Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.

16.09.2014 11:55
#1 Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar
Wächter der Nacht

Hallo habe vom Nemi den Stift vom Taster verloren, weiß einer vllt die Länge von dem Stift oder wie man das effektiv richten kann?
Hab schon Büroklammer Nagel usw versucht, hat aber nicht funktioniert.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 13:21
avatar  zwinkl
#2 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar

Wenn du mir die maße gibst guck ich mal in meiner kiste...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 13:43
avatar  trixan
#3 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar

versuchs mit nem zahnstocher ;)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 14:14 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 14:17)
#4 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar
Wächter der Nacht

Zahnstocher klappt nur beim nemesis, bräuchte ihn aber für den kleinen nemi. Durchmesser ist 1,35 mm nur die Länge weiß ich nicht.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 14:19
avatar  peppone
#5 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar

Ich habe eine eine größere Büroklammer aufgebogen, hineingesteckt und dann bündig abgeknipst.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 14:19
avatar  zwinkl
#6 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar

Ok, ich muß jetzt eh mal inne werkstatt, dann guck ich mal, ob sich da für sich was findet. Melde mich später wieder...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 14:20
avatar  peppone
#7 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar

Sorry, ich bezog mich auf den Nemesis, nicht auf den Nemi.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 20:43
#8 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar
Wächter der Nacht

Kein Problem, bei dem normalen nemesis hab ich den Stift noch, passt aber leider im kleinen nicht.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 21:06
avatar  zwinkl
#9 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar

Jetzt hätte ich zwar was gefunden, aber das ist mein uhrmacherschraubendreher...exakt 1,35 mm dick und 18 mm lang.
Vllt. hilft dir das ja schonmal weiter...den will ich jetzt aber nicht unbedingt für dich zersägen. *grins*
Ich such aber morgen nochmal weiter in der werkstatt, da hab ich noch einige kramkisten stehen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 21:27
#10 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar
Wächter der Nacht

Würde ich auch nicht machen 😊 hab schon bei intaste geschaut, gibt auch keine Ersatztaster zu kaufen. Vielleicht findet sich ja noch was.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 21:45
#11 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar

Ich würd mal unter den Kanülen schauen - die haben doch wunderbar unterschiedliche Durchmesser und lassen sich gut kurzknipsen.

Needlecaps habe rund 1,1

Frau/Mann hat Nähnadeln ?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 23:09
avatar  zwinkl
#12 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar

Hier hätte ich welche gefunden, aber nicht ganz billig... http://www.medishop.de/shop?000000000000...000000962a83935
Wenn du bei denen in die suche " 1,30 x " eingibst siehst du, daß das eine absoluet sondergrße ist und somit sehr teuer.
Und meist nur 25er oder 100er packs. Ich hab jetzt mal meine ganzen spritzen und kanülen sortiert. *schluck* Hunderte sind das...
Aber eben meist von 0,45 - 0,90 und paar wenige mit 1,10 und 1,20, aber 1,30er hab ich leider keine...

Vllt. morgen in der werkstatt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 12:27
#13 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar
Wächter der Nacht

Oh der Shop ist echt teuer, meine Freundin ist Krankenschwester, kann bei der Arbeit mal schauen ob sie was findet. Hab jetzt ein Stück von ner needlecap genommen, hackt zwar ein bisschen aber besser wie nichts. Mal schauen vllt findet sich noch was besseres.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 12:35
#14 RE: Hilfe, Nemi Taster Stift verloren.
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hatte beim Nemesis das Ding auch verloren, hab dann einfach ne Messing Hartlotelektrode passen(er) dünner geschliffen, eingepasst (Tasterweg auf Gängigkeit geprüft), abgekniffen und entgratet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht