Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

VAMO v5 wird an der Spirale heiss...

#1 von Sam-Benson , 17.09.2014 13:46

Servus...

meine VAMO v5 wird bei viel Nutzung am Ende (Akkudeckel) warm/Heiss.
Ich gehe davon aus, das es durch die dünne Feder kommt, die in der Vamo v5 verbaut ist!

Hat jemand einen Tip, wie man das abstellen kann?
Gibt es irgendwelche Teile, die man anstatt der Feder in die VAMO bauen kann, damit es da "hinten" nicht immer heiss wird (oh Gott, hört sich das doof an )...!

Vielen Dank schon einmal für die Tips...!


MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 
Sam-Benson
Beiträge: 930
Registriert am: 25.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ravensburg am Bodensee

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 | Top

RE: VAMO v5 wird an der Spirale heiss...

#2 von Sam-Benson , 17.09.2014 13:49

Hat sich erledigt... SuchFunktion hilft!


MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 
Sam-Benson
Beiträge: 930
Registriert am: 25.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ravensburg am Bodensee


RE: VAMO v5 wird an der Spirale heiss...

#3 von Gelöschtes Mitglied , 17.09.2014 15:11

Zitat von Sam-Benson im Beitrag #1
Servus...

meine VAMO v5 wird bei viel Nutzung am Ende (Akkudeckel) warm/Heiss.
Ich gehe davon aus, das es durch die dünne Feder kommt, die in der Vamo v5 verbaut ist!

Hat jemand einen Tip, wie man das abstellen kann?
Gibt es irgendwelche Teile, die man anstatt der Feder in die VAMO bauen kann, damit es da "hinten" nicht immer heiss wird (oh Gott, hört sich das doof an )...!

Vielen Dank schon einmal für die Tips...!


"bottomcap" wäre eine hilfreiche verbale alternative :)

Und damit`s Hinten nich heiss wird, empfehle ich Würzungen mit geringerem Capsaicingehalt. aber wie sagte nen echtjugoslawischer Kellner vor Jahrzehnten mal zu mir : " Muss brennen wenn reinkommt und brennen wenn rauskommt - dann gut ! ".

LG



   

Wie ist euer Akku Bestand ???
Reicht der Akku zum ungeregelt Dampfen???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen