Vapor Giant Clone

  • Seite 6 von 13
20.09.2014 02:24
#126 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Tjar, es gibt ja auch ATs die keine Clone sind für 60-70€ ...

ATs: MK1 | VTCmini | ProVari V2 | Bulli Extreme
VDs: Das Ding | Lemo | Nautilus | Bulli A2-TM

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 02:53 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 02:55)
#127 RE: Vapor Giant Clone
avatar
Wächter der Nacht

Was mir taugt kommt auch definitiv als original her, auch um die Entwickler zu unterstützen.

Hab nur Kb wieder 300 Euro zu zahlen damit ich ihn wieder mit Verlust Verkauf.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 03:11
#128 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von MrDampfi im Beitrag #127
Was mir taugt kommt auch definitiv als original her, auch um die Entwickler zu unterstützen.




was haben sie Neues Entworfen oder Erfunden
eine Stahlröhre wo schon 100.000.000 mal in Taschenlampen Verwendung fanden
mit einen Ein und Ausschalter der in zig Mods verbaut ist ( alter Hut )

Verdampfer ?
Nachbau von einen Kayfun nur die Sockel Mitte ist raus Schraub bar , das selbe Befühlungs System mit Schraube unten
und die Selbe Aircontrol wie bei einen Kay Fun lite
Liquide Control ist von einen anderen Verdampfer geklaut ( Name entfallen Sorry )

und jetzt frage ich mich
welcher ist eigentlich der Clone


jetzt aber
der Clone vom Clone vom Clon
im diesen Sinne
lasst es euch schmecken und Gut Dampf

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 09:20
#129 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von Tatonkas im Beitrag #128

Liquide Control ist von einen anderen Verdampfer geklaut ( Name entfallen Sorry )


Mal ne Runde klugscheißer spiel: Den Aqua meinst Du bestimmt.

Viel neues ist bei den Dampfen eh nicht mehr zu erfinden. Bei den neuen Geräten wird halt an den Feinheiten gedreht. Der originale VG ist vom Akkuträger schon jut mit der Schraube zum Akku angleichen von außen, sehr geringe Verlust der Spannung.....najut, natürlich auch nen sehr hoher (übertriebener) Preis. Daher hab ich wegen dem Clone auch nicht wirklich ein schlechtes Gewissen.
VapeORama tut mir höchstens leid da es scheinbar Stress wegen seinem Review gab

Danke Kai, durch das Video hab ich grad rechtzeitig vorm Verschwinden des VG im Shop zuschlagen können

Vape on have fun aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 11:26
#130 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von MrDampfi im Beitrag #118
Hab grad ne anfrage an den Shop geschickt. Vielleicht lässt sich ja irgendwie was machen.

Glaub nicht das sie keine mehr haben, war ja bis vorgestern noch im Shop


Was erwartest du? Dass der Shop dir einen verkauft auf die Gefahr hin, dass du hier anpreist, doch noch einen bekommen zu haben trotz Verbots oder Testkäufer zu sein?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 13:25
avatar  Gonzo62
#131 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #115
Ich würde von einer SB dringend abraten, zumindest hier öffentlich im thread. Wenn, dann macht das besser per PN.

Im Nachbarforum hat sich Guenter Woschalik aus Wien eingeschlichen (er ist auch auf Facebook zu finden) und mit einem wahren Shitstorm an Drohungen rechtlicher Konsequenzen eine solche SB gekippt.

Es ist zwar fraglich, inwieweit seine Rechtsauffassung tatsächlich haltbar ist, aber immerhin hat ecig-tools den VG daraufhin kurzfristig aus dem Programm genommen.

Ich persönlich würde mir darüberhinaus angesichts des übertriebenen Preises und der mehr als dreisten, bedrohlich auftretenden Art des Vertreters des Herstellers überlegen, noch ein Oiginal zu erwerben.




Hab mir jetzt seine Aussagen im Nachbarforum durchgelesen - egal welcher der Beiden von FB er ist (hab kein FB und kann darum nicht die Details sehen) - ich kann mir weder vorstellen, dass er mit Niki Vapor zusammenarbeitet bzw. für ihn noch mit mit einem Rechtsanwalt gesprochen hat. Er verbreitet einen ziemlichen Blödsinn, geht auf sachliche rechtliche Argumente nicht ein bzw. reagiert darauf wie ein kleines trotziges Kind und betet immer dieselbe Leier runter. Kommt mir eher so vor, als hätte er selbst einen gekauft und sei nun auf alle böse, die den Clone billiger bekommen als er. Und sehr oft reichen Drohungen, die man lange genug wiederholt, schon aus, dass den Clone - so wie geschehen - eine Firma aus dem Programm nimmt, ein Youtuber sein Video auf privat stellt und eine Sammelbestellung abgebrochen wird.

Ich wollte mir eigentlich einen 26650 Vapor Giant gebraucht kaufen und hab mir auch die Anschaffung eines 18650er überlegt, aber falls er tatsächlich mit Vapor Giant in Zusammenhang steht, dann will ich von dieser Firma weder etwas Gebrauchtes und schon gar nicht etwas Neues kaufen. Werde wohl mal eine Mail schreiben müssen an Vapor Giant und fragen.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 13:34 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 13:34)
#132 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Das wird Vapor giant ziemlich am Hintern vorbei gehen. Ist der Clone wirklich so gut, wissen sie ganz genau, dass nur ein sehr geringer Kreis anschließend das Original kaufen werden. Wer ihn sich nicht von Beginn an als Original holt, ist somit nicht im potentiellen Kundenkreis. Warum also anderen mit billigen (wenn auch guten?) Nachbauten den Umsatz gönnen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 13:43
avatar  Feride
#133 RE: Vapor Giant Clone
avatar

ich denke mal eher , er ist ein Verfechter von Originalen
weil , er ist Mitglied bei der facebook Gruppe 26650 Freakz - Clones not allowed!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 13:43
avatar  Gonzo62
#134 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Ich wollte ja keinen Clone sondern zwei Mal das Original - einmal gebraucht und einmal den Kleinen neu. Vom Gebrauchten haben sie natürlich nichts - außer vielleicht positives Echo und dadurch vielleicht weitere Kunden.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 13:47
avatar  Feride
#135 RE: Vapor Giant Clone
avatar

343 Mitglieder
https://www.facebook.com/groups/313293025487399/
26650 Freakz - Clones not allowed!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 13:49
avatar  Gonzo62
#136 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Und welcher der Beiden die bei Google in Wien herauskommen ist er - der der zu Christus oder so gefunden hat oder der andere?

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 13:51
avatar  Feride
#137 RE: Vapor Giant Clone
avatar

der im Rollstuhl mit Bild


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 14:12 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 14:13)
avatar  Feride
#138 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat
Gläubigen ist, Anteil nehmen zu können an der Not anderer,



http://www.evangelischeallianz.at/

hier arbeitet der Original Verfechter


aber jeden , der einen Clone kaufen will mit konzequenzen zu drohen , paßt ja mal gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 14:30
avatar  Gonzo62
#139 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Daher also sein "Eifer" im Verfechten seiner eigenen, persönlichen Wahrheit.......

Offtopic: Hab mir die Webseite nur kurz angeschaut, aber ich glaube, es handelt sich um einige jener Gemeinschaften, die mir Angst machen - egal ob sie muslimisch, christlich oder was auch immer sind.....

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 14:50 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 14:52)
avatar  Feride
#140 RE: Vapor Giant Clone
avatar

richtig


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 15:11
#141 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Ist der latente Shitstorm gegen ihn hier jetzt moralisch unbedenklicher als seine Androhung rechtlicher Schritte?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 15:39
avatar  lellek
#142 RE: Vapor Giant Clone
avatar

jetz muß ich das doch endlich mal verfolgen...

wos noch im shop bestellbar war, war ich echt am überlegen ob ich nich son Vapor Giant Clone bestelle

jetz gehts ja nich mehr...

bookmark

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 15:39
avatar  ( gelöscht )
#143 RE: Vapor Giant Clone
avatar
( gelöscht )

Das Teil sieht ja al Kombi wiklich nicht schlecht aus und das macht fast vergessen, dass es ein richtiger Klopper ist, aber da er keine wirklich Innovativen Neuigkeiten bietet, finde ich es nicht schwer NEIN zu sagen.

Ich hatte einen China Shop gebeten ihn ins Programm aufzunehmen. Das sage ich mal besser ab.

Der Vorteil eines Clones, der dann wegen lawsuit Angelegenheiten vom Markt verschwindet, ist die durch ihn entstandene Werbung für das Original. Ob sie auch danke sagen können.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 15:42 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 15:43)
avatar  Feride
#144 RE: Vapor Giant Clone
avatar

mir gefällt der Taster am Akkuträger , der Verdampfer ist mir schnuppe , da find ich den Buddha um einiges besser ( schöner)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 15:44
avatar  ( gelöscht )
#145 RE: Vapor Giant Clone
avatar
( gelöscht )

Zitat von Feride im Beitrag #144
mir gefällt der Taster am Akkuträger , der Verdampfer ist mir schnuppe , da find ich den Buddha um einiges besser ( schöner)

Mir gefällt der Taster auch - sieht wirklich vertrauenserweckend aus und dürfte kein Voltdop-Produzent sein, wie bei vielen anderen seiner Gattung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 15:47
avatar  saroner
#146 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Von all dem abgesehen.....
wenn man sich EINEN Clone im Ausland bestellt, den man nicht gewerblich nutz, dann ist das zolltechnisch kein Problem.
Einzig die gewerbliche Einfuhr größerer Mengen wird in solchen Fällen nicht geduldet.
Heißt im Umkehrschluss... Man kann sich so ein Teil in China bestellen aber wird, sofern der VG tatsächlich geschützt ist, diesen dann wohl in keinem deutschen Shop mehr finden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 16:25
avatar  Gonzo62
#147 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #145
Zitat von Feride im Beitrag #144
mir gefällt der Taster am Akkuträger , der Verdampfer ist mir schnuppe , da find ich den Buddha um einiges besser ( schöner)

Mir gefällt der Taster auch - sieht wirklich vertrauenserweckend aus und dürfte kein Voltdop-Produzent sein, wie bei vielen anderen seiner Gattung.


Ich kenn den Verdampfer an sich nur flüchtig, habe aber den Buddha bereits auf dem VG drauf gehabt - passt gut zusammen, darum wollte ich mir ja den Gebrauchten Akkuträger only kaufen. Gebraucht ist gut - erst vor zwei Wochen gekauft. Und den 18650er hatte ich auch schon in der Hand, der hätte mir gut gefallen mit dem FeV 3 oder Taifun GT.

Das mit dem Voltdrop ist so eine Sache, Captain Blackbird hat dazu einige ziemlich schlüssig klingende Zeilen geschrieben
Allerdings hatte ich auch schon mal einen 69 Clone in der Hand, der hat wirklich nicht unbedingt viel rauf gebracht zum Verdampfer. Dürfte in diesem Fall wohl wegen "kleine Tasterfläche trifft noch kleineren Stift" sein.

Wir werden es sehen, wie es beim Clone ist, ich bin überzeugt er kommt zu FT und auch zu einigen anderen Shops außerhalb von Deutschland.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 16:57
avatar  ( gelöscht )
#148 RE: Vapor Giant Clone
avatar
( gelöscht )

Aktuell gab es bei chinesischen Händlern FT + FC Schwierigkeiten mit Paps/Heron und noch einigen anderen Teilen. Sie wurden aus dem Programm genommen, manche bearbeitet ( Logos entfernt ) und als Nameless eingestellt.
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber es scheint auch Gesetze oder Rechte zu geben, die auch die Cloner betreffen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 17:42
#149 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #147
Zitat von funkyruebe im Beitrag #145
Zitat von Feride im Beitrag #144
mir gefällt der Taster am Akkuträger , der Verdampfer ist mir schnuppe , da find ich den Buddha um einiges besser ( schöner)

Mir gefällt der Taster auch - sieht wirklich vertrauenserweckend aus und dürfte kein Voltdop-Produzent sein, wie bei vielen anderen seiner Gattung.


Ich kenn den Verdampfer an sich nur flüchtig, habe aber den Buddha bereits auf dem VG drauf gehabt - passt gut zusammen, darum wollte ich mir ja den Gebrauchten Akkuträger only kaufen. Gebraucht ist gut - erst vor zwei Wochen gekauft. Und den 18650er hatte ich auch schon in der Hand, der hätte mir gut gefallen mit dem FeV 3 oder Taifun GT.

Das mit dem Voltdrop ist so eine Sache, Captain Blackbird hat dazu einige ziemlich schlüssig klingende Zeilen geschrieben
Allerdings hatte ich auch schon mal einen 69 Clone in der Hand, der hat wirklich nicht unbedingt viel rauf gebracht zum Verdampfer. Dürfte in diesem Fall wohl wegen "kleine Tasterfläche trifft noch kleineren Stift" sein.

Wir werden es sehen, wie es beim Clone ist, ich bin überzeugt er kommt zu FT und auch zu einigen anderen Shops außerhalb von Deutschland.




Der Verkauf ist schon im vollen Gange
http://eyco.en.alibaba.com/product/60022...e_in_stock.html

Anfrage und Antwort
5 Stück
RE: Price inquiry from Robert E........ in Germany
Hi,Robert,

Thx for your inquiry about my vapor giant starter kit!
Price for it is USD $ 55/set,and for the kit itself with RDA atomizer,which you can build it by yourself!
Any question,feel free to contact with me,
Thx,
Chow

Kostet rund mit allen Pay-Pal , Zoll , Einfuhr Steuer und DHL Express
1 Stück ca 64€
die fahrt zum Zoll nicht mitgerechnet
ist nur eine Frage der Zeit
bis er in anderen Shops zum Verkauf steht

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 17:42 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 17:43)
#150 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Wie gesagt, nur wenn das herstellungsland bzw Kontinent asien im markenschutz und designschutz eingetragen ist. Sonst kann mans im ausland ruhig kaufen. nur hier eben keiner verkaufen offiziell da EU geschützt ist.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht