VAMO v5 wird an der Spirale heiss...

17.09.2014 13:46 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 13:47)
#1 VAMO v5 wird an der Spirale heiss...
avatar

Servus...

meine VAMO v5 wird bei viel Nutzung am Ende (Akkudeckel) warm/Heiss.
Ich gehe davon aus, das es durch die dünne Feder kommt, die in der Vamo v5 verbaut ist!

Hat jemand einen Tip, wie man das abstellen kann?
Gibt es irgendwelche Teile, die man anstatt der Feder in die VAMO bauen kann, damit es da "hinten" nicht immer heiss wird (oh Gott, hört sich das doof an )...!

Vielen Dank schon einmal für die Tips...!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 13:49
#2 RE: VAMO v5 wird an der Spirale heiss...
avatar

Hat sich erledigt... SuchFunktion hilft!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 15:11
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: VAMO v5 wird an der Spirale heiss...
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sam-Benson im Beitrag #1
Servus...

meine VAMO v5 wird bei viel Nutzung am Ende (Akkudeckel) warm/Heiss.
Ich gehe davon aus, das es durch die dünne Feder kommt, die in der Vamo v5 verbaut ist!

Hat jemand einen Tip, wie man das abstellen kann?
Gibt es irgendwelche Teile, die man anstatt der Feder in die VAMO bauen kann, damit es da "hinten" nicht immer heiss wird (oh Gott, hört sich das doof an )...!

Vielen Dank schon einmal für die Tips...!


"bottomcap" wäre eine hilfreiche verbale alternative :)

Und damit`s Hinten nich heiss wird, empfehle ich Würzungen mit geringerem Capsaicingehalt. aber wie sagte nen echtjugoslawischer Kellner vor Jahrzehnten mal zu mir : " Muss brennen wenn reinkommt und brennen wenn rauskommt - dann gut ! ".

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht