Kanger Evod sifft leicht

09.09.2014 22:06
#1 Kanger Evod sifft leicht
avatar

Hallo

Hätte nur eine kurze frage, ist ein leichter Liquidfilm auf dem Pluspol des Akkus normal?
Ziehen und dampfen tut er gut nur bemerke ich immer auf den Evod bzw. H3 einen leichten Liquidfim am Akku wenn ich ihn auflade.
Danke im Voraus.

mfg Martin alias Eisbaer


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 22:10
#2 RE: Kanger Evod sifft leicht
avatar

ps: das erinnert mich irgendwie an die Zeit des Ego C zurück gggg


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 22:12
avatar  dermick
#3 RE: Kanger Evod sifft leicht
avatar

Hi,

also ich habe auch bei jeden 3 oder 4ten Mal laden einen ganz kleinen Klecks auf dem Akku.

Mich persönlich stört das nicht, abwischen und gut. Kein Vergleich damals zur Ego-T . Da hatte ich das Gefühl ich brauch nen ganzes Zewa


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 23:05
#4 RE: Kanger Evod sifft leicht
avatar

Hey,

anscheinend ist das ganz normal und schadet dem + Pol nicht(hatte dazu schon nen Thread eröffnet).

Wenn du einen Verdampfer willst bei dem das nicht vorkommen kann, dann empfehle ich dir den Ego CC.
Ist ein super Verdampfer der abgeschlossen ist, außerdem hast du den Vorteil das der Dampf gekühlt ankommt(besonders bei Eisbonbon fantastisch :))


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 10:49
#5 RE: Kanger Evod sifft leicht
avatar

ok danke eigentlich bin ich mit der evod voll zufrieden, selbst gewickelt mit watte auf 1,3 ohm geht die ab wie schmitchens katze..


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 18:05
#6 RE: Kanger Evod sifft leicht
avatar

Kann ich dazu eigentlich das selbe Draht verwenden? Watte durchfriemeln etc.
Dürfte bei mir nämlich demnächst nötig sein


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 19:42 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 19:43)
#7 RE: Kanger Evod sifft leicht
avatar

Zitat von Abadon888 im Beitrag #6
Kann ich dazu eigentlich das selbe Draht verwenden? Watte durchfriemeln etc.
Dürfte bei mir nämlich demnächst nötig sein


Ja, geht. Allerdings vor Inbetriebnahme mal durchmessen, damit man sicher ist, keinen Kurzen gebaut zu haben. Der Draht darf die Außenwand des Verdampfers nicht berühren. Ansonsten: go for it.

PS: wenn die Faser draußen ist: Dryburn machen, damit der Draht wieder sauber ist.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 01:29
#8 RE: Kanger Evod sifft leicht
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht