Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin Moin

#1 von Ironic69 , 17.09.2014 00:37

Moin ihr Dampfers
Ich bin Jan und komme aus Preetz im schönen Schleswig- Holstein.
Hab vor ca. ner Woche mit dem Dampfen angefangen. Da ich überhaupt keine Ahnung hatte worauf ich mich da einlasse, hab ich mir so n ganz einfaches Ding von unserem Tabakhändler um die Ecke geholt. Er hat mir das Teil auch echt gut und lang und breit erklärt. Also noch n Menthol (FTW) Liquid dazu und ab nach Hause. Akku aufgeladen, Liquid rein, zusammen geschraubt, Knopf gedrückt, gezogen, inhaliert und..... Was is das denn für ne Sch..... Das war nich so Dolle... Naja gibs dem ganzen mal ne Chance. Also munter weiter. Nebenbei bin ich auf Philgood auf Youtube gestoßen. WTF hat er denn da alles in gange, das sieht aber nich so aus wie das was du da hast. Vom Menthol merkte ich übrigens immer noch nix, der Flash (ich hielt es zumindest dafür) war mittlerweile auch mal da. Es ging mittlerweile in ein kratzen über bis hin zu starkem Husten nach jedem Zug. WO SIND MEINE PYROS!!!
Joa also war ich wieder am Anfang. Inzwischen hatte ich rausgefunden das es in Kiel einen Offline Shop gibt (Kieler Dampferstübchen) ich nächsten Tag dahin, ihm erzählt was ich "erlebt" hab, gut er mir n neuen Clearomizer, Aspire BCC steht drauf, gegeben und ich hab noch n Liquid mitgenommen. Zu hause angekommen, raufgeschraubt und .... Na das is doch schon viel besser!! Joa und damit bin ich jetzt unterwegs. Zwischendurch hatte ich noch ma ne Pyro probiert, jedoch muss ich sagen das ne Wurst die man aufm Grill vergisst (mittlerweile) tausendmal besser schmeckt.
Nach einigem durchwühlen des Dschungels des Dampfens bestehend aus unzähligen Variationen aus Verdampfern, Akkus, Tanks etc pp. gefällt mir der eGo-V V3 regelbar von 3-6V plus Kangar Pro Tank mini 3 am besten, könnt ihr ja mal was zu sagen bevor ich wieder so in die Sch.... greif
In diesem Sinne
Stay Metal!!! (bester Smiley XD)
Mfg jan


Metal will never die!!


 
Ironic69
Beiträge: 17
Registriert am: 17.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Preetz


RE: Moin Moin

#2 von Mischu , 17.09.2014 01:54

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Hallo aus Braunschweig
Hallo an alle :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen