Dani Basic noch zeitgemäß?

07.09.2014 13:31
#1 Dani Basic noch zeitgemäß?
avatar

Ich suche einen kleinen und handlichen AT. Dabei
ist mir der Dani Basic L aufgefallen.

Obwohl ich bisher nur max 12/13 W dampfe, stellt sich für mich nun die frage, ob sich die Anschaffung lohnt.
140€ sind ja schon was.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 13:34
#2 RE: Dani Basic noch zeitgemäß?
avatar

Wenn du dich selber schon fragst, dann ist der AT nichts für dich :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 14:04
#3 RE: Dani Basic noch zeitgemäß?
avatar

Also ich benutze täglich meinen Dani Extreme L , und zwar bei 10 Watt. Für mich hätte es also eindeutig auch der Basic getan...
Was willst du mit Leistung oder Funktionen, die man eh nicht benutzt?
Gruß
Chriatian


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 14:46
#4 RE: Dani Basic noch zeitgemäß?
avatar

Hi Pit,
soweit deine Ansprüche nicht weiter steigen, wirds der tun. Es ist kein showgerät, funktioniert aber im Normalbereich sehr gut.
Tip: Als 18500er (M) mit Extension ist der Dani noch kleiner als der 18650er (L)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 15:37
#5 RE: Dani Basic noch zeitgemäß?
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4
Hi Pit,
soweit deine Ansprüche nicht weiter steigen, wirds der tun. Es ist kein showgerät, funktioniert aber im Normalbereich sehr gut.
Tip: Als 18500er (M) mit Extension ist der Dani noch kleiner als der 18650er (L)


Jo, genau diese Kombination schwebt mir auch vor.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 16:21
#6 RE: Dani Basic noch zeitgemäß?
avatar

Ich dampfe im Bereich 13-15 Watt. Hin und wieder mache ich auch mal Ausflüge zu 18 Watt mit meinem PL Pro, aber nur für wenige Züge. Ich halte den Dani Basic durchaus noch für zeitgemäß, wenn man einfach nur dampfen möchte. Wer "Cloudchasing" machte möchte, wird auch mit einem 20 Watt AT nicht glücklich, wenn es dann überhaupt noch geregelt geht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 20:10
#7 RE: Dani Basic noch zeitgemäß?
avatar

Seit heute habe ich den Dani M Basic mit Verlängerung.
Dampfe auch hier den FeV2 mit 12-13W. Also mir reicht es.
Der AT ist sogar noch kürzer wie mein Pipeline Slim.

Für mich hat sich die eingangs gestellte Frage damit erledigt.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht