Fühnü will Dauerdampferin werden

15.09.2014 04:14
avatar  Fühnü
#1 Fühnü will Dauerdampferin werden
avatar

Hallo, ihr Lieben.

Ich bin 34 Jahre alt, weiblich und komme aus dem wunderschönen Ostharz. Nikotin und bisher somit zigisüchtig, bin ich seit meinem 14. Lebensjahr.
Seit 2 Jahren starte ich immer wieder Versuche, vom Rauchen auf das Dampfen umzusteigen. Bis vor anderthalb Monaten schien das ein erfolgloses Projekt zu sein.
Meine ersten Versuche startete ich mit einer ELea und dann div. Cartomizer-Zigis mit automatischem Akku. Begeistert hatten die mich alle mal so rein gar nicht. Kaum Dampfentwicklung, ständig Gesiffe vom Liquid... ständig laden müssen. Nee, die brachten keine Überzeugung.
Aber der Wille zum Dampfen war dennoch ungebrochen und so fing ich mit YouTube-Recherchen an. Vor anderthalb Monaten bestellte ich dann die E-Shisha Twist. Und siehe da, es geht doch. Somit war endlich mein Einstieg ins Dampfen geschafft. 2 Wochen später bestellte ich mir dann die IJust, auch die mag ich sehr gerne, besonders wegen der Tankgröße und der Akkukapazität.
Dennoch bin ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Akkuträger für mich und hoffe inständig, dass ich den in 6 Stunden in der Hand halten werde. Da kann ich nämlich den Innokin I taste VTR von der Post abholen.

Ich werde ganz sicher unheimlich viele Fragen haben, da es so viel zu lernen und erfahren gibt.
Das soll es aber erstmal gewesen sein.

Liebe Grüße und ,
Fühnü.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 05:22
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Fühnü will Dauerdampferin werden
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht