatar  Dunsel
#3 RE: Neuzungang
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #2
Hallo @Dunsel

willkommen im DTF.
Schreib doch mal ein, zwei Sätze über dich.
Wie Alt bist du denn?, was suchst du denn ?

Wir sind doch neugierig


Huhu! muss mich doch erst mal zurechtfinden hier ;.)
Ist für "´Neulinge" sehr unübersichtlich ....


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 14:13
avatar  Dunsel
#4 RE: Neuzungang
avatar

Ich blick hier gar nicht durch......


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 14:18
#5 RE: Neuzungang
avatar

@Dunsel keinen Stress, einfach lesen hilft .)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 18:08
avatar  Mischu
#6 RE: Neuzungang
avatar
S-MOD

Zitat von Dunsel im Beitrag #4
Ich blick hier gar nicht durch......

....ist eigentlich ganz einfach, schreib doch hier einfach mal ein, zwei Sätze
hier in der / deiner Vorstellung von dir, zb, ob du schon dampfst, oder ob du spezielle Sachen suchst, Hilfe brauchst ect.....

Dann schalte ich dich frei, und du kannst dann überall im Forum lesen und schreiben. Also, den vollen Umfang des DTF für dich
in Anspruch nehmen.

That's all...

Das wirst du schon hinbekommen.

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 01:10
avatar  Dunsel
#7 RE: Neuzungang
avatar

du stellst mich vor aufgaben......ich hab alle Utensilien durch einen kollegen, der bereits seit zwei jahren dampft - bestellt bekommen - er hat mich auch zu euch jetzt hier gebracht - ich habe gestern mein neues Spielzeug im Nachtdienst mit ihm zusammen gebaut. allerdings haben die ersten versuche nur zum husten geführt und von dem liquid hab ich auch einiges "lutschen" können....mein Chef, der auch mit in der dampferrunde stand und seit ca. 3 - 4 Monaten dampft - beide meinten nur: das wird schon - nicht aufgeben. ich muss zu meiner schande gestehen - ich bin immer sehr ungeduldig bei neuen Sachen, aber ( bin heute schon wieder im Nachtdienst) - ich habe heute mittag vor dem dem zweiten Nachtdienst - da hätte ich normalerweise bestimmt ne halbe schachtel kippen durchgezogen - nur 5 stück geraucht. ich pack das - es wird nur noch eine weile dauern. ich gebe mir aber die größte mühe - versprochen!!! das sind ja jetzt sogar mehr sätze geworden ;-) übrigens, ich bin weiblich und 43 jahre alt - bin allerdings computer-technisch völlig ungeschickt, deshalb blick ich auch hier nicht so richtig durch - aber ich werde mir dabei auch die aller größte mühe geben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 01:27
#8 RE: Neuzungang
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht