X-MAN 35 Erfahrungen?

08.09.2014 20:07
avatar  Slyla
#1 X-MAN 35 Erfahrungen?
avatar

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Taifun bei Focalecig bestellt nachdem ich mich ein bisschen durchs Forum gelesen hatte und dabei diesen Akkuträger gefunden.
http://focalecig.com/Product/X-MAN-35Var...ttage-mod-20494
Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 20:12
avatar  Feride
#2 RE: X-MAN 35 Erfahrungen?
avatar

17 cm ist heftig .
ist aber auch für die großen 26650er Akkus .
Ein Leichtgewicht ist es aber auch nicht gerade


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 20:15
avatar  Slyla
#3 RE: X-MAN 35 Erfahrungen?
avatar

Ja geht mir halt hauptsächlich um die 35W und 0,2 bis 3 ohm.
Die Frage ist halt ob es verarbeitungstechnisch gut ist und ob die Feder für die Batterie überhaupt ausreichenend ist für 35W bei 0,2 ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 20:18
avatar  Feride
#4 RE: X-MAN 35 Erfahrungen?
avatar

wenn es wirklich 0,2 Ohm abkann , dann muß es sehr gut verarbeitet sein .


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 20:21
avatar  Necaris
#5 RE: X-MAN 35 Erfahrungen?
avatar
Bilder Upload

Naja hilft nicht zur frage aber http://vaping.bg/news/69-29-x-man-35-var...attage-mod-35w/ in bulgarien noch bischen billiger hehe.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 20:29
#6 RE: X-MAN 35 Erfahrungen?
avatar

In der "Description" steht 135mm High, in den "Specivications" 170mm Length.
Wenn ich davon ausgehe das das ein seven 20 oder 30 Clon sein sollte (nur ohne den Neigungssensor) gehe ich mal davon aus das der 135mm lang ist, worauf sich die 170mm beziehen keine Ahnung evtl. mit Verdampfer.
Würde dir aber eher zu nem seven 30 raten, der ist zwar bissel teurer, hat "nur" 30 Watt und feuert erst ab 0,5 Ohm.
Die 0,2 Ohm find ich schon ein bischen..... gewagt
Weiß nicht obs da nen heftigen Voltdrop des Akkus gibt.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht