ohmmeter defekt?

17.09.2014 16:23
#1 ohmmeter defekt?
avatar

Habe heute ein ohmmeter gekauft. Es zeigt ohne verdampferkopf 1, 7 ohm an.

Bei den restlichen vk z.B. aerotank oder fev immer 1, 5 ohm obwohl der fev auf 1, 3 und der aerotank tatsächlich 2, 1 ohm hat

Bitte um Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 17:05
#2 RE: ohmmeter defekt?
avatar

Schau mal genau nach, ob in den beiden Anschlüssen irgendwo vielleicht ein Metallspan drinsteckt /liegt oder sowas

Wäre möglich, dass der nen Kurzen verursacht und genau 0,17 ohm widerstand hat
Das wäre jetzt meine einzige Idee, die bedeuten würde, dass das Gerät NICHT kaputt ist...

ansonsten: Umtauschen lassen...müsste ja gehen, wenn du es heute erst gekauft hast




 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 11:48
#3 RE: ohmmeter defekt?
avatar

Habs repariert! Die Drähte im inneren waren lose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht