Einer der auszog.....

13.09.2014 18:52
avatar  McGrey
#1 Einer der auszog.....
avatar

Hallo an Alle

Nun, zu meiner Geschichte , ich 55 Jahre alt, davon ca. 37 Jahre aktiver Raucher von , zu neudeutsch Pyros, bekam vor genau 10 Tagen eine gebrauchte EVOD Single vom Sohne geschenkt.
Ich zog , sicher noch völlig unwissend an diesem metallenem Ding und was ich da zu schmecken bekam war nicht uninteressant.
Freudig steckte ich die EVOD nebst einigen Liquids und Lader ein.
Zuhause angekommen machte ich mich zunächst mal an die Researche am PC um mich zu informieren was ich da eig. in Händen hatte. Während ich so am PC verweilte dampfte ich fröhlich vor mich hin und vergas dabei meine Rauchertätigkeit die mich ja bekanntlich 37 Jahre in Schach gehalten hat, völlig.
Erstaunlicherweise hatte ich keinerlei Verlangen nach einem brennbaren Stengel, nicht mal ein Gedanke danach kam auf.
Ich bin nach wie vor absolut verblüfft, denn ich habe seit nunmehr 10 Tagen keine Zigarette mehr angefasst , geschweige denn geraucht. Hatte ich doch den sogenannten Raucherstopp nicht im geringsten geplant.
So wurde das zum Selbstläufer und muss sagen, grandios.
Zwischenzeitlich habe ich mir einige Liquids angeschafft nebst diversen Hardwareteilen wie Accu und Ersatzcoils.
Ich muss gestehen, ich fühle mich pudelwohl ohne Glimmstengel und weiß auch das wird so bleiben.
Ich hoffe nun auch hier im Forum einiges Neues zu erfahren und auch sehr gespannt auf die Entwicklung der politischen Lage bezüglich des Dampfens.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 18:55
avatar  Mischu
#2 RE: Einer der auszog.....
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht