Bitte um Alternativen

10.09.2014 23:29
#1 Bitte um Alternativen
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,

ich brauche dringend eine "Kopfschmerztablette", weil ich seit Tagen versuche, eine Entscheidung zu treffen. Was ich suche:

AT und oder Box (bis min. 30W)
Selbstwickeltröpfler (mehr Richtung Geschmack anstatt Dampf)
Ebenso einen Verdampfer

Warum ich mich nicht entscheiden kann (abgesehen von der wahnsinnigen Zahl an Gerätschaften):

Viele Dinger sind in DE nicht zu haben (454 Big Block USA/AU...), oder nicht auf Lager (Vulcan...). Da mir z.B die beiden gefallen, müsste ich mich wieder auf die Suche nach Alternativen umsehen. Welche kämen da wohl ihn Frage?
Bei AT gefallen mir Pipeline Pro und Dani sehr, allerdings können die "nur" bis 20W. Ich möchte mir aber die Möglichkeit offen lassen, früher oder später mit mehr Watt zu dampfen.

Dann hätte ich fast auf den Bestellbutton geklickt, und den Vaporshark rDNA bestellt. Allerdings soll der Feuertbutton bei einigen Probleme verursacht und sich ohne Erlaubnis selbstständig gemacht haben. So ein Gerät erwischen und eine lange Reise, ohne vernünftigen Ersatz, steht für die Box an.

Ich weiß, es gibt unzählige Alternativen, und das wäre auch kein Ding, wenn hier viele Vorschläge gemacht werden. Was schön wäre, wenn man in der EU bestellen kann. Der Preis spielt erstmal keine so große Rolle (gut, der 1337 wird´s aus dem Grund nicht werden).


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 23:50
avatar  Patriot
#2 RE: Bitte um Alternativen
avatar

Wo wolltest du denn den Vaporshark rDNA bestellen?

Also wie siehts mit dem EDNA von intaste aus? Wäre bestimmt ne Option. Und nen Flash E Vapor V3 gibts evtl. auch bald wieder bei Arthur im Shop.... das wäre doch schon mal ne Weltklasse kombi... mit Squape ist der EDNA aber bestimmt noch ein wenig schicker.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 12:38
#3 RE: Bitte um Alternativen
avatar

Bestellen wollte ich mir unter anderem den VS rDNA hier: http://www.thevapeshop.com.au/
Die haben auch gleich den 454 und Vulcan. Eigentlich praktisch, nur wie es immer so ist mit Auslandsbestellungen, falls mal was mit dem Gerät ist, A...karte. Nicht zu vergessen das Risiko bei Verlust (oder man nimmt versicherten Versand für über 50$), sowie Zoll.
Den EDNA habe ich mir schon angeschaut, aber warum auch immer, vom Gefühl her nicht 100% sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 12:50
avatar  Bjunior
#4 RE: Bitte um Alternativen
avatar

Zum AT/Box:

Da kannste eig, wie du schon selbst bemerkt hast, alles mit SX, Dicodes oder DNA Chipsatz nehmen. Die Auswahl ist nicht so groß, Verfügbarkeit ist ja auch noch ein Knackpunkt. Ich werfe mal den Klassiker Hana Modz Box oder eben den ebenso guten Clone von Cloupor in die Runde.

Zum RDA:

Veritas, mein absoluter Geschmackstipp. Der Verdampfer ist relativ simpel aber auch sehr durchdacht aufgebaut. Es ist auch der einzige Tröpfler den ich außerhalb verwende, da er auch bei 10-15 Tropfen nicht aus dem Luftloch sifft. Einziges Manko ist mMn. die Befestigung des Pluspols, da sollte man im Idealfall ne Zange parat haben.

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht