ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger

  • Seite 2 von 4
18.09.2014 10:56
#26 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

In den Daten vom Groupbuy steht:

Compatible with 0.5ohm~3.3ohm atomizers
Input voltage/current: 3.2-4.3V/1.5-7A
Output voltage/current: 4-8V/10A

danach sollte also nichts unter 4 Volt gehen

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 10:58
#27 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #18
Ich komme eigentlich mit einer 18500 Akkuhülse auch bei 22 Watt recht gut hin. Der ZNA 30 Lite ist so sehr handlich.


Da definitiv. Wenn du möchtest schickst du mir eine PN.
Hast du einen Farbwunsch? Wollte eigentlich nur Silber bestellen und Schwarz wenn es das gibt.
Mit den Farben kann ich mich nicht anfreunden


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 11:03
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Das ist hier ein Händlerbereich, deshalb möchte ich keine Links einstellen, aber es gibt Reviews zur ZNA bei Vapingunderground und Vapingcheap. Muss wech. Vielleicht kann uns Wanna Vapor auch aufklären.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 11:05 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 11:07)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#29 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich werde mal den AT auch richtig unterwegs testen. Ein 18500 Reserve Akku ist da auch nicht tragisch. Im Komfort finde diesen AT besser als eine Box oder eine große 30 Watt Röhre.
In meinem AT ist dieser Chip verbaut. http://www.evolvapor.com/datasheet/dna30.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 11:24
#30 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 11:55
#31 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Der ZNA30 von Wotofo ist wie dieser hier von A-MOD.

Vielleicht helfen Euch die Bilder

4R7 ist die Einstanzung auf dem Chip





 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 12:02
avatar  killer queen ( gelöscht )
#32 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ein durcheinander mit den Chips. Original ist der von Evolv.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 12:40
#33 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Der Hersteller A-MOD gibt als Chip YIHI SXA300 an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 22:48
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Da hat sich wohl keiner die Mühe gemacht nach den reviews zu suchen. Demnach ist der SXA300 eine Spezialversion des SX300, den Wotofo exclusiv hat ( Yihiecgar.com also does not list specs for the sxa300 chip, in fact it does not appear in the catalog at all. This may be the result of Amod Wotofo’s exclusive rights to use the Yihi sxa300 chip, as per Jane Lee of A-mod Wotofo. ) Im Gegensatz zum DNA ist der SXA in der Lage die Spannung hoch und runter zu regeln.

( "The Wotofo ZNA 30 clone is made by A-mod Technology Co., LTD, which is a Chinese manufacturing company with 8 branch locations throughout China. Wotofo is the trade brand name of the manufacturer A-mod Technology.")


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 23:10
avatar  killer queen ( gelöscht )
#35 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )

Was bringt das im praktischen Alltag. Ich habe die HANA Box und die Clone von Cloupor. Ich dampfe bei 0,8 bis 1,2 Ohm auf diese Geräte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 23:22
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #35
Was bringt das im praktischen Alltag. Ich habe die HANA Box und die Clone von Cloupor. Ich dampfe bei 0,8 bis 1,2 Ohm auf diese Geräte.

Wenn du auf die down step Regelung ansprichst, so will nicht jeder seine VD mit 15Watt und mehr fahren. Was nützt eine 7 Watt Einstellung, wenn sie nicht realisierbar ist, da der VD zu niederohmig gewickelt ist. Du kannst ohne down step, ich auch, aber x + y + ...... vielleicht nicht. Hätte der ZNA keine down step Regelung, wäre die Angabe des Minimum-Verdampfer-Widerstandes von 0,3 Ohm mehr als sinnbefreit ( 53 Watt ). Die 0,5 Ohm bei Mindestspannung von 4V ( = 32Watt) beim DNA Chipsatz sind auch schon grenzwertig als Angabe.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 23:28
avatar  killer queen ( gelöscht )
#37 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für mich ist das Teil mehr oder weniger für unterwegs oder im Auto im Einsatz. Die VD's sind auch dem entsprechend. Für Subohm kommen nur mechan. AT's zum Einsatz.
Zur Zeit habe ich den Lemo mit 1,2 Ohm im Einsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 15:10
avatar  Niko
#38 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Hallo,

welcher 18500 Akku wäre denn geeignet? Wäre ein Panasonic NCR18500 2000mAh mit 4A max. Entladestrom (den hätte ich noch) möglich/gut?

Danke und Gruß
Niko


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 15:24
avatar  killer queen ( gelöscht )
#39 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich nehme nur den Panasonic. Eine richtige Alternative habe ich noch nicht gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 15:25 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 15:27)
#40 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Zitat von Niko im Beitrag #38
Hallo,

welcher 18500 Akku wäre denn geeignet? Wäre ein Panasonic NCR18500 2000mAh mit 4A max. Entladestrom (den hätte ich noch) möglich/gut?

Danke und Gruß
Niko


@Niko , geht aber nicht geeignet für den Hochwattbereich. Von Efest bietet sich der Purple IMR18500/1000mAh 15A an. 2 Stück á 6,49€.
LINK: Efest Purple IMR18500/1000mAh 15A


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 15:29
avatar  Niko
#41 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Danke für die schnelle Antwort!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 15:36
#42 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Zitat von Niko im Beitrag #41
Danke für die schnelle Antwort!!!


für Deine Bewertung in Wannavapor pro und contra, Wir sammeln Sterne


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 16:44
avatar  killer queen ( gelöscht )
#43 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )

Gibt es eine deutsche Betriebsanleitung für den AT.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 18:25 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 18:26)
#44 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #43
Gibt es eine deutsche Betriebsanleitung für den AT.


@canis queen
Man könnte sagen, natürlich nicht. Aber es ist eigentlich ganz einfach.

5-Klick Ein-/Ausschalten
Untere Taste Leistung erhöhen
Obere Taste Leistung reduzieren

Der ZNA 30 geht nach einigen Minuten in den Sleep Modus. Durch einmaliges Klicken auf den Haupttaster ist er wieder im Betriebsmodus. Also einfach zweimal klicken und es dampft.

Gruß
Didi


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 18:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#45 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )

Nach eine Frage, kann das Display aus und eingeschaltet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 19:30
#46 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

@canis queen
Nein, das Display reduziert die Helligkeit nach ca. 30 Sekunden und geht nach weiteren 30 Sek. in den Sleep-Modus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 19:33
avatar  killer queen ( gelöscht )
#47 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Wanna Vapor im Beitrag #46
@canis queen
Nein, das Display reduziert die Helligkeit nach ca. 30 Sekunden und geht nach weiteren 30 Sek. in den Sleep-Modus.


Noch eine Frage. Wie bekommt man das Display wieder an.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 19:39
#48 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

1x den Haupttaster drücken


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 19:42
avatar  killer queen ( gelöscht )
#49 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )

Tja, da habe ich schon mal ein defektes Gerät. Display ging aus aber nicht mehr an. Sonst funktioniert alles.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 19:46
#50 RE: ZNA 30 (Nachbau) 30 Watt Akkuträger
avatar

und wo hast du den gekauft?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht