Ich wollte mal hallo sagen

16.09.2014 22:17
#1 Ich wollte mal hallo sagen
avatar

Hallo!!!!






Ach ja, ein Wort reicht ja nicht .

Also nochmal:
Hallo liebe Mitdampfer!

Ich lese schon länger mit und wollte mich jetzt mal anmelden.
Eigentlich bin ich seit 25 Jahren Nichtraucher und wäre von mir aus auch nicht beim Dampfen gelandet.

Es hat sich aber folgendes zugetragen:

Eine Freundin wollte mit demRauchen aufhören und hat sich zu diesem Zwecke eine Rauch-Horror-Dvd mit mehreren Stunden Spielzeit besorgt.
Das war wohl auch so schrecklich, dass sie für vier Wochen aufgehört hat, aber dann mit schlechtem Gewissen rückfällig wurde.

Ich dachte mir ( selber habe ich [mehrmals] auf einen Schlag aufgehört), vielleicht gibt es einen nicht so harten Weg, und da bin ich auf das Dampfen gestoßen.

Ich hatte schon vorher davon gehört, da ich bei Rechergen bzgl. Lithium-Ionen-Akkus im Dampfbereich gelandet bin.

Kurz und gut: eingelesen, der Dame erstmal Kanger Evod empfohlen, was übrigens nicht hingehauen hat ( sowohl Evod als auch Dame).

Ich selber fand das dann aber auch als technikaffiener Mensch interessant und habe mir dann zwei Kanger Aero tanks mit einem 1300er Vision Spinner gegönnt.
Übrigens finde ich die single coils für mich besser.

Ich dampfe nicht so viel, manchmal reicht eine Füllung über einen Monat und ich ziehe nicht auf Lunge- paffe nur ein wenig, aber das genieße ich.


Damit der Geschmack etwas stärker wird, habe ich gerne etwas Nikotin oder Koffein in der Mischung.

Also Allen ein freundliches "Gut Dampf"

wünscht der Kompressor


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 22:48
avatar  Mischu
#2 RE: Ich wollte mal hallo sagen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht