Flash-e-Vapor V2 Clone von ecig hardware

  • Seite 2 von 2
11.09.2014 14:24
avatar  Patriot
#26 RE: Flash-e-Vapor V2 Clone von ecig hardware
avatar

Also meiner von EHpro ist der beste der Clone... keine ausgenudelten Pole und guter Sitz sowie andere Verarbeitung - natürlich nicht wie der original aber akzeptabel. Ich hatte auch mal den von Tobeco..... GRAUENHAFT war der - ich musste richtig mit der Feile ran um den zu retten, danach ging der auch aber vorher.... Naja - Also wenn Clone dann EHpro (meine Meinung)

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 02:06
avatar  Mahkz
#27 RE: Flash-e-Vapor V2 Clone von ecig hardware
avatar

Hallo,

mich würde mal Interessieren wo der Unterschied liegt? was ist ehpro und tobeco ? wird einer von den beiden bei Fasttech verkauft oder stellt Fasttech seine eigenen clone her??
Welchen würdet Ihre empfehlen, habe gelesen, dass der von tobeco sogar mit dem Originalen kompatibel ist.
Und wo bekomme ich die einzelnen Varianten her? habe sogar irgendwo ein Full-Kit gesehen mit Longmode.

Je mehr ich nach ehpro und tobeco (FEV v2) suche um so verwirrter werde ich :)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 18:44
avatar  Mahkz
#28 RE: Flash-e-Vapor V2 Clone von ecig hardware
avatar

Sorry für Doppelpost aber die Frage bezüglich was ehpro und tobeco ist lässt micht nicht locker. Wo bezieht man von diesen herstellern und welcher ist evtl. besser?
Haben die was mit Fasttech zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 12:59
#29 RE: Flash-e-Vapor V2 Clone von ecig hardware
avatar

@Mannde , @meggy
wisst ihr noch ob bei dem coimbra ESS, schnur und draht dabei war?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 16:45
avatar  meggy
#30 RE: Flash-e-Vapor V2 Clone von ecig hardware
avatar

Hallo, .....ESS war keins dabei , aber 5 Stuck fertige Wicklungen. Für den Liquid Fluß waren die Löcher mit 3 mm Docht bestückt, den habe ich aber entfernt und auf die ESS/Dochtversion geändert.

Ansonsten komplett mit Schraubenzieher und Dichtungssatz.........Gruß Achim


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht