Neueinsteiger Erstausstattung (Einkaufsliste)

  • Seite 2 von 2
09.09.2014 08:39
#26 RE: Neueinsteiger Erstausstattung (Einkaufsliste)
avatar

Tatsächlich
Ist günstiger - der Wahnsinn was es für eine menge an e-Dampf-Seiten gibt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 09:14
#27 RE: Neueinsteiger Erstausstattung (Einkaufsliste)
avatar

Da hast du recht. Manchmal ist es wirklich unübersichtlich. Aber es ist echt eine eigene Welt. Lass dich nur nicht verwirren. Nachdem du angefangen hast, ist immer noch Zeit alle "wichtigen" Seiten kennenzulernen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 23:33
#28 RE: Neueinsteiger Erstausstattung (Einkaufsliste)
avatar

Ich habe mir heute bei dampfdorado die Einsteigerutensilien fürs selber mischen bestellt.

Nach einiger Recherche denke ich, dass ich damit zurecht kommen werde. Mein Ziel ist eine 6er Base.



Hab ich da was vergessen? Die 20er Fläschchen sind bewusst gewählt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 12:15
#29 RE: Neueinsteiger Erstausstattung (Einkaufsliste)
avatar

Zu den 1ml-Spritzen, es empfiehlt sich über die Scala ein Klebeband zu kleben. Da die Scalen nur auf das Plastik gedruckt sind, braucht es nicht lange und sie "verschwinden"... Manchmal reicht dazu nur ein Daumenrieb, aber spätestens nach mehrmaligem Reinigen der Spritzen ist die Scala übern Jordan! Das Klebeband leidet natürlich auch mit der Zeit, dann klebt man halt ein neues.
Ach so ja, ganz wichtig: nimm unbedingt DURCHSICHTIGES Klebeband! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht