Vapor Giant Clone

  • Seite 1 von 13
10.09.2014 18:28
avatar  Feride
#1 Vapor Giant Clone
avatar

heute habe ich den Vapor Giant Clone sehen dürfen .

Es ist ein 1:1 Clone

Super verarbeitet ,
kommt nur anstatt in einer Holzschatulle in einer Hartschachtel ( außen schwarz innen gold )


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 18:31
#2 RE: Vapor Giant Clone
avatar

hast du bitte mal einen Link dafür ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 18:32 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 18:33)
avatar  Feride
#3 RE: Vapor Giant Clone
avatar

leider nicht
habs life gesehen

müßte mit Verdampfer zusammen um die 80 € kosten


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 18:41
avatar  Feride
#4 RE: Vapor Giant Clone
avatar

ich warte auf den mini , wennst stimmt , kommt bald auch der als clone


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 18:47
#5 RE: Vapor Giant Clone
avatar

das ist ja ein Mordsteil, ich habe eben das Video von Dampfmacher gesehen !
https://www.youtube.com/watch?v=TqhvWiXgCHI#t=787

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 18:56
avatar  Feride
#6 RE: Vapor Giant Clone
avatar

ich kennen jemanden , der hatte 379 oder so , dafür bezahlt
nun hat er auch das Clone , er bekam das Grinsen nicht aus seinen Gesicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 19:25 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 22:23)
avatar  Feride
#7 RE: Vapor Giant Clone
avatar

schau mal öfters hier rein
dampftick.de/

in den Laden müßte es bald auch rein kommen
ich hatte mit den Besitzer drüber gesprochen , kenne ihn auch nur durch andere

meine Tochter hat ihren 50 Watt Box von hier


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 17:21 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 17:22)
avatar  Mistery
#8 RE: Vapor Giant Clone
avatar

1:1 clone. habe 2 originale und nun auch noch den clone bekommen heute. ich glaub das ist der beste clone den es gibt. sogar noch um einiges besser als der congestus.

was in der vapor giant gruppe auf fb abgeht ist wahnsinn, da machen die admins einen auf negativ propaganda ohne den clone jemals gesehen zu haben. ich kann wirklich sagen dass es ein 1:1 clone von exzellenter verarbeitung ist. man kann von der optik und performance nicht unterscheiden ob clone oder original. heute nachmittag kam mein kumpel der auch dampft und ich legte ihm meine 2 original und den clone aufen tisch und er hat alle 3 begutachtet und konnte mir nicht sagen welcher den nun den clone ist. DER WAHNSINN.

der clone muss vom 2. batch sein, denn auch die kleine silikonscheibe zwischen verdampfersockel und drehgehäuse ist mit dabei. die einzigen 2 unterschiede die es gibt sind die isolatoren. beim clone ist pom statt peek in der verdampferkammer verbaut. das macht aber nichts. und bei der kupfer pluspolschraube des verdampfers wurde kein 0-ring sondern eine weisse pom "hülse" als isolator verwendet.

da es ein clone ist habe ich vorhin hand angelegt und mir die 4 einzugsluftlöcher auf je 2mm aufgebohrt. so habe ich nun einen noch etwas leichteren zug.

es muss jeder selber wissen ob clone oder nicht. ich bin auch jemand der sich lieber originale kauft. wem das echte gerät jedoch zu teuer ist kommt mit diesem clone sicherlich auf seine kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 17:33
#9 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Wo hast Du den her wenn ich fragen darf. Gerne auch per pn


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 17:41
avatar  Mistery
#10 RE: Vapor Giant Clone
avatar

pendle beruflich zwischen berlin und hong kong. und wenn man schon einen privaten assitenten hat kann man den auch mal für die beschaffung eines giant clones von shenzen beauftragen ;) kommt also direkt von hersteller. wirst aber sicherlich bald im internet meherere seiten finden welche den anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 17:43
#11 RE: Vapor Giant Clone
avatar
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 17:52
#12 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Es gibt schon einen Deutschen Shop der den Clone gelistet hat aber leider recht teuer wie ich finde. :-(
Aus welcher Fabrik steht natürlich auch nicht dabei.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 18:02
#13 RE: Vapor Giant Clone
avatar



 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 18:28 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 18:29)
avatar  Feride
#14 RE: Vapor Giant Clone
avatar

ich muß was klarstellen , der oben von mir genannte shop wird den Vapor Giant Clone nicht führen .

Mein Fehler


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 18:54
#15 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Und welcher shop?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 18:57
avatar  Feride
#16 RE: Vapor Giant Clone
avatar

weiß ich leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 20:02 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 20:03)
#17 RE: Vapor Giant Clone
avatar

im Nachbar Forum hat Harty eine SB gemacht
das Teil ist der Hammer
und ich Depp wollte keine
weiß nicht ob erlaubt , wenn nicht dann Löschen
ein paar Bilder
http://www.dampfer-forum.net/t8537f263-V...r-Eindruck.html

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 20:26
avatar  Tormk
#18 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Habe mir heute den Originalen bestellt. Gibts in Poliert für 300.- Euronen.Immer noch ein stolzer Preis, ich weiss, jedoch, wer entwickelt denn noch was wenn er damit keine Euronen mehr verdienen kann??
Eine Idee zur Serie bringen bedeutet viel Geld in die Hand nehmen, von dem man nicht sicher sein kann ob man es je wieder sieht.
Ich verachte keine Clone, doch das sollte jedem klar sein.

Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 07:06
#19 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Vor allem 300€ für einen Stackbaren 26650er Träger UND einen Verdampfer. Beides aus Top Fertigung in Einwandfreier Qualität. Ein Provari 2.5 und Kaifun Lite dazu kostet mehr. Da find ich den Preis tatsächlich sehr angemessen. (Die meisten "Highend" Verdampfer kosten alleine knapp 150€. Siehe FeV, SR, TGT) Ein Congestus kostet auch 300€, ohne Verdampfer. Da relativiert sich der Preis recht schnell. Jetzt bitte noch den Träger einzeln ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 12:26
#20 RE: Vapor Giant Clone
avatar
12.09.2014 12:39
avatar  Patriot
#21 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Interessant, ich hatte das Original... das war gut Verarbeitet und nen schönes Gerät. Ich bin nun aber interessiert an dem Mini. Mal sehen ob die Clonekrieger den auch bald auf den Markt schmeißen möchten. Interessant das die Quali angeblich so toll ist - dann haben wir bald keinen Vorsprung in der Fertigung mehr sondern nur im Kopf.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 13:21
#22 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Man merkt aber auch, dass mit steigender Qualität die Preise steigen. Wenn die jetzt noch die Entwicklungskosten auf die gleiche Menge an Geräten umlegen müssten würden die für den Giant auch 250€ nehmen müssen. Das hier ein guter Klon 125€ kostet zeigt mir eigentlich nur, dass die Deutschen Entwickler sich entgegen aller behauptungen nicht nur die eigene Tasche füllen. Aber wie immer, jeder handle so wie er es für richtig hält ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 13:23
avatar  Mistery
#23 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #20
http://www.e-store52.de/product_info.php?products_id=49&MODsid=1aed9914ac9c35d986178dcfd7df74c8


ist ein wenig teuer wie ich finde. wenn ich euch jetzt sagen würde wieviel ich dafür bezahlt habe... nun ja, jedem selber überlassen. auch die 125 euronen wird man aufgrund der erhaltenen qualität verkraften können.

vielleicht gibts den bald auch bei fasttech..könnte gut möglich sein weil die auch schon andere produkte des selben herstellers gelistet haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 13:26
avatar  Mistery
#24 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von domsch1988 im Beitrag #22
Man merkt aber auch, dass mit steigender Qualität die Preise steigen. Wenn die jetzt noch die Entwicklungskosten auf die gleiche Menge an Geräten umlegen müssten würden die für den Giant auch 250€ nehmen müssen. Das hier ein guter Klon 125€ kostet zeigt mir eigentlich nur, dass die Deutschen Entwickler sich entgegen aller behauptungen nicht nur die eigene Tasche füllen. Aber wie immer, jeder handle so wie er es für richtig hält ;)


eben nicht. der einkaufspreis ist um ein vielfaches geringer, das weiss ich. was es uns aber zeigt ist, dass hochwertige qualität zu entsprechend überschaubaren herstellungskosten aus china kommen darf, die machen sich immer besser.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 13:37
#25 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von Mistery im Beitrag #24

eben nicht. der einkaufspreis ist um ein vielfaches geringer, das weiss ich. was es uns aber zeigt ist, dass hochwertige qualität zu entsprechend überschaubaren herstellungskosten aus china kommen darf, die machen sich immer besser.

Klar darf sie, machen wir ja in viiiielen anderen Bereichen genau so. Ich sage auch nur, dass durch das Klonen Entwicklungskosten (meist der größere Anteil am Gesammtprodukt) gespart werden. Wenn die chinesen den gleichen Aufwand betreiben würden um ein Durdachtes eigenes Produkt zu realisieren, wird der Preisunterschied merklich geringer. Keiner hat ein Problem gute qualität aus China zu kaufen, ob man einverstanden damit ist, Herstellungskosten durch Design klau zu sparen, muss jeder selber wissen. Ich verurteile hier niemanden, bin nur für mich an dem Punkt, wo ich sehe, dass auch die Entwicklung eines Produkts bezahlt werden will. Sich bei nem AT zu beschweren, dass ne Stahlröhre 150€ kostet, darüber bin ich hinweg ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht