congestus clone

09.09.2014 17:36
avatar  saroner
#1 congestus clone
avatar

moin zusammen,

da ich mir derzeit leider das orginal nicht leisten kann, suche ich einen guten congestus clone.
hat einer von euch einen tip wo ich einen her bekomme? oder doch lieber auf das orginal sparen?
wie siehts mit euren erfahrungen, sowohl zum clone, als auch zum orginal aus?

lg steffen


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 17:41
avatar  lellek
#2 RE: congestus clone
avatar

bei fasttech gibts nen congestus clone

ist super verarbeitet

wie der originale ist kann ich leider nicht sagen - hab keinen

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 18:06
#3 RE: congestus clone
avatar

Spare auf das Original, dann hast du einen sehr guten Begleiter für den Rest deines Dampferlebens und Originalersatzteile sind auch jederzeit verfügbar.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 18:43
avatar  Kurti
#4 RE: congestus clone
avatar

In der Dampfauktion sind im Moment zwei gelistet.
Einmal 65 Euro, einmal 79,90.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 19:33
avatar  saroner
#5 RE: congestus clone
avatar

danke... aber wenn schon clone dann auch zum entsprtechenden preis.
ich denke da nochmal über meine kaufentscheidung nach.
danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 16:02
#6 RE: congestus clone
avatar

Hab meinen FT Congestus heute bekommen und kann ihn nur Empfehlen. Ist innerhalb von Minuten zu meiner Nummer 1 geworden. Ist mein erster 26650er und ist kleiner als ich von Videos und Bildern erwartet hatte. Genau die richtige Größe für mich. Der Clone ist echt sauber gearbeitet. Die Kanten sind schön angefasst, kaum scharfe kanten. Liegt super in der hand. Die Gewinde sind FT typisch eher Mittelmaß, etwas Krazig und quietschig. Trotzdem aber Passgenau und halten/funktionieren. Der Taster muss sich noch beweisen, da sind 4 Stunden Erfahrung zu wenig, macht aber bei Aktuell 35W eine gute Figur. Nicht Warm, hakt nicht und läuft echt gut.
Wenn man warten kann (bei mir nur 11 Tage o0) ist er sein Geld auf jeden Fall wert. Ich Überlege dank des Clones jetzt ernsthaft den Originalen zu kaufen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 18:50
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: congestus clone
avatar
( gelöscht )

Habe drei Originale und zum Vergleich einen Clone von ft bei einem Freund. Da liegen Welten zwischen, sowohl von der Verarbeitung als auch vom Hit. Lieber auf das Original sparen, hält mit der Ersatzteilunterstützung von Steampipes wohl ein Leben lang...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 22:39
#8 RE: congestus clone
avatar

Danke für den direkten Vergleich.

Und falls jemand meint erkönne die Originalersatzteile mal eben für den Clone ordern, probiert das mal.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht