Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kanger Evod sifft leicht

#1 von eisbaer10 , 09.09.2014 22:06

Hallo

Hätte nur eine kurze frage, ist ein leichter Liquidfilm auf dem Pluspol des Akkus normal?
Ziehen und dampfen tut er gut nur bemerke ich immer auf den Evod bzw. H3 einen leichten Liquidfim am Akku wenn ich ihn auflade.
Danke im Voraus.

mfg Martin alias Eisbaer


eisbaer10  
eisbaer10
Beiträge: 221
Registriert am: 03.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: Kanger Evod sifft leicht

#2 von eisbaer10 , 09.09.2014 22:10

ps: das erinnert mich irgendwie an die Zeit des Ego C zurück gggg


eisbaer10  
eisbaer10
Beiträge: 221
Registriert am: 03.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: Kanger Evod sifft leicht

#3 von dermick , 09.09.2014 22:12

Hi,

also ich habe auch bei jeden 3 oder 4ten Mal laden einen ganz kleinen Klecks auf dem Akku.

Mich persönlich stört das nicht, abwischen und gut. Kein Vergleich damals zur Ego-T . Da hatte ich das Gefühl ich brauch nen ganzes Zewa



dermick  
dermick
Beiträge: 41
Registriert am: 11.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Solingen


RE: Kanger Evod sifft leicht

#4 von Abadon888 , 09.09.2014 23:05

Hey,

anscheinend ist das ganz normal und schadet dem + Pol nicht(hatte dazu schon nen Thread eröffnet).

Wenn du einen Verdampfer willst bei dem das nicht vorkommen kann, dann empfehle ich dir den Ego CC.
Ist ein super Verdampfer der abgeschlossen ist, außerdem hast du den Vorteil das der Dampf gekühlt ankommt(besonders bei Eisbonbon fantastisch :))


Abadon888  
Abadon888
Beiträge: 13
Registriert am: 27.08.2014
Geschlecht: männlich


RE: Kanger Evod sifft leicht

#5 von eisbaer10 , 10.09.2014 10:49

ok danke eigentlich bin ich mit der evod voll zufrieden, selbst gewickelt mit watte auf 1,3 ohm geht die ab wie schmitchens katze..


eisbaer10  
eisbaer10
Beiträge: 221
Registriert am: 03.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: Kanger Evod sifft leicht

#6 von Abadon888 , 10.09.2014 18:05

Kann ich dazu eigentlich das selbe Draht verwenden? Watte durchfriemeln etc.
Dürfte bei mir nämlich demnächst nötig sein


Abadon888  
Abadon888
Beiträge: 13
Registriert am: 27.08.2014
Geschlecht: männlich


RE: Kanger Evod sifft leicht

#7 von friedrichshainer , 10.09.2014 19:42

Zitat von Abadon888 im Beitrag #6
Kann ich dazu eigentlich das selbe Draht verwenden? Watte durchfriemeln etc.
Dürfte bei mir nämlich demnächst nötig sein


Ja, geht. Allerdings vor Inbetriebnahme mal durchmessen, damit man sicher ist, keinen Kurzen gebaut zu haben. Der Draht darf die Außenwand des Verdampfers nicht berühren. Ansonsten: go for it.

PS: wenn die Faser draußen ist: Dryburn machen, damit der Draht wieder sauber ist.


Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.


 
friedrichshainer
Beiträge: 1.590
Registriert am: 19.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Whiskyliebhaber und Feierabendbastler mit ausgeprägter Immunschwäche was HWV angeht

zuletzt bearbeitet 10.09.2014 | Top

RE: Kanger Evod sifft leicht

#8 von Walterix , 12.10.2014 01:29

Hab mir dazu eben ein Video angeguckt.......

http://www.youtube.com/watch?v=4hShAz4GPQU



Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Walterix
Moderator
Beiträge: 17.004
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


   

Driptip mit Zugregelung
widerliche schmeckende Verdampferköpfe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen