Hallo zusammen

15.09.2014 20:20 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 20:25)
avatar  kitty31
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo miteinander,

also ich habe vor ca 4 Jahren mal gedampft und habe auch noch eine GreenTech Atomizer, aber leider kein Ladegerät mehr dazu und da ich mal wieder Anlauf genommen habe um den Qualm aus der Wohnung zu bekommen, habe ich eine Clever Smoke beim Netto mitgenommen. Ich habe dann aber zu spät gesehen, dass die gar nicht für Nikotin vorgesehen ist. Habs sie trotzdem damit nachgefüllt, aber das Ganze ist absolut nicht befriedigend (hatte das besser in Erinnerung) und so wollte ich mich hier mal umsehen, was so angesagt ist, bevor ich den nächsten Fehlkauf mache

Soviel zu meiner Motivation, mich hier anzumelden. Zu meiner Person: Ich bin weiblich, nicht mehr so ganz jung, wohne in der Nähe von München und bin Webdesignerin. Also wenn Ihr mal ein neues Layout fürs Forum braucht, auch gerne behilflich. Natürlich kostenfrei. Ja und wenn Ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 20:25
avatar  kitty31
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

Sorry nu hab ich das zweimal geschrieben, weil ich ne Meldung bekam, die Seite würde nicht mehr existieren....


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 20:28
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
S-MOD

Kein Problem @kitty31 ,
hier machen wir dann einfach zu



lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht