Vapor Giant Clone

  • Seite 13 von 13
14.12.2014 11:03
avatar  NoMercy
#301 RE: test
avatar

Zitat von Tatonkas im Beitrag #300
@NoMercy
Schau mal in die Ebay nach
für wenig €


das Problem ist ich kenn netmal die gewinde größe bin da Anfänger weißt du welche das seien könnten?Den die originalen sind um einiges größer also der kopf,das gewinde sieht gleich aus.

Gruß

Congestus@Buddha :) bei schlechter Laune gestacked
Bin Italiener aber mehr Deutscher hier geboren und sehe Deutschland als mein Heimatland an!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 11:14
#302 RE: test
avatar

Zitat von NoMercy im Beitrag #301
Zitat von Tatonkas im Beitrag #300
@NoMercy
Schau mal in die Ebay nach
für wenig €


das Problem ist ich kenn netmal die gewinde größe bin da Anfänger weißt du welche das seien könnten?Den die originalen sind um einiges größer also der kopf,das gewinde sieht gleich aus.

Gruß


kann ich dir leider nicht sagen
habe bis jetzt noch keinen
Denke aber es werden die selben sein wie in den anderen VG
M2x4mm
aber ohne Garantie

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 14:18
avatar  NoMercy
#303 RE: test
avatar

Hey Danke für die schnelle Antwort.Werd mal im Modellbau Fachgeschäft/Elektrofachgeschäft nachfragen.Denke Baumarkt hat solche kleine Schrauben nicht.

Congestus@Buddha :) bei schlechter Laune gestacked
Bin Italiener aber mehr Deutscher hier geboren und sehe Deutschland als mein Heimatland an!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 14:32
#304 RE: test
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von NoMercy im Beitrag #303
Hey Danke für die schnelle Antwort.Werd mal im Modellbau Fachgeschäft/Elektrofachgeschäft nachfragen.Denke Baumarkt hat solche kleine Schrauben nicht.



Werbung: http://www.ebay.de/itm/Linsenschrauben-D...=item9c09eca5cb

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 14:53 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 14:55)
avatar  NoMercy
#305 RE: test
avatar

Hier mein CL**** mit den 2 Akkus im stacked betrieb.Danke aber bestellen dauert mir zu lang erstmal hier in HN alles abklappern

Congestus@Buddha :) bei schlechter Laune gestacked
Bin Italiener aber mehr Deutscher hier geboren und sehe Deutschland als mein Heimatland an!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 20:41
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#306 RE: test
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Weiß jemand wo man den noch bekommt in De?
Suche noch 2 At's für den Mini V2.
Wenn der Verdampfer auch noch drauf sitzen sollte....auch ok 😉

Habt ihr mal probiert einen originalen Kunststofftank auf den Clone zu schrauben?
Bei mir passte der nicht.
Musste dann etwas Gewalt anwenden, zum Leidwesen des Gewindes, aber nun habe ich den drauf bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 14:53
avatar  Dampfer
#307 RE: test
avatar

Paßt die Original Verdampferkammer auch auf den Vapor Giant Clone 32,5mm von FT. Ich brauche unbedingt eine neue.
Weiß das zufällig jemand.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 15:59
#308 RE: Vapor Giant Clone
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hier steht nix, ich habe nur den Betreff mal wieder gerade gebogen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 18:20
#309 RE: test
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #307
Paßt die Original Verdampferkammer auch auf den Vapor Giant Clone 32,5mm von FT. Ich brauche unbedingt eine neue.
Weiß das zufällig jemand.

sollte passen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 18:18
avatar  Dkastra
#310 RE: test
avatar

Hab mal ne frage an euch, ich dampfe gerne so bei 25-30 Watt also müsste ich wohl um die 0,5ohm wickeln. Merke ich dann wann der Akku zu wechseln ist bevor es gefährlich wird?! Also wenns ein ungeschützter ist.
Habe bisher nur geregelt gedampft. Hätte eben gerne den vg wobei bei einem skarabäus diverse schutzelektronik eingebaut ist


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 18:59
avatar  Dampfer
#311 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Betreff wieder geändert.
Ja das merkt man weil die Leistung und der Dampf nachlässt.
Wenn ich mir nicht sicher bin nehme ich den Akkus raus und messe in kurz durch, dauert nur eine Minute.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 19:00
avatar  Dkastra
#312 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Kann mich nicht entscheiden ob ich von einer geregelten box weg soll. Schöner finde ich die tubemods schon aber was sind noch Vorteile?!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 19:13
avatar  Dampfer
#313 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Der Vorteil ist das keine Elektronik kaputt gehen kann und der Mech AT die Plaste Boxen überleben wird.
Beides hat seine vor und Nachteile.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 19:44
avatar  Dkastra
#314 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Hm. Wie lange hat man denn ca bis es merklich weniger dampft. Ich weiß schlecht zu sagen aber ich dampfe zB geregelt bei 30 Watt nen Dreiviertel Tag


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 19:51
avatar  Simon82
#315 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Ich kann nur von mir sprechen aber Laufzeit bewegt sich bei mir da gleich mit ner geregelten wenn die Leistung ca gleich ist. Wenn mir zu wenig Dampf kommt und ich Akku wechsle hat der alte noch Car 3,7 Volt also unproblematisch bei mir zumindest


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 19:56
avatar  Dkastra
#316 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Verstehe auch nicht warum es so wenige wie den skarabäus gibt. Das ist doch spitze. Schön klein und genug Sicherungen. Gut dann ist zwar wieder Elektronik drinnen aber man ist auf der sicheren Seite


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 22:02
avatar  Dkastra
#317 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Ich habe jetzt mal bei der Evic vtc Mini den Bypass Mode genutzt, wobei ja die Leistung wie beim mechanischen at über die akkuspannung ausgegeben wird und bin der Meinung das es wesentlich gleichmäßiger feuert bzw glüht. Bilde ich mir das nur ein?! Gefällt mir fast besser würde ich sagen. Er zeigt mir zB 27 Watt an und im normalen power Mode wenn ich nur 25 Watt einstelle dampft es mehr aber wird auch schneller unangenehm


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 08:20
avatar  Bastel
#318 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Keine Ahnung ob das hier richtig ist. Aber nachdem ich bereits vier originale 32,5mm Vapor Giant Akkuträger hab (zwei Striped und zwei Standard), hab ich mir nun ein paar der ShenRay Clones (über Focalecig) geholt. Die Verarbeitung geht bis auf den Taster soweit klar. Der Clone sieht einen Ticken billiger aus, da die Gravuren fehlen und auch diese Segmentierung in die ca 1cm langen Stücke weniger ausgeprägt ist. Aber das is eine Feinheit. Was etwas mehr stört ist der hakelige Taster, der sich so anfühlt, als hätte man einen Originaltaster verrosten lassen. Er funktioniert zwar, macht aber nicht wirklich Spass.

Für den Preis is das Meckern natürlich völlig unangebracht, andererseits is bei einem Klon der Vergleich mit dem Original nur naheliegend.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 08:38
avatar  Roady
#319 RE: Vapor Giant Clone
avatar

@Bastel haste mal den Link greifbar?

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 09:07
avatar  Bastel
#320 RE: Vapor Giant Clone
avatar

@Roady: Zum Clone? Klar: http://focalecig.com/Product/Vapor-Giant...RaySilver-45044 . Den findest du, wenn du auf Focalecig.com nach "Vapor Giant" suchst.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 11:28
avatar  Roady
#321 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Jo, danke.
Ich dachte, dass Focalecig den unter einem anderem Namen laufen hat. Ok, darauf hätte ich nun auch selber kommen können.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht